Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Süßes Mädchen - Kompliment

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süßes Mädchen - Kompliment

Hallöchen,

Mein Name ist Nick, ich höre unendlich gerne Schlager und spiele WoW.
    Ich bin richtig Süchtig danach.
    Doch ich bin Jungfrau.

Nachdem ich mit 13 Jahren meine Vorliebe zu Schlagersongs entdeckte, war ich am Anfang meiner Pubertät.
    Ich trat sehr oft auf, und sag Schlagersongs.
    es war unglaublich toll und die ganzen süßen Mädchen standen auf mich.
    Doch eines Tages kam ich in den Stimmbruch.
    Mein Leben veränderte sich ab dem Tag.
    Keine Auftritte, Keine Girls, keine Affairen.

Ich sank in ein tiefes Loch, doch dann erzählte mir mein ABF, dass er sich ein neues Computergame kaufte.
    Spontan schaute ich zu und es gefiel mir.
    Ich war richtig gut, und jetzt spiele ich noch immer.

Ich esse am Liebsten Pizza, und trage eine Brille, bis vor kurzem trug ich eine Zahnspange.
    Mein ABF meint ich habe einen richtig tollen Body, ich wiege nämlich 60 KG bei 1,63 m. Ist das nicht perfekt ?

Meine Lieblingssendung ist Gute Zeiten Schlechte Zeiten, dass schaue ich mir immer an.

Ich werde mich bei der übernächsten Staffel bei DSDS anmelden, da mein Stimmbruch vorbei ist und ich wieder singen will.

Letzte Woche zockte ich wieder WoW; natürlich, und ich traf eine tolle Kriegerin.
    Ich habe mit ihr geschrieben, und dann haben wir MSN Addys ausgetauscht. Sie wohnt nicht weit von mir entfernt, und ist auch im ähnlichen Alter wie ich.
    Sie heißt Eileen-Aishe, und ist sehr nett.
    Sie ist halb Türkin und Halb deutsche,
    Sie hat lange blonde Haare, ich glaube aber gefärbt, und große Brüste. hrhr.
    Wir haben uns vor ein paar Tagen getroffen, und danach haben wir geknutscht.
    Dann ist sie weinend weggerannt, nachdem ich ihr ein Kompliment gesagt habe.

Wie würdet ihr reagieren wenn ich gesagt hätte das sie Mickie Krause ähnelt ?
    War das richtig ?
    Wie kann ich es wieder gut machen, soll ich ihr eine CD mit meinen Lieblingssongs schenken, als Wiedergutmachung ?

XoXo,
    Euer Nick.
    <3

-

Kommentar

-

Kommentar

Zitat von SchlagerKoenig Beitrag anzeigen
        Hallöchen,

Mein Name ist Nick, ich höre unendlich gerne Schlager und spiele WoW.
        Ich bin richtig Süchtig danach.
        Doch ich bin Jungfrau.
        Aha. Also deine jungfraulichkeit ist ja auch mal absolut kein wunder, wenn man sich den unteren text durchliest.

Nachdem ich mit 13 Jahren meine Vorliebe zu Schlagersongs entdeckte, war ich am Anfang meiner Pubertät.
        Ich trat sehr oft auf, und sag Schlagersongs.
        Peinlich.
        es war unglaublich toll und die ganzen süßen Mädchen standen auf mich.
        so wie du es schreibst, hört es sich an, als wären 12-jährige deine "ganz süßen mädchen".
        Doch eines Tages kam ich in den Stimmbruch.
        Mein Leben veränderte sich ab dem Tag.
        Keine Auftritte, Keine Girls, keine Affairen.
        Ha, wenn du jemals eine affaire hattest, bin ich schwanger. sehr witzig.
        Ich sank in ein tiefes Loch, doch dann erzählte mir mein ABF, dass er sich ein neues Computergame kaufte.
        omg, du bezeichnest deinen kumpel als "allerbesten freund"?? DAS ist schwul!
        Spontan schaute ich zu und es gefiel mir.
        Ich war richtig gut, und jetzt spiele ich noch immer.

Ich esse am Liebsten Pizza, und trage eine Brille, bis vor kurzem trug ich eine Zahnspange.
        Ah.
        Mein ABF meint ich habe einen richtig tollen Body, ich wiege nämlich 60 KG bei 1,63 m. Ist das nicht perfekt ?
        boah bist du klein! naja gut, dafür kannst du nix. aber einen tollen body kann ich mir nicht vorstellen, bei der größe und dem gewicht, dass ist nämlich eher normalgewicht tendenz übergewicht! naja, vielleicht hast du ja auch alles voller muskeln. auch wenn ich das stark bezweifle. wenn man gzsz schaut und wow spielt. und schlager hört.
        Meine Lieblingssendung ist Gute Zeiten Schlechte Zeiten, dass schaue ich mir immer an.
        super, ein fast erwachsener schaut sich jede folge von gzsz! du bist doch 17, oder? also ich bin fast sprachlos.

