Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum will er mich nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum will er mich nicht?

    Hey Leute!
    Ich bin in einen meiner Klassenkumpels verknallt ... schon sehr lange!
    Vor etwa nem Monat hab ich ihm per sms geschrieben, dass ich ihn halt mehr als gern hab & er hat sowas geantwortet von wegen dass er mich echt gern hat aber b wir nicht lieber bei ner normalen freundschaft bleiben könnten...
    danach war klassenfahrt eine woche auf der wir KEIN wort miteinander geredet haben,nichtmal "guten morgen" oder so ...
    jetz nach der klassenfahrt gings mit normalem reden wieder einigermaßen aber iwie fühl ich mich in seiner nähe jetz komisch, iwie is mir peinlich ...
    & seit dem quält mich die frage : warum will er mich nicht?
    wir verstehn uns super & so ... ich verstehs einfach nicht...
    BITTE HELFT MIR!!!

    #2
    hey =)

    ich war auch in so ner situation...
    dass ihr jetzt nich geredet habt zeigt denk ich nur dass ihr beide nich wisst wie ihr reagieren sollt..is ja auch ne blöde situation.

    und warum er dich nicht will? hmm kann verschiedene gründe haben. vielleicht steht er einfach nich auf dich (nich böse gemeint ne!!) oder ihm ist die freundschaft so wichtig dass er das nich riskieren will! weil so ne beziehung doch leider oft die freundschaft danach sehr schwer macht..(hab ich auch schon slebst erleben müssen...-.-)

    freu dich doch dass du ihn hast. am besten redest du mal ganz in ruhe mit ihm

    Kommentar


      #3
      Keiner kann dir sagen, warum er dich nicht will. Rede doch einfach weiterhin normal mit ihm (es braucht dir nicht peinlich sein, da es etwas total natürliches ist, dass man sich in jemanden verliebt!) und flirte auch ein wenig mit ihm. Du kannst ihm dann ja mal eine SMS schreiben, von wegen "Na lust auf ein Eis?" oder so und ihr geht mal was trinken. Aber wenn er nicht will dann kannst du ihn leider nicht zwingen.

      Kommentar

      Lädt...
      X