Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ferienflirts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienflirts

    Hallo ihr Lieben,
    ins diesem Thread geht es um Ferienflirts. Hier ein paar Fragen:

    1.) Hattet ihr schon mal einen Ferienflirt?
    1.1.) Wenn ja, wie habt ihr IHN kennengelernt?
    1.2.) Wie seid ihr "zusammengekommen"?
    1.3.) Was habt ihr alles zusammen unternommen?
    1.4.) Wie weit seid ihr gegangen?
    1.5.) Habt ihr noch Kontakt oder führt ihr sogar eine Fernbeziehung?

    2.) können wieder alle beantworten: Was haltet ihr von Ferienflirts?

    3.) Hättet ihr (noch mal) Lust auf einen?

    LG, Minouche
    62
    Ja
    58,06%
    36
    Nein
    46,77%
    29

    #2
    1.) Hattet ihr schon mal einen Ferienflirt?
    Nein, noch nie.

    2.) können wieder alle beantworten: Was haltet ihr von Ferienflirts?
    Solange es wirklich nur ein Flirt bleibt, ist es ok. Aber wenn man in den Ferien sein Herz verschenkt, kommt man mit einem Gebrochenen nach Hause.

    3.) Hättet ihr (noch mal) Lust auf einen?
    Ja, wäre wohl mal ganz interessant. Aber mehr als Blickkontakt und ein paar kleine Gespräche sollte es besser nicht geben.

    Kommentar


      #3
      1.) Hattet ihr schon mal einen Ferienflirt?
      Ja
      1.1.) Wenn ja, wie habt ihr IHN kennengelernt?
      Alle jungen Leute aus diesem Club dort waren am Abend meistens beieinander. Daher hab ich ihn kennen gelernt
      1.2.) Wie seid ihr "zusammengekommen"?
      Wir haben uns geküsst
      1.3.) Was habt ihr alles zusammen unternommen?
      Nicht wirklich viel. Am Abend haben wir meistens geredet. Viel mehr konnte man nicht machen. und küssen ^^
      1.4.) Wie weit seid ihr gegangen?
      Küssen und ein bisschen mehr
      1.5.) Habt ihr noch Kontakt oder führt ihr sogar eine Fernbeziehung?
      Ne, nach den Ferien habe ich noch ein paar mal an ihn gedacht und wir hatten auch ein bisschen Kontakt aber irgendwann war das vorbei.

      2.) können wieder alle beantworten: Was haltet ihr von Ferienflirts?
      Ich finde sie toll Man hat seinen Spass dabei und wenn man einen Fehler mit dem Typen begangen hat, kann man einfach wieder nach Hause fliegen und alles vergessen. Wenn man aber richtig verliebt ist, ist es danach zu hause nicht so schön.

      3.) Hättet ihr (noch mal) Lust auf einen?
      Immer wieder

      Kommentar


        #4
        Ich hatte einen Ferienflirt mit einem Spanier auf einer Sprachreise.
        Wir haben einen Tag lang geknutscht und das wars.

        Man sollte im Urlaub keine Beziehung haben und eher Spaß haben,damit meine ich nciht mit jemanden zu spielen.Ein bisschen verknallt sein ist gut, aber in Richtung verliebt sein sollte es nicht gehen.

        Bitte Mädels passt auf euer Herz auf, es geht auch so.

        Kommentar


          #5
          3)Hättet ihr nochmal Lust auf einen?

          Ja,auf jeden Fall :P

          Kommentar


            #6
            1.) Hattet ihr schon mal einen Ferienflirt?
            Ja, ist 2 Jahre her.

            1.1.) Wenn ja, wie habt ihr IHN kennengelernt?
            Mein Cousin hat uns miteinander bekannt gemacht.

            1.2.) Wie seid ihr "zusammengekommen"?
            Wir waren nicht zusammen, haben aber viel miteinander unternommen und schließlich auf einer Party rumgemacht.

