Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Süßer Kassierer.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süßer Kassierer.

    Bei uns in der Nähe gibt es einen Edeka und an einer Kasse arbeitet ein total süßer Typ.

    Er war neu, als er mir aufgefallen ist. Ich war mit meinen Eltern einkaufen und bei ihm an der Kasse. Als noch die Anderen vor uns bezahlten, sah er mich schon an. Ich ignorierte es allerdings, da ich es auch nur im Augenwinkel gesehen habe.

    Als wir dran waren, begrüßte er uns, sah mich dabei an. Als wir uns verabschieden sah er mich ebenfalls wieder an. Wir lächelten, als wir uns verabschiedeten.

    Wenn ich ehrlich sein darf, fand ich mich an diesem Abend hübsch, da ich so von ihm beachtet wurde. Allerdings hielt dieses nicht lange, da ich jetzt nicht mehr so von mir angetan bin.

    Naja.
    Dann habe ich ihn ein zweites Mal gesehen. Aber nur kurz. Er war wieder an einer Kasse.

    Beim dritten Mal, heute, habe ich die Chance verpasst. Er war an Kasse 4. Wir haben Eis gekauft und meine Mutter meinte: Lass zu Kasse 4 gehen, die ist schön leer. Ich wollte dort aber nicht hin, da ich sicherlich rot geworden wäre.

    Wir waren drei Kassen hinter ihm.
    Er drehte sich immer in unsere Richtung, da er einen Preis eines Produktes haben wollte. Ich weiß nicht, ob er mich gesehen hat oder nicht.
    Auf jeden Fall, als wir an ihm vorbei gegangen sind, sind seine Augen im Augenwinkel ein bisschen nach Links (Zu unserer Seite).
    Aber leider nur eine Sekunde und auch nicht ganz zur Seite. Ach, weiß ich auch nicht.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt enttäuscht, dass er mich nicht gesehen hat.

    Er muss auf jeden Fall schon über 18 Jahre alt sein, da man als Kassierer erst ab 18 Jahren arbeiten darf.
    Ich muss sagen, dass er schon ganz süß aussieht. Aber irgendwie bestehen doch Zweifel. Denn ich hatte noch nie einen Freund, bin jedoch schon 16 Jahre alt und habe ganz andere Vorstellung von meinem (ersten) Freund.

    So, danke, jetzt habe ich mir erstmal meine Enttäuschung von der Seele gesprochen.
    Vielleicht habt ihr ja einen Trick oder Tipps für mich, wie es weitergehen kann.

    P.S
    Vielleicht nichts mit ansprechen, da ich schüchtern bin.
    Was man vielleicht auch daran gemerkt hat, da ich nicht mal zu seiner Kasse wollte.

    Danke für eure Mühe!

    #2
    hey nina

    kann deine situation wirklich nachvollziehen, mir ists oft schon genauso gegangen... ich glaub du bist dabei, dich voll in den typen zu verknallen

    was du tun sollst? hm... ich glaub nicht irgendwie gezwungen anreden... wenn, dann ganz locker und ungezwungen... vll fragst du ihn mal, wo dieses oder jenes produkt zu finden ist zum Beispiel ... wenn er drauf einsteigt und vll noch länger mit dir redet, hast dus geschafft!

    andere taktik: öfter vorbeischauen, achten, dass er dich ansieht... wenn er lang genug schaut, anlächeln... mal sehen, wie er reagiert ;-)

    wenn du merkst, dass er nicht interessiert ist, würd ich mich an deiner stelle nicht mehr so oft hingehen, und versuchen, ihn zu vergessen.
    erzwingen kann man in der liebe leider nichts!

    tipp aus eigener erfahrung weiß: pass auf, dass es nicht zu auffällig wird also nicht zu sehr stylen und nicht zu sehr anschmachten... sonst kanns schnell peinlich werden! nicht dass seine kollegen über dich lachen oder so ...

    hoff, ich konnt dir ein bisschen helfen! viel erfolg und dickes bussi

    r.

    Kommentar


      #3
      Bei uns in der Nähe gibt es einen Edeka und an einer Kasse arbeitet ein total süßer Typ.


      haha looool (fast) genauso gings mir auch *lach* also mehr oder weniger wirklich die selbe geschichte nur das ich "meinen" typen jetzt nich soooo hübsch fand aber das is mir nicht wichtig!

      achsoo Hi erstmal! ich quatsche hier schon drauf los ohne hallo zu sagen!
      Alsooo, ich war neulich in nem neuen E-center oder edeka (ich kann das nie auseinander halten) und da waren nur junge "Männer" an den Kassen, das war schon mal zum wegschmeißen, weil meine tante , mit der ich da war, meinte :"na welchen willste denn?" höhö wir warn dann halt an einer der "boys" kassen , joa und der war erstmal echt freundlich, also für mich sollte das überall so sein, in jedem laden, aber leider ist das nicht so! naja mir ( ich hab mein zeug selbst bezahlt)hat er auch ein schönes wochenende gewünscht! Bei meiner tante nich xD wir ham dann, als ich meiner tante beim einpacken ihrer sachen noch rumgewitzelt, weil ich meinte so zu ihr: " Soll ich dir helfen?" und sie dann so:" ach wenn der junge Mann hier nicht zu schnell macht, dann gehts" haha und er dann so: " Soll ich langsamer machen?" naja aber mehr war da nich und ich mach mir da auch keine hoffnungen, weil ich durch sowas oft verletzt wurde, und der typ sah auch schon älter aus, so an die 20 und ich bin 16! alsooo gaaaanz schlecht, deswegen mach ich mir da keine Hoffnungen! Aber ich will dich damit nicht i-wie beeinflussen, ich wünsche dir gaaaanz viel Glück! Vielleicht mag er dich ja auch! xD

      da meine Vorgängerin es schon super beschrieben hat und klasse Tipps gegeben hat kann ich dazu nur noch eins sagen:

