Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe?

    Hey Mädels.Ich brauch ganz dringend eure Hilfe.
    Also es ist sooo:

    Ich hab ein Problem was leider eher schwierig ist zu lösen.Also es gibt 4 Jungen die etwas von mir wollen, zwei von ihnen. sind sogar in mich verliebt.Nunja....für einen von den beiden die in mich verliebt sind fühle ich eben nichts und soweit ich weiß bei dem anderen auch nicht.Bei einem von den anderen 2 weißt ich das das nichts wird weil er nicht mein Typ ist (was jetzt nicht so ganz auschlaggebend für mich ist ) aber ich kann es mir mit ihm auch gra nicht vorstellen.Den letzden von den 4ren mag ich aber ich denke eher wie einen Kumpel nicht wie ein Flirtpartner.
    Ihr meint jetzt bestimmt ,ya was hat sie den ist doch einfach allerdings ist dem nicht soo.
    Mein größtes Problem ist eine meiner Charaktereigentschaften.
    Ich hasse es nämlich Menschen die mir überhaupt nichts getan haben zu verletzden und so bin ich in den seltesten Fällen ehrlich wenn ich nicht ihrer Meinung bin , nur um sie nicht zu verletzden.Nachteil von dem: Ich verletz mich oft genug selber und das immer wieder.
    Aber wenn ich jetzt den beiden die in mich verliebt sind und dem mit dem ich es mir nicht vorstellen kann, sage das es nichts wird würde ich es einfahc nicht hinbekommen und wohl solange sie belügen und nicht ehrlich sein bis sie das haben was sie wollen oder eben sie merken was los ist.Und dann hassen sie mich.Ich hasse diese Zwicklage denn diesesmal ist es echt besonders schlimm weil es vorher nie so viele waren.Ich merk ya selber schon das ich das mit dem lügen nur um sie nicht zu verletzden nicht mehr kann , ich schon etwas davon kaputt geh und dauernd am weinen bin oder tief traurig bin.Ich mein ich bin ein fröhlicher Mensch aber das zerreißt mein Herz langsam aber immer mehr.
    Also..bitte helft mir schnelll..ich kann das nicht mehr lange aushalten....

    Lg

    #2
    Ja ich weiß was du meinst, es ist schwierig jmd abblitzen zu lassen von dem man weiß, dass er was von einem will.
    Besonders wenn man die Person ganz gerne hat als Kumpel.
    Aber du kannst nichts anderes tun als ihnen so früh wie möglich die wahrheit zu sagen, auch wenns für dich schwer wird.
    Umso länger du wartest, umso mehr werden sie später verletzt sein, weil du nicht ehrlich warst u sie sich verarscht fühlen.
    Versuche es ihnen so schnell wie möglich, vorsichtig beizubringen.

    Viel Glück, LG Nina

    Kommentar


      #3
      Danke ich werd es versuchen.Und hoffe das es klappt

      Kommentar

      Lädt...
      X