Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

..hab ich ihn für immer verLoren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

..hab ich ihn für immer verLoren?

hallo ...
    also vo einem jahr begann ich in einem chat mit einem jungen zu schreiben..wir verstanden uns gut & bald immer besser..oft haben wir bis spät in die nach hineingeschrieben..es war wirklich schön..er machte mich einfach glücklich..!
    naja schließlich begann ich mich in ihn zu "verlieben". die meisten werden jetzt denken sowas gibt es nicht, aber für mich, für uns gab es das schon! (ich hoffe ich versteht mich)
    naja wie ihr euch denken könnt, ging das mit uns auseinander ( entfernung)..
    naja seit ca. 4 monaten haben wir keinen kontakt mehr,weiL es den chat nicht meha gibt..man kann sich nur noch e-mails schreiben..ich hab ihm auch schon geschrieben ob alles kla is bei ihm (vor 3 tagen ) aber wenn er jetzt nicht mehr on. kommt?
    ich meine er hat mal gesagt,dass er nur wegen mir on kommt aber da es jetzt den chat nicht mehr gibt...

naja kann sein dass ich ihn noch "liebe". aber ich will jetzt doch nur wissen wie's ihm geht...er hat auch immer zu mia gesagt *pass auf dich auf* ..naya ich will einfach wiieder mit ihm schreiben,aber wie, wenn es den chat nicht mehr gibt? oder wenn er nichtmehr on. kommt? ( aus welchen grund auch immer)..

er hat mir zwar mal seine handy nr. gegeben,aber früher hab ich mich halt nie getraut ihn anzurufen..und jetzt wo ich ihn anrufen wollte,ist sein handy aus..( er hat bestimmt ein neues ) ...

ach bitte helft mir,ich vermisse ihn echt irgendwie..was soLL ich tun?

Also erstmal: Hör bitte bitte auf, das Wort "lieben" so zu missbrauchen, ich hasse soetwas. Du schwärmst vielleicht für ihn, aber sicher nicht lieben, denn das ist einfach unmöglich, wenn du noch nie mit ihm geredet hast/ ihn gesehen hast.

Naja, da du ihm ja jetzt eine Mail geschrieben hast, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten. Vielleicht kommt er wirklich nicht oft on, aber die Chance besteht, auch wenn es erst in ein paar Wochen ist. Und wenn dann immmer noch nichts kommt, würde ich mal eine Sms schreiben.
    Seinen ganzen Namen weißt du nicht, oder?!
    Naja ansonsten, wenn das auch nichts bringt, wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als ihn zu vergessen.

Kommentar

ich sehs genau so wie immer hunger du solltest das wort lieben nicht so missbrauchen
      du weißt doch garnicht in wen du dich da verguckt hastich üwürd echt ma einfach anrufen
      auch wenns schwer ist
      oda vergiss in einfach aba das is leichter gesagt als getan

Kommentar

so hart des jetzt klingt: da ist keine liebe (mehr) da, wenn er dir nicht mehr antwortet... weil wenn es wirklich liebe wäre, dann würde die kommunikation keine schwierigkeiten machen....
        lg

Kommentar

Zitat von ImmerHunger Beitrag anzeigen
          Also erstmal: Hör bitte bitte auf, das Wort "lieben" so zu missbrauchen, ich hasse soetwas. Du schwärmst vielleicht für ihn, aber sicher nicht lieben, denn das ist einfach unmöglich, wenn du noch nie mit ihm geredet hast/ ihn gesehen hast.

Naja, da du ihm ja jetzt eine Mail geschrieben hast, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten. Vielleicht kommt er wirklich nicht oft on, aber die Chance besteht, auch wenn es erst in ein paar Wochen ist. Und wenn dann immmer noch nichts kommt, würde ich mal eine Sms schreiben.
          Seinen ganzen Namen weißt du nicht, oder?!
          Naja ansonsten, wenn das auch nichts bringt, wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als ihn zu vergessen.
          doch ich weiß schon seinen ganzen namen,aber naja.. danke trotzdem

Kommentar

Zitat von Cappy Beitrag anzeigen
            ich sehs genau so wie immer hunger du solltest das wort lieben nicht so missbrauchen
            du weißt doch garnicht in wen du dich da verguckt hastich üwürd echt ma einfach anrufen
            auch wenns schwer ist
            oda vergiss in einfach aba das is leichter gesagt als getan
            ich hab ihn ja schon angerufen,aber das handy is aus..

Kommentar

Zitat von seksi_hello Beitrag anzeigen
              so hart des jetzt klingt: da ist keine liebe (mehr) da, wenn er dir nicht mehr antwortet... weil wenn es wirklich liebe wäre, dann würde die kommunikation keine schwierigkeiten machen....
              lg
              hm ya..

Kommentar

hey sorry aber lieben isn bisschen übertrieben find ich naja das ist ja hier nich das problem
                ich würd halt warten ob er eine mail zurückschreibt sonst halt ab und zu nochmal anrufen sonst wird dir nicht mehr viel übrig bleiben ..

Kommentar

Kommentar

Zitat von saDqirL Beitrag anzeigen
                    doch ich weiß schon seinen ganzen namen,aber naja.. danke trotzdem
                    Ja vielleicht suchste dann mal im Telefonbuch, Svz, Scc ?!

Kommentar

Zitat von FantasticShit Beitrag anzeigen
                      hey sorry aber lieben isn bisschen übertrieben find ich naja das ist ja hier nich das problem
                      ich würd halt warten ob er eine mail zurückschreibt sonst halt ab und zu nochmal anrufen sonst wird dir nicht mehr viel übrig bleiben ..
                      ja ich weiß lieben is nich das richtige wort..naja ich würd einfach gern wissn wie's ihm geht,,weiter nichts.

Kommentar

Ja vielleicht suchste dann mal im Telefonbuch, Svz, Scc ?!
                        hm ja gute idee..dankeschön

Kommentar

Lädt...
                        X