            1.3.) Was habt ihr alles zusammen unternommen?
            Schwimmen, Ausflüge, Kino, Shoppen, er hat mich zum Essen ausgeführt etc.

            1.4.) Wie weit seid ihr gegangen?

            Knutschen und fummeln, mehr nicht.

            1.5.) Habt ihr noch Kontakt oder führt ihr sogar eine Fernbeziehung?

            Ich hab etwas unregelmäßigen Kontakt zu ihm.

            2.) können wieder alle beantworten: Was haltet ihr von Ferienflirts?
            Naja, nett als Zeitvertreib, aber es wird selten mehr draus.

            3.) Hättet ihr (noch mal) Lust auf einen?
            Nein, bin momentan vergeben.

            Kommentar


              #7
              1.) Hattet ihr schon mal einen Ferienflirt?´Ja
              1.1.) Wenn ja, wie habt ihr IHN kennengelernt? Beim Volleyballspielen haben wir uns gesehen, abends haben wir mit ein paar anderen immer etwas unternommen, da wir beide Deutsche waren.
              1.2.) Wie seid ihr "zusammengekommen"? Irgendwann hat es bei uns beiden eben "Klick gemacht" und eines Abends hat er mich dann geküsst.
              1.3.) Was habt ihr alles zusammen unternommen?Wir waren im Pool, im Meer, Beachball, Volleyball, sind spazieren gegangen, ...
              1.4.) Wie weit seid ihr gegangen? Kuscheln und Küssen
              1.5.) Habt ihr noch Kontakt oder führt ihr sogar eine Fernbeziehung? Ja, wir führen jetzt seit vier Monaten eine Fernbeziehung.

              2.) können wieder alle beantworten: Was haltet ihr von Ferienflirts? Nette Sache ;D

              3.) Hättet ihr (noch mal) Lust auf einen? Nein, jetzt nicht mehr, da ich ja jetzt glücklich vergeben bin.

              Kommentar


                #8
                1.) Hattet ihr schon mal einen Ferienflirt? JA
                1.1.) Wenn ja, wie habt ihr IHN kennengelernt? AM STRAND
                1.2.) Wie seid ihr "zusammengekommen"? WIR WAREN NICHT ZUSAMMEN ABER HABEN HALT STARK GEFLIRTETB
                1.3.) Was habt ihr alles zusammen unternommen? ACH EIS ESSEN UND AM STRAND RUM LIEGEN UND ABENDS WEG GEHEN UNDSO
                1.4.) Wie weit seid ihr gegangen? HAHA TJA
                1.5.) Habt ihr noch Kontakt oder führt ihr sogar eine Fernbeziehung? NEH KEIN KONTAKT

                2.) können wieder alle beantworten: Was haltet ihr von Ferienflirts?WIESO NICHT

                3.) Hättet ihr (noch mal) Lust auf einen? JOAH

                Kommentar


                  #9
                  1.) Hattet ihr schon mal einen Ferienflirt? JA.
                  1.1.) Wenn ja, wie habt ihr IHN kennengelernt? AM STRAND
                  1.2.) Wie seid ihr "zusammengekommen"? ES GING MIR NICHT BESONDERS GUT.. WEIL MICH MEIN EXFREUND SITZEN GELASSEN HAT.. UND ER HAT MICH GETRÖSTET.. =)
                  1.3.) Was habt ihr alles zusammen unternommen? STRANDSPAZIERGÄNGE, EIS ESSEN,..
                  1.4.) Wie weit seid ihr gegangen? WIR HABEN UNS NUR GEKÜSST.. ABER EIG. WOLLTE ER MEHR.
                  1.5.) Habt ihr noch Kontakt oder führt ihr sogar eine Fernbeziehung?
                  WIR HABEN BEIDE EINGESEHEN.. DASS WIR KEINE FERNBEZIEHUNG FÜHREN WOLLEN.. ABER WIR HABEN IMMER NOCH KONTAKT.
                  2.) können wieder alle beantworten: Was haltet ihr von Ferienflirts?
                  FÜR DIE ZEIT IM URLAUB SIND SIE GENIAL.. ABER WENN'S VORBEI IST.. FIND ICH'S DOOF.
                  3.) Hättet ihr (noch mal) Lust auf einen?
                  JAA.. =)
                  LG. SARAH

