Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum stehn ALLE Jungs in der Klasse auf sie? xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum stehn ALLE Jungs in der Klasse auf sie? xD

    Also sie (bin mit ihr befreundet) kamm ende leztes Jahr neu in die Klasse. Sie ist ziemlich schüchtern und war an ihrer alten Schule eher unbeliebt und hate wenig Freunde. Aber alle Jungs bei uns fanden/finden sie mega hübsch un sie ist sozusagen der Schwarm.
    Allerdings sagen und schreiben halt bei cc manchmal halt (schreiben tun ses nicht oft und beim reden hört mans ma nur durch Zufall)
    das außer ihr überhaupt keine hübschen "Weiber" in der Klasse haben und dass das ja so scheiße ist ;D
    Nja nach meiner einschätzung haben wir aber mindestens 4 richtig hübsche Mädls (incl. sie)... aber warum zum Teufel sehn die nur sie ?
    und kann man da was ändern ? ;D
    das nervt nach ner weile ;D

    #2
    sie kam neu in die klasse, d.h. sie war neu für die jungs und deshalb interessant.

    Bei den mädchen, die die jungs seit der fünften klasse kennen, ist nichts neues. Die Jungs kannten diese Mädchen schon, da waren mädchen noch "ecklig" und uninteressant. Man hat die Pickelphasen dieser Mädchen erlebt.

    Die Neue kam aber eben erst, als jungs durchaus schon interesse am anderem geschlecht hatten und war noch so unbekannt und kein junge hat ihre phasen mitbekommen.

    Das ist zumindest meine meinung und einschätzung dazu ^^

    Kommentar


      #3
      Was ist denn so schlimm daran? Lass sie doch Dagegen kannst du nichts tun, entweder verlieren die Jungs ihr interesse, wenn sie die neue besser kennen oder eben nicht. Ich sehe da kein Problem.

      Kommentar


        #4
        Hey! Gute Frage, warum Jungs so sind^^
        Bei uns war bzw. ist es dasselbe gewesen in der Klasse. Wir durften uns öfters mal anhören, das wir ja nur hässliche und langweilige Mädchen in der Klasse haben! Das hat mich am Anfang echt sauer gemacht, weil es eig. nicht stimmt, aber egal. Mittlerweile bin ich in der 11 und da geht es, aber als ich noch in der 10-ten war hat mich das schon aufgeregt, weil wir ham schon n paar "Süße" Mädelz in der Klasse gehabt, so viel besser sahen die in der Parrallelklassse auch nicht so viel besser aus! Und ich war froh das unsere Mädelz nicht so oberflächlich waren /sind und sich nicht immer aufgebrezelt haben, als würden sie auf den Catwalk gehen!
        Bei uns war auch ein Mädel, das vorher eine Klasse über uns war und dann zu uns gekommen ist, das war ja sooooo cool haha zumindest für die meisten der männlichen Fraktion unserer Klasse, sie war nicht grad hübsch, aber hässlcih auch nicht. sie war halt "cool" in den augen der Jungs, weil sie raucht, Sprüche draufhat, nicht immer so "lieb" ist, wie die anderen mädelz, sondern auch mal nicht aufpasst oder mit den lehrern stress hat ( als ob wir das nicht gehabt hätten^^) aber ganz ehrlich? ich wollte nie so sein wie die, ich konnte es nur nicht begreifen, was an dieser tussi so toll sein sollte, naja, mich hat eigeintlich an der ganzen Sache nur angekotzt, das sie unsere Klasse noch mehr auseinander gespalten hat. Vorher waren die meisten unserer Jungs nämlich noch erträglich und eig. verstanden wir uns gut, aber später als sie da war hat sich ne Menge verändert, die Jungs haben sich oft scheiße gegenüber uns benommen und so was halt^^ und bei jungs ist es eig. immer gleich: Wenn einer von ihnen sagen wir mal der "coolste" der klasse ein mädchen gut findet, findet die anderen das auch! Klar ich mein auch bei uns in der Klasse gab es Jungs die sich davon nicht so beeinflussen lassen haben, aber die waren eh immer eher ruhig und "für sich".
        Ich geb dir n Tipp: Mach dir nicht so viele Gedanken und versuch nicht so zu sein wie sie, sondern du selbst! So sind Jungs halt!

        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Haha, das ist bei uns auch so. Ein Mädchen, ist voll die Tussi geworden, der Oberbubi aus unserer Klasse hat sich ins sie verliebt, prompt haben sich die anderen auch in sie verliebt. Und das ging dann 2 oder 3 Mädchen so weiter.
          Mich stört es nicht zu den in ihren Augen "hässlichen oder komischen" Girls zugehören, ich weiß das das ned stimmt.

          Kommentar


            #6
            lass se einfach das geht vorbei. das is nur ne phase.

