Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er liebt mich nicht findet mich aber geil?:-S

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er liebt mich nicht findet mich aber geil?:-S

    hey leute mir ist etwas total komisches passiertalso zuerst war ich mit einem jungen(also mein ex) zusammen.doch dann habe ich schluss gemacht weil ich gemerkt habe er liebt mich nit wirklichso das ganze ist übrigens schon6-7monate her.so und jedesmal wenn ich on komme fängt er dann wieder an über die alten zeiten zu reden und zwar sagt er dann"ach anna weist du noch früher?ich fand das so geil was wir so alles gemacht haben(und damit meint er so im bett(aber wir haben nie miteinander geschlafen nicht mal petting.halt nur so rumgefummelt xD)können wir uns nicht mal wieder treffen?"ich hab aber immer nein gesagt doch der versucht es trotzdem immer wieder.letztens hat er mir sogar gebeichtet" anna sei mir nicht böse aber ich muss dir was beichten immer wenn ich dran denke hab ich so ne lust mit dir zu schlafen.bist du wütend?"oder gestern"du machst mich voll geil.ich muss immer dran denken."ist euch auch schonmal so was komisches passiert?das ihr es nur geschafft habt ein jungen geil zu machen aber er euch irgendwie nit liebt?so sexy bin ich eigentlich gar nit.

    #2
    klarere Fall, er ist giel auf dich xD
    nee, mir ist sowas noch nciht passiert, aber bleib wieterhin standhaft

    Kommentar


      #3
      Für ihn bist du scheinbar schon sehr sexy.
      Gibt viele Jungs, die nur Sex ohne Liebe wollen, wozu gäbe es sonst Prostituierte?
      Bleib bei deiner Meinung, wenn du nicht willst kann er noch so geil sein.

      Genau diese Situation habe ich noch nicht erlebt. Mein bester (vergebener) Freund findet mich allerdings attraktiv, hübsch, geil, usw. und er meint, er würde gern mehr mit mir machen.
      Aber er wäre nicht mein bester Freund, wenn er mich NUR so finden würde, und meinen Standpunkt zu dem Ganzen akzeptieren würde.

      Kommentar


        #4
        mir ist sowas noch nie passiert aber ich würde sagen du solltest auf jeden fall nicht drauf eingehen ;]

        Kommentar


          #5
          Zitat von FantasticShit Beitrag anzeigen
          mir ist sowas noch nie passiert aber ich würde sagen du solltest auf jeden fall nicht drauf eingehen ;]
          ne tu ich bestimmt nit!! hab ja nit ohne grund mit dem schluss gemacht. wie sag man so schön"kein sex mit dem ex"

          Kommentar


            #6
            hmmm wenn es dich so stört würde ich mal sagne

            droh ihm damit ds wenn er so weiter macht du ihn ignorest
            und mach es dann wirklich
            kann ja nicht sein das du dir ständig sowas anhören musst

            Kommentar


              #7
              ich glaub der will einfach ne fickbeziehung mit dir. das willst du aber net, richtig? also wuerd ich ihm mal ganz klar sagen und wenn er wieder damit kommt wuerd ich ihn ignorieren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
                ich glaub der will einfach ne fickbeziehung mit dir. das willst du aber net, richtig? also wuerd ich ihm mal ganz klar sagen und wenn er wieder damit kommt wuerd ich ihn ignorieren.

                das lustige ist er kennt mich eigentlich gut(6 jahre schon)er weis genau ich würde nicht mit ihm schlafenund er wagt es sowiso nicht es mir mitten ins gesicht zu sagener hat halt nur so ne große klappe in msn.(seit wir schluss gemacht haben haben wir sowiso nicht mehr persönlich über "beziehung"geredet.)in der schule wagt er es noch nicht mal mich richtig anzugucken. der guckt immer weg ja dann schämt der sich etwa oder was? ach der ist halt gestört.den gefallen ihn zu ignorieren tu ich ihm nicht,denn irgendwie will ich mich ja rächen und ein jungen verletzt es doch wesentlich mehr wenn ich ihm körbe gebe und noch begründungen liefere die echt hart sind.oder?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von anna_261 Beitrag anzeigen
                  das lustige ist er kennt mich eigentlich gut(6 jahre schon)er weis genau ich würde nicht mit ihm schlafenund er wagt es sowiso nicht es mir mitten ins gesicht zu sagener hat halt nur so ne große klappe in msn.(seit wir schluss gemacht haben haben wir sowiso nicht mehr persönlich über "beziehung"geredet.)in der schule wagt er es noch nicht mal mich richtig anzugucken. der guckt immer weg ja dann schämt der sich etwa oder was? ach der ist halt gestört.den gefallen ihn zu ignorieren tu ich ihm nicht,denn irgendwie will ich mich ja rächen und ein jungen verletzt es doch wesentlich mehr wenn ich ihm körbe gebe und noch begründungen liefere die echt hart sind.oder?
                  ich finde ignorieren verletzt in manchen faellen viel mehr als ihm aufmerksamkeit zu geben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
                    ich finde ignorieren verletzt in manchen faellen viel mehr als ihm aufmerksamkeit zu geben.

                    vielleicht hast du recht.habe leider zu wenig erfahrung mit so was

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X