Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

oh sch****!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oh sch****!

    hey!
    ich bin grad echt verzweifelt: ich hätte mit einem typ ein date gehabt(ich hab mich wirklich schon voll drauf gefreut, unsere vorgeschichte: wir wärn fast zamkommen, plötzlich hatte er eine freundin, halbes jahr keinen kontakt, jetzt hätte es wirklich was werden sollen(dachte ich))...wir wollten ins kino gehen(sein vorschlag)....ich hab mich echt schon voll gefreut(wir wollten uns hangover ansehen, er meinte nein das hat er schon gesehen, igw haben wir dann keinen guten film gefunden, also meinte er eig hat ers noch nicht gsehen, sondern er wollte es sich mit freunden anschauen)....jetzt ist es so, dass wir mit seinem freund u einer freundin von ihm gemeinsam gehen ...ich hab mich echt schon voll auf unser "date" gefreut aber scheinbar war es für ihn nie ein date weil warumm schleppt er auf einmal die mit? ich kenne seine freunde auch nur vom sehen u wüsste nicht mal was ich mti ihnen reden sollte...
    gut jetzt kommt was vl etwas kindisches aber ich möchte es trotzdem erwähnen: er sagt immer so im spaß "u wenn wir uns dann sehen, bekomm ich ein küsschen stimmts?"....auf jeden fall hab ichs ihm "versprochen" u wenn wir zu zweit gewesen wären, hätt ich mich auch drüber gefreut() aber jetzt wenn seine freuden dabei sind hab ich nicht wirklich lust, ihn das erste mal zu küssen....

    leute, ich weiß echt was das alles zu bedeuten hat bin im mom nur echt deprimiert, weil es schon wieder so aussieht als würde es nichts werden....wie seht ihr das?

    u bitte habt jetzt keine falschen eindruck von mir a la eine kleine verliebte irre oder so xD aber die gefühle haben bei diesem text einfach die steuerung übernommen

    lg von einem verzweifeltem mädel

    #2
    Es kann sein, dass er zu schüchtern ist, um sich mit dir alleine zu treffen...es kann aber auch sein, dass er dich einfach nur als gute Freundin sieht und deswegen auch noch andere Freunde ins Kino mitnimmt...
    Versuch dich einfach wieder mit ihm zu treffen? Wenn er dann wieder Freunde mitbringt, dann sieht das wohl eher nach Freundschaft aus, was aber ja nichts heißen muss, was nichts ist, kann ja bekanntlich noch werden
    Und zu den Sprüchen, die er dir schreibt...im Internet ist sowas ja alles ganz einfach zu schreiben, aber bringt er die auch, wenn ihr euch persönlich gegenüber steht?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
      Es kann sein, dass er zu schüchtern ist, um sich mit dir alleine zu treffen...es kann aber auch sein, dass er dich einfach nur als gute Freundin sieht und deswegen auch noch andere Freunde ins Kino mitnimmt...
      Versuch dich einfach wieder mit ihm zu treffen? Wenn er dann wieder Freunde mitbringt, dann sieht das wohl eher nach Freundschaft aus, was aber ja nichts heißen muss, was nichts ist, kann ja bekanntlich noch werden
      Und zu den Sprüchen, die er dir schreibt...im Internet ist sowas ja alles ganz einfach zu schreiben, aber bringt er die auch, wenn ihr euch persönlich gegenüber steht?
      naja früher haben wir uns ja auch ohne seine freunde getroffen....er hat mir gesagt, dass es so war, dass sein freund ihn gefragt hat, ob er mitkommt u er hat gsagt "ich nehm die umwerfende lydia mit"

      Kommentar


        #4
        Na dann

        Dann warte einfach mal ab, was passiert, ob er sich wieder mit dir treffen will, wie er mit dir weiter schreibt usw.
        Oder frag du ihn doch einfach mal nach einem Date?

        Kommentar

        Lädt...
        X