                  Kommentar


                    #10
                    1.) Hattet ihr schon mal einen Ferienflirt? Ja
                    1.1.) Wenn ja, wie habt ihr IHN kennengelernt? Auf einem Fest und er hat mich dann im svz angeschrieben(Winterferien) und ein anderer hat mich auch mal im svz anegschrieben (Sommerferien).
                    1.2.) Wie seid ihr "zusammengekommen"?
                    1.3.) Was habt ihr alles zusammen unternommen? Kino, Eis essen, Minigolf
                    1.4.) Wie weit seid ihr gegangen? Mehr als kuscheln lief bisher nicht
                    1.5.) Habt ihr noch Kontakt oder führt ihr sogar eine Fernbeziehung? Zu dem aus den Winterferien habe ich keinen Kontakt mehr, aber zu dem Anderen schon, denn wir treffen uns jetzt bald zum zweiten Mal.

                    2.) können wieder alle beantworten: Was haltet ihr von Ferienflirts? Ich finde sowas eigentlich toll, denn man hat viel Zeit in den Ferien und kann tolle Sachen unternehmen.

                    3.) Hättet ihr (noch mal) Lust auf einen? Ja, warum auch nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      1.) Hattet ihr schon mal einen Ferienflirt? ja (:
                      1.1.) Wenn ja, wie habt ihr IHN kennengelernt? im Hotel - am Abend vor einer Show sass er mit seinen Kollegen neben mich und meine freundinnen und wir kamen ins Gespräch.
                      1.2.) Wie seid ihr "zusammengekommen"? Er fragte mich, ob wir am nächsten tag gemeinsam beachvolley spielen wollen, so kamen wir uns näher und an einem andern abend, später dann, küssten wir uns halt.
                      1.3.) Was habt ihr alles zusammen unternommen? Beachvolley, schwimmen, Sonnenaufgang schauen, Ausgang, von der sonne bräunen lassen etc..
                      1.4.) Wie weit seid ihr gegangen? im ersten jahr dort nicht sehr weit ; nur küsse.
                      1.5.) Habt ihr noch Kontakt oder führt ihr sogar eine Fernbeziehung? nach dem ersten jahr (also 2 wochen dort im urlaub) haben wir uns an einem Openair getroffen, uns viele sms geschrieben und viel im msn kommuniziert und uns sonst noch einmal getroffen. am openair hatten wir was miteinander, leider unter grossem alkoholeinfluss. dieses jahr waren wir wieder beide am selben ort (letze woche ^^) und da ging es dann schon ein bisschen weiter - da schauten wir zb den sonnenuntergang und ich holte ihm dabei einen runter und wir tauschten lange,intensive und wunderschöne küsse aus, er fingerte mich, wir duschten zusammen, etc.
                      wir überlegen uns gerade, ob wir eine fernbeziehung versuchen wollen, denn er wohnt ca. 3.5 stunden mit dem zug von mir entfernt und nun ja.. ansonsten werden wir uns sicherlich mindestens einmal im monat sehen. man kann sagen, dass es etwas wie liebe wurde.

                      2.) können wieder alle beantworten: Was haltet ihr von Ferienflirts? wunderschön - nur der abscheid fällt sehr,sehr schwer.