            Kommentar


              #7
              ey jungs sind eben bescheuert!da kann man nix machen.sagt doch auch einfach"ach die jungs hier aus der klasse sind alle hässlich "ma gucken wie die reagieren xD

              Kommentar


                #8
                Zitat von anna_261 Beitrag anzeigen
                ey jungs sind eben bescheuert!da kann man nix machen.sagt doch auch einfach"ach die jungs hier aus der klasse sind alle hässlich "ma gucken wie die reagieren xD
                ;D
                ja die Idee hat ich auch schon

                Kommentar


                  #9
                  vielleicht seit ihr auch hübsch aber nich der geschmack der jungs.

                  Kommentar


                    #10
                    "Grausamkeit und Ungerechtigkeit, Intolleranz und Unterdrückung. Wo man einst die Freiheit zu Widersprechen besaß, zu denken und zu reden wie man es für richtig hielt, hat man nun die Zensoren und Überwachungssysteme, die einen zu Konformität zwingen und zur Unterwerfung führen. Wie konnte es dazu kommen? Wer hat schuld? Nun, sicherlich hat manch Einer mehr zu verantworten als Andere, und der wird auch zur Rechenschaft gezogen, doch um ehrlich zu sein, wer einen Schuldigen sucht, der muss nur in den Spiegel sehen." - V for Vendetta

                    sucht die Schuld nicht bei den Jungs in der Klasse, sondern bei euch selber
                    Zuletzt geändert von prototype; 07.08.2009, 20:53.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von prototype Beitrag anzeigen
                      "Grausamkeit und Ungerechtigkeit, Intolleranz und Unterdrückung. Wo man einst die Freiheit zu Widersprechen besaß, zu denken und zu reden wie man es für richtig hielt, hat man nun die Zensoren und Überwachungssysteme, die einen zu Konformität zwingen und zur Unterwerfung führen. Wie konnte es dazu kommen? Wer hat schuld? Nun, sicherlich hat manch Einer mehr zu verantworten als Andere, und der wird auch zur Rechenschaft gezogen, doch um ehrlich zu sein, wer einen Schuldigen sucht, der muss nur in den Spiegel sehen." - V for Vendetta

                      sucht die Schuld nicht bei den Jungs in der Klasse, sondern bei euch selber
                      o.0
                      Die Option habe ich bin ich schon durchgegangen und es geht hier nicht um schuld es geht einfach darum ob Jungs wirklich so oberflächlich sind... ?
                      ich denke würden wir das tun wie du sagst würden alle bei uns bald an selbstzweifeln nageln vorallem bevor sie halt da war... war es auch noch anders... ich meine da hat man mehr mit dennen fun gemacht man hat sich auch mal blcike zugeworfen ;D...
                      naja trotzdem danke für deine kommentar o.0

                      Kommentar


                        #12
                        ja, ich bin kein Engel, ich weiß
                        wenn wirklich alle in der Klasse auf sie stehen, dann kann es nicht nur am Aussehen liegen. Vllt hat sie ne gute Ausstrahlung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von prototype Beitrag anzeigen
                          ja, ich bin kein Engel, ich weiß
                          wenn wirklich alle in der Klasse auf sie stehen, dann kann es nicht nur am Aussehen liegen. Vllt hat sie ne gute Ausstrahlung
                          klar sie hat ne gute ausstrahlung aber andere Mädls haben mindestens auch so ne gute und ich zähl mich da jetzt nicht mit ein.
                          naja es gibt ausnahmen bei denn Jungs das sind wohl die die neu in der Klasse sind und so aber das sind auch nur 5 (ende leztes Jahr is ja auch noch einer dazugekommen denn zähl iich ma mit) und der andere teil so ca. 12 ;D...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Brownie3000 Beitrag anzeigen
                            Also sie (bin mit ihr befreundet) kamm ende leztes Jahr neu in die Klasse. Sie ist ziemlich schüchtern und war an ihrer alten Schule eher unbeliebt und hate wenig Freunde. Aber alle Jungs bei uns fanden/finden sie mega hübsch un sie ist sozusagen der Schwarm.
                            Allerdings sagen und schreiben halt bei cc manchmal halt (schreiben tun ses nicht oft und beim reden hört mans ma nur durch Zufall)
                            das außer ihr überhaupt keine hübschen "Weiber" in der Klasse haben und dass das ja so scheiße ist ;D
                            Nja nach meiner einschätzung haben wir aber mindestens 4 richtig hübsche Mädls (incl. sie)... aber warum zum Teufel sehn die nur sie ?
                            und kann man da was ändern ? ;D
                            das nervt nach ner weile ;D

                            naja bei einer kollegin von mir ist das immer so sagen ma so ich oder ne adnere sind iimmer nur an 2ter stelle und so
                            aber jah
                            man kann eigentlich nicht viel ändern
                            muss damit leben können

                            Kommentar


                              #15
                              ciao

                              Das ist genau der Bella-Effekt, den du in twilight beobachten kannst.
                              Ein neues Mädchen, auch noch hübsch, unschuldig, denn man kennt sie ja noch nicht...frischfleisch eben.
                              wie lange ist sie denn schon bei euch???
                              Ich denke, dasss dies eine Phase ist, die auch mal vorüber geht. Spätestens dann, wenn sich herausstellt, dass sie nicht so perfekt ist, wie alle denken, oder sie das erste mal so richtig zoff hat.

                              xoxo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X