Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

im urlaub ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    im urlaub ...

    heey leute

    ich hab im urlaub an meinem 2. abend einen total tollen jungen kennengelernt, den ich dann auch an den nächsten abenden manchmal wiedergesehen hab, an unserem letzten abend haben wir uns geküsst, er hat mich bis zum hotel begleitet und das war alles voll schön.
    wir haben nicht darüber geredet wie es weitergeht, weil mir eigentlich klar ist,dass es keinen sinn hat. er wohnt ca 90 km von mir weg, ich möchte keine fernbeziehung und irgendwie denk ich eh, er möchte garnichts von mir,das war für ihr eh nur sowas für einen abend (was ja eigentlich vollkommen ok ist, urlaub halt)..außerdem denk ich mir die ganze zeit, er hatte bestimmt noch viele andere mädels, da möchte ich ihn aber nicht nach fragen ;D
    ich hab seine icq nummer,wir haben auch jetzt ein paar mal geschrieben..allerdings nicht über uns. für ihn war das wohl echt nur was einmaliges, ich find das auch eigentlich nicht schlimm (vllt red ich mir das nur ein?!); trotzdem denk ich die ganze zeit an ihn, auch wnen ich mich echt nich verlieben möchte (in ihn):...was soll ich tun? weil ich möchte ja auch nicht den kontakt abbrechen...aber ich möcht auch nich die ganze zeit da hinter her trauern .....

    #2
    ich finde du solltest ihn darauf ansprechen und versuchen das zu klären. du denkst vermutlich nur an ihn weil du dich ständig frägst wie es für ihn war etc. zerbrich dir nicht den kopf-schau dich lieber nach anderen jungs um. dann vergisst du ihn ganz leicht

    Kommentar

    Lädt...
    X