Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eileen-Aishe und die Nachricht die mich schockte [2]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eileen-Aishe und die Nachricht die mich schockte [2]

    Hallösu,

    Ich bins, Nick.
    Vielleicht kennt ihr mich aus meinem Anderen Thread. Süßes Mädchen - Kompliment, denn um dieses Süße Mädchen geht es hier gerade.

    Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben und danach, als sie nicht reagierte, noch eine heissere in dem ich sie um Vergebung bat, Nachricht anbei.

    Doch dann schrieb auf einmal SexyCatCat a la geile Eileen-Aishe etwas, das mich total schockte, auch Nachricht anbei.

    WAS SOLL ICH JETZT TUN ?!

    XoXo,
    Your
    Nick <3

    Nachricht 1

    Liebeskrieger (18:40)

    Hey meine Geile Mumu,

    Willst du mir nicht schreiben ?
    Falls du dich mit mir treffen willst, werde ich dich unter dem Tisch mit meinen geilen Spielchen auf geilen, ich nehme auch Kondome mit.

    LUST AUF EIN GEILES ABENTEUER; MEINE GEILE PUSSYCAT ?!

    Xoxo,
    Geiler Nick
    Nachricht 2

    SexyCatCat (18:44)

    Hallo Liebeskrieger oder Nick,

    Ich spreche hiermit im Namen meiner Tochter Eileen-Aishe, und will Dir verkuenden, daß du dich in Zukunft von ihr fernhaelst, ansonsten wirst du sehen was mit dir geschieht.

    Und das willst du doch nicht, oder ?

    Und nein, Eileen-Aishe wird abermals auf keinen Fall mit dir verkehren.

    Noch eine Nachricht und du wirst es sehen.

    Grueße,

    Eileen-Aishes Mutter

    Tiffany Ö******


    SCHEISSSE

    #2
    selber schuld

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        jaja langsam wirds langweilig find ich. -.-
        wer soll das bitte glauben es wird immer unrealistischer.
        dummer fake.

        Kommentar


          #5
          was soll ich dazu sagen????

          Kommentar


            #6
            hobbyloses kind...
            such dir freunde u mach was mit denen, anstatt in einem MÄDELS forum zu nerven...

            Kommentar


              #7
              haha dummer sack

              Kommentar


                #8
                Jetzt is auch mal gut.

                Geschlossen.

                Kommentar

                Lädt...
                X