Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

War das schon vergewaltigung...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War das schon vergewaltigung...?

    hey,
    ich fül mich total schlimm. Ich hab seit einiger zeit ne art kumpel. Wir knutschen aber auch. Aber ich wills eigentlich garnicht richtig. Weil ich eben noch meinen ex liebe. Und der mich auch. Nur bei ihm gibts irgenntwas worüfber er mit mir reden wollte, also is es nich sicher das wir wieder zs kommen.eigentlich noch nciht mal annähernd sicher...naja darum gehts aber auch nicht. mit diesem "kumpel" hab ich mich gestern getroffen...und er hat total üertrieben. er ist in meine hose gegangen und in meinen bh, hat mich festgehalten wenn ih gehen wollte und so weiter. ich hab ihm gesagt das ich das nicht will....aber er hat einfach weiter gemacht. es war das erstemal fummeln für michl. und es war schrecklich. ich fühle mich total dreckig und schwach, weil ich nichts getan hab. nichts tun konnte...Und noch dazu kommt das ich jetzt auch ein total schlechtes gewissen wegen meinem ex hab...
    Ich spür die ganze zeit seine hand auf meiner brust...verdeck mich die gnaze zeit...halt mir ne decke vor meinen körper oder so...Ich fühl mich total komisch....also naja erstmal wollte ich das los werden und dan hab ich ein paar fragen 1.ist das schon vergewaltigung 2.soll ich das meinem ex erzählen? ich will eigentich mit ihm darüber reden weil ich ihm total vertraue und wir uns noch gut verstehen...und 3.was kann ich machen um dieses komische gefühl loszu werden?

    #2
    also vergewaltigung ist das nicht, aber ich würde mit jemandem drüber reden. Am besten mit einer Person der du vertraust, und vielleicht schon etwas älter ist. Hast du eine ältere Cousine oder so? Und geh zu dem Typ hin und sag, dass du dich jetz richtig scheiße fühlst, und wenn er es nochmal versuchen sollte, du die Polizei benachrichtigst. Und dass er sich entschuldigen soll!

    Kommentar


      #3
      Zitat von dieMmaja Beitrag anzeigen
      also vergewaltigung ist das nicht, aber ich würde mit jemandem drüber reden. Am besten mit einer Person der du vertraust, und vielleicht schon etwas älter ist. Hast du eine ältere Cousine oder so? Und geh zu dem Typ hin und sag, dass du dich jetz richtig scheiße fühlst, und wenn er es nochmal versuchen sollte, du die Polizei benachrichtigst. Und dass er sich entschuldigen soll!
      Ich würde sagen, dass man es vielleicht nicht Vergewaltigung bezeichnet, aber dass es schon in diese Richtung geht. War er angetrunken oder so?

      Ob du es deinem Ex erzählst, dass kommt darauf an, wie sehr du ihm vertraust und wie er das im Moment verkraften kann. Generell denke ich, dass es besser wäre, es ihm zu sagen, v.a. wenn du wieder mit ihm zusammenkommst, dann ist Vertrauen wichtig und er würde dir vielleicht Vorwürfe machen(je nachdem was für eine Art Mensch er ist),dass du nichts gesagt hast. Allerdings könnte er sich dann mit deinem Kumpel anlegen. Deinem Kumpel solltest du aber klar machen, dass er das nicht mehr machen darf, dass du ansonsten den Kontakt abbrichst oder so. Wenn du mit der Polizei drohst oder so, dann könnte er dich erpressen.also ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, denn es kommt wirklich immer so darauf an, wie seine Art ist.

      Dieses Gefühl, das du beschreibst ist das typische Gefühl von jemandem, der vergewaltigt worden ist.oder sexuell belästigt, wie es bestimmt auch in deinem Fall heißen könnte. Manchen hilft es,sich ewig zu duschen, einzuseifen, und symbolisch den 'Schmutz' abzuwaschen,. Ob dir das hilft, weiß ich nicht. Aber vertraue dich auf jedem Fall jemandem an, du fühlst dich dann befreiter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von blackdahlia Beitrag anzeigen
        Ich würde sagen, dass man es vielleicht nicht Vergewaltigung bezeichnet, aber dass es schon in diese Richtung geht. War er angetrunken oder so?

        Ob du es deinem Ex erzählst, dass kommt darauf an, wie sehr du ihm vertraust und wie er das im Moment verkraften kann. Generell denke ich, dass es besser wäre, es ihm zu sagen, v.a. wenn du wieder mit ihm zusammenkommst, dann ist Vertrauen wichtig und er würde dir vielleicht Vorwürfe machen(je nachdem was für eine Art Mensch er ist),dass du nichts gesagt hast. Allerdings könnte er sich dann mit deinem Kumpel anlegen. Deinem Kumpel solltest du aber klar machen, dass er das nicht mehr machen darf, dass du ansonsten den Kontakt abbrichst oder so. Wenn du mit der Polizei drohst oder so, dann könnte er dich erpressen.also ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, denn es kommt wirklich immer so darauf an, wie seine Art ist.

        Dieses Gefühl, das du beschreibst ist das typische Gefühl von jemandem, der vergewaltigt worden ist.oder sexuell belästigt, wie es bestimmt auch in deinem Fall heißen könnte. Manchen hilft es,sich ewig zu duschen, einzuseifen, und symbolisch den 'Schmutz' abzuwaschen,. Ob dir das hilft, weiß ich nicht. Aber vertraue dich auf jedem Fall jemandem an, du fühlst dich dann befreiter.

        Okey danke! ich wollte ihm auch aufgarkeinen fall anzeigen. Ich mein ich mag ihn igenntwie ja trozdem...hört sich bescheuert an aber ich hab ihn einfach nicht so kennen gelernt...Aber wenn ich das meinem ex erzähle...er versteht sachen häufig falsch, was ist wenn er denkt ich wollte das? dann kann ich ihn vergessen...oder nicht? ...oh man ich komm mir so wiederlich vor...

        Kommentar


          #5
          och du arme :/ vergewaltigung is das nicht, eher sexuelle belästigung...ob du es deinem ex sagen sollst: hmm ich würds immoment noch nicht, du musst ja selbst noch damit klarkommen.
          aber red doch mal ganz ernst mit deinem kumpel und sag ihm das du das nicht wolltest und er das nie wieder tun soll...wird dir bestimmt schwer fallen, aber versuchen würd ichs mal

          Kommentar

          Lädt...
          X