Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DAS NERVT! HILFE!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAS NERVT! HILFE!

    haii
    also es gibt hier jemanden und der bombadiert mich hier mit nachrichten wo immer drin stht das er mich ja soooooooo arg liebt und sowas... das nervt mich weil ich ihn überhaupt nicht liebe!!! ich hab gesagt er soll aufhören. tut er aber nich!
    hilfe!
    danke schonmal wenn ihr tipps hinschreibt
    ciao lg smiileii___

    #2
    ignorier ihn ?!?

    Kommentar


      #3
      aha !?!

      Kommentar


        #4
        ließ seine Mails einfach nicht mehr, lösch die einfach gleich
        versuch ihn zu ignorieren. Der will nur Aufmerksamkeit

        Kommentar


          #5
          hm, mir hat auch mal einer das selbe geschrieben, wie heißt der denn? vl is es der selbe!

          ich hab den damals einfach ignoriert. irgndwann hat er dann aufgehört, weil er das interesse verloren hat.

          glg

          Kommentar


            #6
            ja genau, solche leute musst du einfach ignorieren. Die wollen nur das du dich aufregst. Also reg dich nicht auf und schreib ihm erst gar nicht zurück. Der will ja nur deine aufmerksamkeit. Er hat warscheinlich einfach nur langeweile. Geh nicht drauf ein und du wirst sehen das er irgendwann kein interesse mehr hat weil du keine reaktion zeigst.
            Solche situation passieren oft. nicht nur im internet auch im wirklich leben. da musst du wirklich einfach regungslos bleiben und keine reaktion drauf zeigen.. so kannst du kaum was falsch machen =)

            Kommentar

            Lädt...
            X