Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sie stehen einfach nicht auf mich O_o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie stehen einfach nicht auf mich O_o

    Mein Schwarm, wo ich dachte er mag mich sogar seehr mag meine beste Freundin.
    ich stand mal auf einen und der mochte mich nicht einmal
    Und noch viele andere Typen in die ich schon verliebt war, die mich aber nciht mochten und nciht in mich verleibt waren.

    Okay ich denke so denken viele von euch aber es kotzt mich trotzdem an.
    Am liebsten würde ich seine Gedanken lenken und sagen er soll sich auf der Stelle in mich verlieben.

    Ich weiß das dass alles typisch teenisch ( --> neues wort) ist aber ich fange langsam an zu depriemieren.

    Und wisst iihr was auch schlimm ist:
    ICh schaff es kaum augenkontakt zu halten, ich kann dass nciht egal mit wem ich rede es ist mir unangenhem und ich schau weg -.-

    #2
    Liegt wahrscheinlich nur daran dass der richitge noch nicht dabei war. das wird schon noch, du darfst nicht so fixiert suchen. so wird das nix, wenn er kommt dann wirst dus schon merken
    und bitte übe augenkontakt zu halten. das musst du können. probiers doch mal bei deiner familie oder in der schule. mit übung klappt das! dann kommst du auch viel selbstbewusster rüber und jungs nehmen dich mehr war. probiers...

    Kommentar


      #3
      Na komm, das wird schon noch.

      Das mit dem Augenkontakt hatte ich früher auch.. versuch den Leuten trotzdem in die Augen zu schauen weil man sonst sehr unsicher und desinteressiert wirkt. Auch wenns zu Anfang Überwindung kostet, mach trotzdem weiter damit und irgendwann wird es funktionieren.

      Kommentar


        #4
        ist bei mir auch so, früher war ich öfters mal verknallt da hatten sie kein interesse und jetzt liebe ich schon seit nem jahr oder so einen jungen, der mir am 11.01.09 einen korb gegeben hat und ich komme einfach nicht über ihn hinweg. unsere freundschaft leidet auch darunter (früher sehr extrem. lag aber an mir, eil ich einfach nicht mit ihm reden konnte, ich war so verletzt) aber mittlerweile versuche ich einfach so zu tun als wärs vorbei, damit ich wenigstens das von ihm bekomme. er hatte mir auch das gefühl gegeben, was besonderes zu sein, aber nein. naja..egal.
        jedenfalls glaube ich, dass halt einfach noch nicht der richtige dabei war (also bei dir jetzt)
        das mit dem augenkontakt kann ich schon verstehen, weil mir das auch unangenehm ist, vorausgesetzt wir sind alleine, also der junge und ich. versuch dann einfach wenigstens ab und zu augenkontakt zu halten, sonst kommt das wirklich komisch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Janosch Beitrag anzeigen
          und bitte übe augenkontakt zu halten. das musst du können. ...
          Sie MUSS erstmal gar nichts!
          Außerdem ist das totaler Quatsch. Manche sind in der Hinsicht eben etwas schüchtern. Ich hab's auch nie geschafft, Augenkontakt zu halten, naund? Ich hab auch einen abgekriegt...

          @TS:
          Mach dich nicht verrückt So dachte ich früher auchmal, dabei ist das gar nicht schlimm. Aber leider merkt man das erst dann, wenn man dann endlich glücklich vergeben ist. Du brauchst nichts zu überstürzen. Wie die anderen schon gesagt haben, der Richtige kommt schon noch. Und da ist es egal ob du schüchtern bist. Derjenige wird dann nicht deine beste Freundin mehr mögen als dich. Alles Gute

          Kommentar


            #6
            "Er steht einfach nicht auf dich!". Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen: Amazon.de: Greg Behrendt, Liz Tuccillo, Andrea Brandl: Bücher

            ka ob das Buch gut ist und was dort drin steht. Aber das Buch wurde verfilmt. Vllt hilfts
            aba wie gesagt: keine Ahnung
            Zuletzt geändert von prototype; 09.08.2009, 18:48.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ImmerHunger Beitrag anzeigen
              Sie MUSS erstmal gar nichts!
              Außerdem ist das totaler Quatsch. Manche sind in der Hinsicht eben etwas schüchtern. Ich hab's auch nie geschafft, Augenkontakt zu halten, naund? Ich hab auch einen abgekriegt...

