Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr rothaarige Jungs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr rothaarige Jungs?

    Hey Leute,

    mich würde mal interessieren was ihr von Jungs mit naturroten Haaren haltet. Sexy oder No-Go?
    38
    Sexy
    31,58%
    12
    No-Go
    34,21%
    13
    Keine Ahnung
    39,47%
    15

    #2
    Also mir kommts nicht auf die Haarfarbe an. Ein rothaariger Typ kann sowohl sexy als auch ein NoGo sein

    Kommentar


      #3
      Überhaupt nicht mein Fall. Meist sind die noch dazu total bleich, haben viele Sommersprossen und - ganz schlimm - so helle Augenbrauen, dass es so aussieht, als hätten sie gar keine. Wie auch bei vielen naturhellblonden Menschen. Wobei ich blond wesentlich schöner finde als rot.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
        Überhaupt nicht mein Fall. Meist sind die noch dazu total bleich, haben viele Sommersprossen und - ganz schlimm - so helle Augenbrauen, dass es so aussieht, als hätten sie gar keine. Wie auch bei vielen naturhellblonden Menschen. Wobei ich blond wesentlich schöner finde als rot.
        Meist, heißt ja nicht immer ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
          Überhaupt nicht mein Fall. Meist sind die noch dazu total bleich, haben viele Sommersprossen und - ganz schlimm - so helle Augenbrauen, dass es so aussieht, als hätten sie gar keine. Wie auch bei vielen naturhellblonden Menschen. Wobei ich blond wesentlich schöner finde als rot.
          Da kann ich nur zustimmen. Nicht nur, dass man meist die Augenbrauen nicht sieht, bei den Wimpern ist es doch dasselbe und das sieht für mich sehr unattraktiv aus.

          Kommentar


            #6
            Kann beides sein. Auf ner Reise hab ich 2 rothaarige Kerle kennengelernt. Der eine war u nglaublich heiß und hübsch und der andere überhaupt nicht. kommt also immer drauf an!

            Kommentar


              #7
              Hast wohl southpark geschaut?!

              Zum theme: Ich find das kommt drauf an. Bei manchen sieht es ganz gut aus,bei anderen eben nicht so. Aber im allgemeinen steh ich eh mehr auf braun/schwarzharrige

              Kommentar


                #8
                Zitat von sandra28011991 Beitrag anzeigen
                Meist, heißt ja nicht immer ^^
                Das nicht, aber ich kenne keinen rothaarigen Menschen, den ich total gutaussehend finde. Aber vielleicht habe ich die hübschen Rothaarigen einfach noch nicht gesehen, weil Rothaarige sowieso selten sind

                Aber naja... ich mag die Farbe einfach nicht. Ich stehe mehr auf hellblond und tiefschwarz.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
                  Da kann ich nur zustimmen. Nicht nur, dass man meist die Augenbrauen nicht sieht, bei den Wimpern ist es doch dasselbe und das sieht für mich sehr unattraktiv aus.
                  Oh, das stimmt. Die Augen sind dabei total unbetont... Das Gesicht sieht so nackt aus. Schwierig zu erklären.

                  Kommentar


                    #10
                    wenns zum typ passt warum nicht. Ich fänds gemein Jungs nach Haarfarbe,Augenfarbe oder sonst was zu beurteilen... wenn das Optische insgesamt stimmt find ichs am schönsten.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein guter Freund von mir ist nämlich immernoch Single und verzweifelt dass er keine Freundin finden wird. Hab ihm zwar gesagt, dass er irgendwann die richtige finden wird. Hats wohl schon ein paar Mal versucht und immer wieder Absagen bekommen. Warum weiß er aber nicht. Deshalb wollte ich ihn mal etwas unterstützen und bei anderen Mädchen fragen.

                      Könntet ihr euch keine Beziehung mit einem solchen Jungen vorstellen?

                      Ein Pic von ihm gibt es ausnahmsweise und nur per PN!

                      Kommentar


                        #12
                        Nennt mich oberflächlich, aber rote Haare an nem Mann finde ich ganz schrecklich. Ich kann mir nicht vorstellen, mich jemals in einen Mann zu verlieben, der rote Haare hat. wenn er dann noch zusätzlich Locken hat ist es vollständig vorbei. An Frauen find ich es schon nicht besonders schön, aber an Männern.. Nee..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sandra28011991 Beitrag anzeigen
                          Ein guter Freund von mir ist nämlich immernoch Single und verzweifelt dass er keine Freundin finden wird. Hab ihm zwar gesagt, dass er irgendwann die richtige finden wird. Hats wohl schon ein paar Mal versucht und immer wieder Absagen bekommen. Warum weiß er aber nicht. Deshalb wollte ich ihn mal etwas unterstützen und bei anderen Mädchen fragen.

                          Könntet ihr euch keine Beziehung mit einem solchen Jungen vorstellen?

                          Ein Pic von ihm gibt es ausnahmsweise und nur per PN!

                          Nun ja, die Haare werden nicht entscheiden, ob ich mit jemandem zusammenkomme oder nicht. Das Problem ist nur der erste Eindruck. Wenn ich jemanden nicht sonderlich attraktiv finde, dann werde ich ihn wahrscheinlich auch nicht ansprechen - und ihn so nie kennenlernen und herausfinden, wie toll wir zusammenpassen.

                          Aber, lerne ich jemanden "zwangsläufig" besser kennen, durch Studium, Arbeit oder andere Freunde zum Beispiel, und ich merke, wir verstehen uns prächtig, dann halten mich etwaige rote Haare an ihm auch nicht auf. Und wenn man jemanden liebt, findet man denjenigen doch sowieso meist schöner. Dein Freund muss sich also überhaupt keine Sorgen machen!

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich finde es nicht abwegig sich in einen rothaarigen Jungen zu verlieben. Ich kenne einen, der sieht eigentlich ganz gut aus, ist aber vom charakter hm naja.

                            Ich finde das rothaarige etwas besonders sind.

                            Kommentar


                              #15
                              also mein fall ist es ja nicht.. aber der schulschwarm meiner früheren schule war rothaarig mit sommersprossen und so.. auf den sind wirklich alle gestanden..
                              naja ich muss zugeben der sah auch echt gut aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X