Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungs sind so arrogant und verlieben sich immer in die Gleiche!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs sind so arrogant und verlieben sich immer in die Gleiche!

    Warum sind eig. alle coolen Jungs die gut aussehen, arrogant?
    Ich bin eig. fast immer echt nett, aber die die cool sein wollen (und gutaussehen) sind sowas von arrogant und oft auch zickig. (zu mir und zu anderen)

    Und vorallem warum verlieben alle Jungs (und das kotz mich echt an )
    sich immer in dass gleiche Mädchen?

    Jeder mag sie und ich find sie nicht mal so hübsch, sie ist fast schon magersüchtig und ich versteh was alle an ihr finden und warum sie bitteschön so ein Strichmännchen schön finden?

    Ich könnte alle Jungs fragen in wen sie wären, alle würden dieses eine Mädchen sagen.

    #2
    Ich find jetzt nicht das alles gutaussehenden Jungen arrogant oder so sind aber ich denke mal das liegt dann einfach an denen bei euch und an deren umfeld oder so...
    und zu dem das sie alle in das gleiche mädel sind also ich kann mir schlehct vorstellen das dir alle sagen würden in wen sie sind und dann auch noch die wahrheit es kann ja sein das sie das alle nur sagen weill es bei denen im moment cool ist in siezu sien oder sowas und gutes aussehen ist bekanntlich geschmackssache

    Kommentar


      #3
      Wahre Schönheit kommt von innen
      Zuletzt geändert von PersonalFitnessTrainer; 11.08.2009, 09:17.

      Kommentar


        #4
        Ich kenn auch welche die gut aussehen aber arrogant sind. Genauso gut kenn ich aber auch welche die gut aussehen und es nicht sind xD

        Man kann nicht verallgemeinern. Und ich glaube, du bist nur ein bisschen eifersüchtig, weil sie dieses Mädchen mögen.
        Halt dich eben von den arroganten Jungs fern - mit denen kann es ziemlich anstrengend sein. Es gibt aber auch Momente, wo sie echt lieb sind (eigene Erfahrung )

        Kommentar


          #5
          ach keine ahnung wieso jungs so ticken!die sind manchmal echt bescheuert hab auch so ähnliche erfahrungen gemacht.ich vermute sie haben angst ausgelacht,gehänselt und ausgeschlossen zu werden wenn sie sagen, dass sie ein anderes mädchen toll finden.das ist total kindisch!glaubt ihr das ändert sich in den jahren wenn sie älter werden?

          Kommentar


            #6
            Nun wart erstmal ab, wenn dir mal der Richtige über den Weg läuft.
            Dann denkst du da ganz anders drüber und merkst, dass es totaler Quatsch war, was du erzählt hast.

            Kommentar


              #7
              Ich kann dich beruhigen, nicht alle Jungs sind so ! (:
              Aber ich hab diese Beobachtung auch schon gemacht. Eine Bekannte von mir is auch voll der Jungsschwarm, obwohl ich sie nicht sonderlich hübsch finde... Sie braucht sich gar nicht zu bemühen, wenn gerade mit dem einen Schluss is, hat sie bald wieder nen Neuen. Nun ja. Ihre Beziehungen halten aber auch nicht wirklich lange, also mach dir mal keine Gedanken...

              Kommentar


                #8
                Nicht alle gutaussehenden Jungs sind arrogant. Viele wirken einfach so, aber nur auf den ersten Blick, weil sie ja gut aussehen und das bestimmt wissen und dementsprechend auch Selbstbewusst auftreten.

                Und es kann ja sein, dass du nichts an dem Mädchen findest, und sie auch nicht hübsch findest, aber sie muss ja irgendwas haben, was andere nicht haben. Vielleicht ist sie einfach unerreichbar für sie und deshalb auch so spannend. Das ist oft so.

                Kommentar


                  #9
                  naja, es gibt schon welche die wo auf cool machen, gut aussehen und voll arrogant sind, aber ich kenne auch welche die wo auf cool machen , gut aussehen und nicht arrogant sind xD (wie zb mein schwarm <3) )
                  mh ja die situation kenn ich das jeder in das gleiche mädchen ist das nicht mal schön ist ^^
                  das mädchen kam sich dann aber bei uns voll arrogant und cool vor. sie war dann voll selbstbewusst und war halt von sich selber überzeugt , das finde ich aber nicht gut, weil sie war schon ein bisschen 'krankhaft- selbstbewusst' sowas finde ich nicht gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PersonalFitnessTrainer Beitrag anzeigen
                    Wahre Schönheit kommt von innen

                    Ich sags mal so... Kotze auch.


                    -

                    Jungs die wissen, dass sie gut ankommen, sind nun mal arrogant ^^

                    Kommentar


                      #11
                      also ich hab eigentlich hauptsächlich positive erfahrung mit jungs aber man darf sich auch nicht von so totalen assies den spaß verderben lassen die darf man garnicht werten .

                      Kommentar


                        #12
                        hey,

                        oohhh ja,das kenn ich...Das is so was von mies,wenn die süßen Jungs entweder vergeben oder total arrogant sind!

                        wenn die jungs zu dir so mies sind,dann sei es doch auch ma,lass dir das bloß nich gefallen!!

                        vllt finden alle jungs das mädchen ja so toll,weil sie die jungs vllt mit irwas beeindruckt oder so..Tut sie das?

                        Viel Glück

                        Lg von MySuperstar23

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pfadfinderin Beitrag anzeigen
                          also ich hab eigentlich hauptsächlich positive erfahrung mit jungs aber man darf sich auch nicht von so totalen assies den spaß verderben lassen die darf man garnicht werten .

                          dito

                          Kommentar


                            #14
                            wenn du dich richtig verliebst, dann ist dir egal, wie er aussieht.
                            und sonst sind das nur schwärmereien...

                            Kommentar


                              #15
                              ich kenn auch einige nich nicht mal gut aussehn und trotzdem arogant sind

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X