Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

viiiel zu schüchtern!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    viiiel zu schüchtern!!

    Ihr müsst mir unbedingt helfen, ich bin viel zu schüchtern...
    In der Schule bin ich immer die Ruhigste und ich traue mich auch nie einen Jungen anzusprechen...
    Habt ihr Tipps für mich, wie ich das ändern kann??
    Wäre euch sehr sehr sehr... dankbar
    Vielen Dank

    #2
    Zitat von -ich- Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mir unbedingt helfen, ich bin viel zu schüchtern...
    In der Schule bin ich immer die Ruhigste und ich traue mich auch nie einen Jungen anzusprechen...
    Habt ihr Tipps für mich, wie ich das ändern kann??
    Wäre euch sehr sehr sehr... dankbar
    Vielen Dank

    Huhuuu!
    Ich bin auch schüchtern auf ne gewisse Art! Und in der 5-ten bis 6-ten zb. war ich auch "ziemlich" schüchtern^^ aber das gibt sich mit der Zeit! Versuch einfach ein bisschen selbstbewusster zu werden. Find heraus was deine Stärken sind! Meinst du das mit "Jungs ansprechen" allgemein, zb. auch bei klassenkameraden oder meinst du das "ansprechen" in richtung kennen lernen usw. bei "Fremden" Jungs??
    lg

    Kommentar


      #3
      schüchtern ist auch süß...und süß kommt bei jungs genauso gut an, wie natürlichkeit.
      deshalb verstelle dich nicht, nur damit du beachtet wirst!!
      lg

      Kommentar


        #4
        Zitat von seksi_hello Beitrag anzeigen
        schüchtern ist auch süß...und süß kommt bei jungs genauso gut an, wie natürlichkeit.
        deshalb verstelle dich nicht, nur damit du beachtet wirst!!
        lg

        genau... & wenn du die jungs in der klasse ansprechen willst, dann sprich doch einfach über die hausaufgaben, lehrer etc... versuch dich nicht zu verstellen... & mit der zeit traust du dich auch andere jungs anzusprechen.

        Kommentar


          #5
          ja genau><schließe mich bei meinen vorgängerinnen an:blein wie du bist
          und versuche ein wenig selbstbewussster zu werden>des klappt scho

          normal bin ich die wo die größte klappe hat,aber wenns mich verwischt hat...bin ich total ,ganz arg schüchtern...normal bei mirfind ich aber lustiqq
          sarah

          Kommentar


            #6
            Zitat von KittyCat123 Beitrag anzeigen
            Huhuuu!
            Ich bin auch schüchtern auf ne gewisse Art! Und in der 5-ten bis 6-ten zb. war ich auch "ziemlich" schüchtern^^ aber das gibt sich mit der Zeit! Versuch einfach ein bisschen selbstbewusster zu werden. Find heraus was deine Stärken sind! Meinst du das mit "Jungs ansprechen" allgemein, zb. auch bei klassenkameraden oder meinst du das "ansprechen" in richtung kennen lernen usw. bei "Fremden" Jungs??
            lg
            Ich meine das mit dem ansprechen bei Jungs in der Klasse und auch bei anderen also so ziemlich bei allen..

            Und vielen Dank für eure tollen Antworten

            Kommentar

            Lädt...
            X