              @TS:
              Mach dich nicht verrückt So dachte ich früher auchmal, dabei ist das gar nicht schlimm. Aber leider merkt man das erst dann, wenn man dann endlich glücklich vergeben ist. Du brauchst nichts zu überstürzen. Wie die anderen schon gesagt haben, der Richtige kommt schon noch. Und da ist es egal ob du schüchtern bist. Derjenige wird dann nicht deine beste Freundin mehr mögen als dich. Alles Gute
              Dito

              Kommentar


                #8
                Vergleich: z.b. CO2 Ausstoß - Klimawandel
                Da kann man auch sagen, ach puhh es wird scho! einfach abwarten, irgendwie wird es scho!

                Was ich damit meine ist: Ihr versucht Cari nur zu trösten, anstatt ihr gute Ratschläge zu geben!

                xD
                Männerforen: Mach das und das! Sprich sie so und so an! Sag das und das!

                Frauenforum: Mach gar nichts! Mach dir keine Sorgen! Es wird schon!

                Kommentar


                  #9
                  Das Problem mit den Augen hab ich auch -.-'
                  Naja, bekomms auch ich innen Griff -.-'
                  Aber daran liegts bestimmt nich
                  Und das mit dem ds sich keiner in dic verliebt, so gings mir auchmal... Aber igendwann fndet man den richtigen schon

                  Kommentar


                    #10
                    das problem könnte fast von mir sein^^
                    hab leider ka wie ich dir da jetz helfen könnte
                    warte einfach ma die anderen antworten ab

                    Kommentar


                      #11
                      Mir geht es nicht anders.

                      Ich bin nun schon seit fast 2 Jahren Single. In der Zeit war ich 2 Mal verliebt, aber es ist nichts draus geworden. Der Eine hat mich sogar ganz übel verarscht.

                      Das Prinzip ist einfach. Die, die mich wollen, will ich nicht (und das nicht, weil ich oberflächig bin) und die, die ich will, wollen mich nicht.

                      Ich habe das Leben als Single sowas von satt und bin so manches mal auch echt am verzweifeln, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben und nicht so verkrampft sein. Es ist schwer, nicht so verbissen zu sein, wenn die Sehnsucht nach einem Partner größer ist als alles andere, aber man muss versuchen positiv zu denken.

                      Kommentar


                        #12
                        ich kann dein denken voll nachvollziehen...aber weißt du..in der liebe muss es auch niederlagen geben..das gehört nunmal dazu...so hart das auch ist ich weiß es tut weh aber was würde aus uns werden wenn alles so klappen würde wie man es möchte...??? glaub mir irgendwann kommt deine zeit und du wirst gaaanz viel glück haben ich weiß es hört sich komisch an aber du kannst mir ruhig glauben!!!! deine zeit wird kommen!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Qensch_Cari Beitrag anzeigen
                          Mein Schwarm, wo ich dachte er mag mich sogar seehr mag meine beste Freundin.
                          ich stand mal auf einen und der mochte mich nicht einmal
                          Und noch viele andere Typen in die ich schon verliebt war, die mich aber nciht mochten und nciht in mich verleibt waren.

                          Okay ich denke so denken viele von euch aber es kotzt mich trotzdem an.
                          Am liebsten würde ich seine Gedanken lenken und sagen er soll sich auf der Stelle in mich verlieben.

                          Ich weiß das dass alles typisch teenisch ( --> neues wort) ist aber ich fange langsam an zu depriemieren.

                          Und wisst iihr was auch schlimm ist:
                          ICh schaff es kaum augenkontakt zu halten, ich kann dass nciht egal mit wem ich rede es ist mir unangenhem und ich schau weg -.-

                          hey! Mir gehts genauso..genau wie dus beschrieben hast... voll blöd...ich steh mir also eig. selbst im weg, von dem dem ich was wollte, der wollte eine andere..:cry:
                          aber mach dir nix draus..besser einen richtig tolle Typen, als 6 falsche!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KittyCat123 Beitrag anzeigen
                            hey! Mir gehts genauso..genau wie dus beschrieben hast... voll blöd...ich steh mir also eig. selbst im weg, von dem dem ich was wollte, der wollte eine andere..:cry:
                            aber mach dir nix draus..besser einen richtig tolle Typen, als 6 falsche!!
                            ja mir gehts genauso...
                            der von dem ich was wollte is it einer aus meiner klasse gegangen später:cry:
                            und das mit dem augenkontakt kenn ich auch, ich zwing mich dann denjenigen anzushauen und muss mich echt überwinden

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X