Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er ist total sauer !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er ist total sauer !!

    hey ..
    ich hab nen fehler gemacht das seh ich ein und zwar: ich hab mich mit meiner bf über meinen und ihren freund unterhalten .. dabei kamm raus so wie oft wir sex haben usw stellungen usw....

    er hat das mitbekommen das ich ihr einiges nicht alles erzählt hab ...
    er ist jetzt stinksauer...
    ich hab mich entschuldigt aber er nimmts ned an ...
    und meldet sich auch ned mehr ..
    bin total am ende wegen so nem scheiß steht meine gro´ße liebe aufn spiel ..!!
    ne danke

    ich weiß ned mehr was ich machen soll bitte helft mir schnell ich bin total fertig ...

    #2
    das is bestimmt voll schlimm für dich! Also ich denke wenn er deine entschuldigung nicht annimmt dann kannst du im moment auch nicht viel machen! ich denke du solltest erstmal abwarten und ruhe bewahren! wie hat er denn rausgekriegt daas du das deiner bf erzählt hast? vllt kannst du ihm ja nochmal versuchen zu erklären das mädchen sich sowas erzählen und das du es ganz sicher nicht wieder machst!
    viiel glück!

    Kommentar


      #3
      ich bin am durchdrehn..
      wenns um ihn geht bin ich am wasser gebaut ich wein nur noch und kann mich ned beruhiegen ...
      sry.. (nein will kein mitleid)
      das sich mädchen sowas erzählen intressiert ihn nicht...
      er ist stinksauer so kenn ich ihn ned und ich kenn ihn schon lange

      Kommentar


        #4
        Ähm an deiner Stelle würd ich mir überlegen ob ich mit so nem weichei noch länger zusammen sein will !

        Was gehtn bei dem ab, wegen so na Lapalie?!

        Sry aber das wäre echt nix für mich... Sauer sein schön und gut , aber doch nicht so lange ... und so nachtragend... Warte bis er sich weider meldet und lauf ihm nicht hinerher

        So schlimm war das absolut nicht was du getan hast, schrecklich wie der sich aufführt

        Kommentar


          #5
          ich liebe ihn halt über alles...

          meinste echt ??

          ich mach mir voll vorwürfe

          Kommentar


            #6
            also ganz ehrlich ! ich denke auch das er ein bisschen überreagiert! warte ab bis er sich wieder beruhigt!

            Kommentar


              #7
              Natürlich, der übertreibt total.

              Mein Freund und ich würden uns n arsch über sowas ablachen, wenn ich das tun würde ! Wir sind beide super tolerant...

              Und sowas ist nie im leben ein Grund zum sauer sein

              Du brauchst dir absolut keine Vorwürfe machen... Du wartest jetzt bis er sich beruhigt hat und wieder bei dir meldet... Und dann würd ich ihn mal fragen wieso er wegen sowas so n Aufstand macht...

              Kommentar


                #8
                also soll ich mich nicht bei ihm melden ?

                Kommentar


                  #9
                  Na ja, seine Reaktion is schon ein wenig überzogen. Klar is sowas privat und ich wollte auch nicht, dass das jeder weiß, aber du hast es ja nur deine Freundin erzählt und nicht gleich jedem den du kennst. Wie ich das mitgekriegt hab, hast du wohl schon versucht ihm das zu erklären. Es kann sein, dass er jetzt noch ein Weile schmollt, aber wenn er jetzt wegen dieser doch ziemlich belanglosen Sache noch über längere Zeit total sauer ist, dann würde ich ihn noch mal zur Rede stellen. Sag ihm, dass du seine Reaktion nicht in Ordnung findest, dass es dir zwar leid tut, aber er auch mal verzeihen können muss. Vielleicht bringt es ihn zur Vernunft, wenn du ihm mal deine Meinung sagst und dich nicht immer nur so demütig entschuldigst...