                      3.) Hättet ihr (noch mal) Lust auf einen? ja (:

                      Liebe Grüsse,
                      Spinnerkind

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Minouche Beitrag anzeigen
                        Hallo ihr Lieben,
                        ins diesem Thread geht es um Ferienflirts. Hier ein paar Fragen:

                        1.) Hattet ihr schon mal einen Ferienflirt? ja
                        1.1.) Wenn ja, wie habt ihr IHN kennengelernt?
                        1.2.) Wie seid ihr "zusammengekommen"? im pool beim ballspielen
                        1.3.) Was habt ihr alles zusammen unternommen? pool, meer schnorcheln, schwimmen, zusammen am pool sitzen bis nachts , er hat mich einmal besucht, ich ihn einmal dann wars aus
                        1.4.) Wie weit seid ihr gegangen? knutschen knutschen
                        1.5.) Habt ihr noch Kontakt oder führt ihr sogar eine Fernbeziehung? hatten eine beziehung zerbrach aber nach einem halben jahr, weil er stänidg mit andern rumgemacht hat

                        2.) können wieder alle beantworten: Was haltet ihr von Ferienflirts? sin ok , aba verschenke nicht dein herz

                        3.) Hättet ihr (noch mal) Lust auf einen? ja

                        LG, Minouche

                        Kommentar


                          #13
                          1.) Hattet ihr schon mal einen Ferienflirt?
                          Ja
                          1.1.) Wenn ja, wie habt ihr IHN kennengelernt?
                          Ich hab ihn angelacht und dann hat er mich angesprochen


                          1.3.) Was habt ihr alles zusammen unternommen?
                          schwimmen,Wild water rafting
                          1.4.) Wie weit seid ihr gegangen?
                          Wir schreiben ab un zu miteinander.
                          1.5.) Habt ihr noch Kontakt oder führt ihr sogar eine Fernbeziehung?
                          Siehe 1.4

                          Kommentar


                            #14
                            1.) Hattet ihr schon mal einen Ferienflirt? Nein
                            1.1.) Wenn ja, wie habt ihr IHN kennengelernt? -
                            1.2.) Wie seid ihr "zusammengekommen"? -
                            1.3.) Was habt ihr alles zusammen unternommen? -
                            1.4.) Wie weit seid ihr gegangen? -
                            1.5.) Habt ihr noch Kontakt oder führt ihr sogar eine Fernbeziehung? -

                            2.) können wieder alle beantworten: Was haltet ihr von Ferienflirts? Ich hatte ja noch nie einen, weiß nicht genau, wie so was ist. Allerdings gehöre ich auch nicht zu den Mädchen, die einfach irgendwelche Typen anmachen und finde das eigentlich nicht so toll, wenn man die ganzen Ferien nur am Flirten ist. Ich bin in solchen Sachen sowieso nicht so "einen Flirt heute, und morgen wieder vergessen" und deshalb wäre das wohl nix für mich...

                            3.) Hättet ihr (noch mal) Lust auf einen? Eher nicht, manchmal überromantisch, wie ich bin, würde ich mich vermutlich verlieben und dann hätte ich den Salat...

                            Kommentar


                              #15
                              Ferienflirts

                              Hallo ihr Lieben,
                              ins diesem Thread geht es um Ferienflirts. Hier ein paar Fragen:

                              1.) Hattet ihr schon mal einen Ferienflirt?

                              Ja


                              1.1.) Wenn ja, wie habt ihr IHN kennengelernt?

                              Zivi in Jugendherberge


                              1.2.) Wie seid ihr "zusammengekommen"?

                              seinen Freund beim Ausgehen



                              1.3.) Was habt ihr alles zusammen unternommen?

                              Bar, Rumgemacht


                              1.4.) Wie weit seid ihr gegangen?

                              Er hat in meinem Bett geschlafen ...


                              1.5.) Habt ihr noch Kontakt oder führt ihr sogar eine Fernbeziehung?

                              Nein, ich will ihm nicht hinterherrennen...er hat sich nicht gemeldet


                              2.) können wieder alle beantworten: Was haltet ihr von Ferienflirts?

                              Schön im Urlaub, blöd danach


                              3.) Hättet ihr (noch mal) Lust auf einen?

                              Ja aber nur mit ihm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X