Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst sich zu entlieben...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst sich zu entlieben...

    Ich fasse mich mal kurz:

    Ich werde meinen Kumpel, in den ich seit 6 Monaten verliebt bin, jetzt 6 Wochen nicht sehen.Jetzt habe ich irgendwie Angst dass ich mich entlieben könnte .__.
    Ich weiß dass er nichts von mir will etc. Es wäre eigentlich ja besser von ihm loszukommen aber irgendwie will ich das nicht
    Ich kann nicht erklären wieso ich ihn nicht vergessen will....Ich will einfach nicht,ich versteh mich selbst nicht mehr.
    Und jetzt habe ich Angst dass ich mich in den 6 Wochen "entliebe".


    lg
    Caro
    Zuletzt geändert von caro482; 07.08.2009, 17:19.

    #2
    ich weiss was du meinst. glaub mir wenn du weist das er dich nicht liebt bist du, wenn du dich enliebt hast froh darüber. ist dir jetzt vermutlich noch nicht klar. findest es halt einfach schön verliebt zu sein.

    Kommentar


      #3
      ja aber wenn er dein kumpel ist, dann seht ihr euch doch auch so und du muss ihn nicht vergessen, auch wenn du dich "entlibst".

      Kommentar


        #4
        also cih denke falls du dihc wirklcih entlieben solltest wäre es sowieso nur das beste, wenn du eh keine chance bei hm hast. und wenn du ihn jetz so wirklich liebst wirst du dich auch innerhalb 6 wochen net entlieben.

        Kommentar

        Lädt...
        X