                  Kommentar


                    #10
                    was soll/kann ich sagen wenn er sich bei mir meldet ??
                    bzw soll ich sagen : bevor du anfangst lass mich erstma entschuldigen und erklären usw..
                    oder `??
                    was würdet ihr machen ...
                    und was wenn er sich nicht meldet ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von _Diamond_ Beitrag anzeigen
                      Ähm an deiner Stelle würd ich mir überlegen ob ich mit so nem weichei noch länger zusammen sein will !

                      Was gehtn bei dem ab, wegen so na Lapalie?!

                      Sry aber das wäre echt nix für mich... Sauer sein schön und gut , aber doch nicht so lange ... und so nachtragend... Warte bis er sich weider meldet und lauf ihm nicht hinerher

                      So schlimm war das absolut nicht was du getan hast, schrecklich wie der sich aufführt

                      Naja, wenn ich mir überlege, wie sauer ich wäre, wenn mein Freund mit seinen Kumpels unser Sexleben ausdiskutiert, kann ich ihn schon verstehen.
                      Sowas macht man einfach nicht. Sex ist etwas was einen selbst und den dazugehörigen Partner was angeht. Niemanden sonst, auch nicht die beste Freundin.

                      Und zur Frage.. warte einfach ab. Er muss sich erst beruhigen, danach kannst du es nochmal mit einer Entschuldigung versuchen. In so einer Wut interessieren ihn deine Erklärungen nicht. Und versuch auch nicht dich daraus zu reden mit Blödsinn wie "Mädels reden halt über sowas" Sag ihm einfach "Ja, ich hab Mist gebaut, es tut mir leid. Sonst nimmt er das als schlechte Ausrede a la "Es ist nicht so wie es aussieht" wahr.

                      Kommentar


                        #12
                        ehrlich gesagt fnd ich schon das man mit der besten freundin über sex reden kann ich mein mit wem sonst?!?! weil klar erzählt man das nich jeden aber mit der besten freundin doch schon

                        Kommentar


                          #13
                          er übertreibt 0o mit sowas kann man doch zumindest mit seiner bf reden 0o
                          naja muss auf jeden fall ziemlich doof sein ): ich würd einfach versuchen irgendwie mit ihm zu reden
                          wenn er dich liebt wird er dir verzeihen können
                          viel glück!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von x3Maya Beitrag anzeigen
                            Naja, wenn ich mir überlege, wie sauer ich wäre, wenn mein Freund mit seinen Kumpels unser Sexleben ausdiskutiert, kann ich ihn schon verstehen.
                            Sowas macht man einfach nicht. Sex ist etwas was einen selbst und den dazugehörigen Partner was angeht. Niemanden sonst, auch nicht die beste Freundin.

                            Und zur Frage.. warte einfach ab. Er muss sich erst beruhigen, danach kannst du es nochmal mit einer Entschuldigung versuchen. In so einer Wut interessieren ihn deine Erklärungen nicht. Und versuch auch nicht dich daraus zu reden mit Blödsinn wie "Mädels reden halt über sowas" Sag ihm einfach "Ja, ich hab Mist gebaut, es tut mir leid. Sonst nimmt er das als schlechte Ausrede a la "Es ist nicht so wie es aussieht" wahr.

                            da stimme ich mti dir 100% ein....sex ist was privates was niemanden anderen was angeht ...auch nicht die bf tut mir leid aber warum sollte es meinen bf deine bf was angehen was in eurem bett passiert?

                            wenn du probleme mit dem sex hast red mit ihm oder frag dr sommer unter falschen namen
                            aber doch nicht zu leuten gehen die ihn auch kennen oO

                            Kommentar


                              #15
                              hehe

                              ist doch nichts dabei, ich weiss auch immer wann meine beste freundin mit ihrem freund sex hat und eigentlich jedes detail ^^

                              aber ihr freund spricht auch mit seinen kollegen darüber dass ist also kein problem..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X