Ich werde mich bei der übernächsten Staffel bei DSDS anmelden, da mein Stimmbruch vorbei ist und ich wieder singen will.
        tu das, nur sag vorher bitte bescheid, wer du von denen bist, dann hab ich was zu lachen. und nicht nur ich! hast du vor, bei dsds schlagerkönig zu werden oder was?

Letzte Woche zockte ich wieder WoW; natürlich, und ich traf eine tolle Kriegerin.
        Ich habe mit ihr geschrieben, und dann haben wir MSN Addys ausgetauscht. Sie wohnt nicht weit von mir entfernt, und ist auch im ähnlichen Alter wie ich.
        Sie heißt Eileen-Aishe, und ist sehr nett.
        Sie ist halb Türkin und Halb deutsche,
        Sie hat lange blonde Haare, ich glaube aber gefärbt, und große Brüste. hrhr.
        Wir haben uns vor ein paar Tagen getroffen, und danach haben wir geknutscht.
        Dann ist sie weinend weggerannt, nachdem ich ihr ein Kompliment gesagt habe.

Wie würdet ihr reagieren wenn ich gesagt hätte das sie Mickie Krause ähnelt ?
        War das richtig ?
        das meinst du doch nicht ernst, dass du einem mädchen gesagt hast, dass sie 1. einem ca. 40-jährg. mann ähnelt und 2. der durchschnittlich aussieht? OH Gott.
        das war überhaupt nicht richtig!!
        Wie kann ich es wieder gut machen, soll ich ihr eine CD mit meinen Lieblingssongs schenken, als Wiedergutmachung ?
        vergiss sie. und am besten jede andere normale auch.
        XoXo,
        nur mädchen haben die erlaubnis "xoxo" zu schreiben!! moment mal, machst du gossip girl nach?
        Euer Nick.
        <3
        vergiss die mädchenwelt, junge, werd erst mal erwachsenen! wahrscheinlich bist du ein 12-jähriger, der hier nur scheiße rumschreibt, oder iein mädchen, dass sie nicht mehr alle hat. tja, ich konnte nicht mal ein einziges wort postives schreiben, aber wozu auch? nix an dir hört sich positiv an.

Kommentar

Zitat von StrawberryKiss16 Beitrag anzeigen
          vergiss die mädchenwelt, junge, werd erst mal erwachsenen! wahrscheinlich bist du ein 12-jähriger, der hier nur scheiße rumschreibt, oder iein mädchen, dass sie nicht mehr alle hat. tja, ich konnte nicht mal ein einziges wort postives schreiben, aber wozu auch? nix an dir hört sich positiv an.

Kommentar

Du bist aber ein sehr kreativer Fake, gratulliere.

Kommentar

Zitat von Lilime Beitrag anzeigen
              Schacc, und hast du jetzt irgendetwas Intelligentes zu meinem Thread begesteuert oder nicht ?

Kommentar

Zitat von Lilime Beitrag anzeigen
                stimm ich voll zu

Kommentar

interessant.

Kommentar

Zitat von gismo Beitrag anzeigen
                    stimm ich voll zu
                    ich auch.

Kommentar

naja...so als tipp: es ist echt kein kompliment, wenn du einem mädchen/einer jungen frau sagst, dass sie aussieht wie mickie krause oder wie auch immer....egal, wie du ihn auch verehrst, aber für ein mädchen/e j f, ist das sehr erniedrigend und beleidigend. auch wenn du es als kompliment gemeint hast, ist das glaub für über 95% eine extrem heftige beleidigung

Kommentar

Zitat von Falke44 Beitrag anzeigen
                        naja...so als tipp: es ist echt kein kompliment, wenn du einem mädchen/einer jungen frau sagst, dass sie aussieht wie mickie krause oder wie auch immer....egal, wie du ihn auch verehrst, aber für ein mädchen/e j f, ist das sehr erniedrigend und beleidigend. auch wenn du es als kompliment gemeint hast, ist das glaub für über 95% eine extrem heftige beleidigung
                        Na toll.
                        Danke.
                        Und was mache ich mit Eileen-Aishe ?

Kommentar

äh

SAG MAL GIBT ES AUCH IRGENDWAS WAS DU IN DEINEM LEBEN RICHTIG MACHST

Kommentar

Zitat von mysthic_girl Beitrag anzeigen
                            SAG MAL GIBT ES AUCH IRGENDWAS WAS DU IN DEINEM LEBEN RICHTIG MACHST
                            wow, dass war bestimmt der beste sinnvollste erste eintrag einer userin ich bin stolz auf dich, mystic iwas!

Kommentar

Zitat von SchlagerKoenig Beitrag anzeigen
                              Na toll.
                              Danke.
                              Und was mache ich mit Eileen-Aishe ?

du hättest ihr sagen müssen, dass sie echt toll aussieht und echt süss ist oder so....du solltest nie sagen: "du siehst aus wie der und der" sie ist ein individuum. wenn du ihr jetzt gesagt hättest, sie sieht aus wie lindsay lohan (nur als beispiel) würde sie zwar gut aussehen (RELATIV), wäre aber lesbisch, drogenabhängig und hätte bulemie...du musst sie als individuum behandeln, und sie so anerkennen.

Kommentar

Lädt...
                              X