Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er Schüchtern - Ich Schüchtern - HILFE !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er Schüchtern - Ich Schüchtern - HILFE !

    Heyho.

    Ich hab n' ziemlich großes Problem, find ich.
    Wir haben momentan 8 Polen von einem Deutsch-Polnischen Jugendaustausch hier und dabei sind auch vier Jungs. Einer der Kerle hats mir richtig angetan. Ich bin hin und weg und ich glaub so langsam wirklich das ich mich in ihn verliebt habe, ich denke pausenlos an ihn und ich kann nachts nicht schlafen. Ich freu mich immer ihn zu sehen, aber dann krkr Filmriss, iwas stimmt nicht.
    Mit ihm kann ich nur dann kuscheln und so wenn er etwas getrunken hat: Er ist schüchtern, das hat er mir heute noch erzählt.
    Ich bin aber auch schüchtern, aber ich will ihn.
    Ich weiß nicht was er für mich fühlt und ich weiß nicht wie ich es herrausfinden soll.
    Ich kann ihn ja nicht einfahc küssen und so!?

    Was kann ich machen, damit das noch was wird?
    Ich kann mich überwinden, das weiß ich. Das schaff ich.
    Ich weiß nur nicht wie ich es anstellen soll mit ihm...<3

    Bitte bitte, helft mir.
    Danke danke schonmal im voraus <3

    #2
    wenns nen austausch ist vergiss ihn doch oO
    was willste dich auf ihn fixieren wenn er doch sowieso wiede rfährt?
    ich meine nachdem er weg ist vergisst er dich doch sowieso

    auch wenn du dir was anderes denkst glaub mir es wird so sein.....


    wenn du nur dien spaß willst und schüchtern bist und er auch

    du aber weißt das er mit alkohol nicht so is füll ihn halt ab mein gott

    ist zwar der falsche weg aber naja...sonst ergreif du einfach die initiative wie wärs damit?

    Kommentar


      #3
      Wenn er eh wieder nach Polen geht ist es doch auch eine Überlegung wert, es zu lassen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von derandere Beitrag anzeigen
        Wenn er eh wieder nach Polen geht ist es doch auch eine Überlegung wert, es zu lassen...
        Danke für die überaus hilfreiche antwort -.-'
        Er geht zwar wieder nach Polen, aber wenn mir das fürs erste nicht egal wäre, dann würde ich diesen Beitrag hier nicht hinstellen.
        Ich hab noch ein paar viele Tage mit ihm vor mir, und selbst wenn es nur ein "Ferienflirt" bleibt, wäre es egal. Ich würde ihn bald wieder sehen und deswegen bitte ich solche einträge gar nicht erst zu verfassen, ich werd mir schon was ordentliches bei gedacht haben. Danke.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KiriKaese94 Beitrag anzeigen
          Danke für die überaus hilfreiche antwort -.-'
          Er geht zwar wieder nach Polen, aber wenn mir das fürs erste nicht egal wäre, dann würde ich diesen Beitrag hier nicht hinstellen.
          Ich hab noch ein paar viele Tage mit ihm vor mir, und selbst wenn es nur ein "Ferienflirt" bleibt, wäre es egal. Ich würde ihn bald wieder sehen und deswegen bitte ich solche einträge gar nicht erst zu verfassen, ich werd mir schon was ordentliches bei gedacht haben. Danke.

          du wirst ihn nie wieder sehen das verspreche ich dir
          alsob er interesse daran hätte sich mit einer aus nem anderne land zu treffen wo
          er doch in seinem land sicherlich genug hat von dem was du bist(ein mädchen)...

          wenn du dich unbedingt ins unglück stürzen willst dann nochmal: hör auf schüchtern zu sein mehr als nen korb kannste nicht kriegen

          Kommentar


            #6
            Ich werde ihn wiedersehen, unzwar schon in wenigen Wochen, wenn die Deutschen nach Polen fliegen, außerdem will er Kontakt halten, wird er auf mich warten und so etwas.
            JA kann sein das er mich iwann vergessen hat und nix mehr mit mir zu tun haben will, aber eins will ich nochmal sagen, hätte ich nicht geschrieben das er ein Pole von einem Austausch ist, dann hättet ihr mir sicherlich ne Menge ordentlicher Sachen geschrieben, aber ich hab anscheinend damit einen großen Fehler gemacht das hier rein zu schreiben.
            Schade eigentlich das hier keiner ist der an wahre Liebe glaubt und auch daran glaubt das sie halten kann...

            Trzd. danke für alle Antworten...:/

            Kommentar


              #7
              Den wirst du nie wiedersehn und vergessen wird er dich auch
              Irgendwann musst du der Wahrheit ins Gesicht blicken...
              Aber wenn dus nicht lassen kannst dann pass wenigstens auf dein Geldbeutel auf
              Zuletzt geändert von MaxiKing314; 10.08.2009, 00:10.

              Kommentar

              Lädt...
              X