      Steiger dich nicht zu sehr rein in die Sache, wenn du dir eh was anderes vorgestellt hast und er keine Anzeichen macht!

      liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Oh man. du bist ja genauso drauf wie ich ^^
        bin auch 16, schüchtern und hatte noch keinen freund...

        Ist auch manchmal drin und räumt was ein oder so?
        dann kannst du ihn ja mal fragen wo was steht.. natürlich unauffällig ;D
        Geh einfach an seine kasse... red bisschen mit ihm..
        oh ich finds süß! sag wenn was zwischen euch wird!! ;DDD
        wünsch dir viel glück bei der sache=)
        lg steffi

        Kommentar


          #5
          ich hatte auch noch keinen Freund! ich find das aber nich schlimm, viele sehn das ja so! lol alle 3 hier 16 und alle noch kein freund gehabt hehe

          Kommentar


            #6
            Immerhin sind wir jetzt schon zu viert, ich hatte bis jetzt auch noch nie einen Freund und bin schon 16

            Ich kann dir nur raten deine Schüchternheit zu überwinden und irgendwie mit ihm in Kontakt zu kommen...Schließlich hast du den Vorteil dass du weisst wo du ihn finden kannst Und glaub mir einem Lächeln kann knn keiner wiederstehen...

            Wünsch dir viel Glück *daumen drück*

            Und poste hier ma wieder was wenns was neues gibt ich find deine Geschichte total süß und würd zu gern wissen wies weitergeht^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von butterflygirlie Beitrag anzeigen

              andere taktik: öfter vorbeischauen, achten, dass er dich ansieht... wenn er lang genug schaut, anlächeln... mal sehen, wie er reagiert ;-)

              wenn du merkst, dass er nicht interessiert ist, würd ich mich an deiner stelle nicht mehr so oft hingehen, und versuchen, ihn zu vergessen.
              erzwingen kann man in der liebe leider nichts!

              tipp aus eigener erfahrung weiß: pass auf, dass es nicht zu auffällig wird also nicht zu sehr stylen und nicht zu sehr anschmachten... sonst kanns schnell peinlich werden! nicht dass seine kollegen über dich lachen oder so ...


              Anlächeln?
              Nein, danke! Ich traue mich nichtmal an seine Kasse zustellen und soll ich ihn anlächeln. Das schaffe ich nicht.

              Wie oft habe ich schon Typen angeschrieben und von allen Absagen bekommen?

              Ich denke schon, dass er ein wenig interessiert ist. Wenn er jede so angucken würde? Heidewitzka.
              Wer weiß, vielleicht kennt er mich auch gar nicht mehr?

              Jaja, dass mit dem aufällig werden kenne ich auch irgendwoher.

              Zitat von KittyCat123 Beitrag anzeigen
              achsoo Hi erstmal! ich quatsche hier schon drauf los ohne hallo zu sagen!
              Alsooo, ich war neulich in nem neuen E-center oder edeka (ich kann das nie auseinander halten) und da waren nur junge "Männer" an den Kassen, das war schon mal zum wegschmeißen, weil meine tante , mit der ich da war, meinte :"na welchen willste denn?" höhö wir warn dann halt an einer der "boys" kassen , joa und der war erstmal echt freundlich, also für mich sollte das überall so sein, in jedem laden, aber leider ist das nicht so! naja mir ( ich hab mein zeug selbst bezahlt)hat er auch ein schönes wochenende gewünscht! Bei meiner tante nich xD wir ham dann, als ich meiner tante beim einpacken ihrer sachen noch rumgewitzelt, weil ich meinte so zu ihr: " Soll ich dir helfen?" und sie dann so:" ach wenn der junge Mann hier nicht zu schnell macht, dann gehts" haha und er dann so: " Soll ich langsamer machen?" naja aber mehr war da nich und ich mach mir da auch keine hoffnungen, weil ich durch sowas oft verletzt wurde , und der typ sah auch schon älter aus, so an die 20 und ich bin 16! alsooo gaaaanz schlecht, deswegen mach ich mir da keine Hoffnungen! Aber ich will dich damit nicht i-wie beeinflussen, ich wünsche dir gaaaanz viel Glück! Vielleicht mag er dich ja auch! xD

              da meine Vorgängerin es schon super beschrieben hat und klasse Tipps gegeben hat kann ich dazu nur noch eins sagen:

              Steiger dich nicht zu sehr rein in die Sache, wenn du dir eh was anderes vorgestellt hast und er keine Anzeichen macht!

              liebe Grüße


              hahaha. Oh, du hast wirklich eine sehr sehr süße Geschichte mit deiner Tante!
              Bei deiner Story würde ich gleich davon ausgehen, dass du ihm aufgefallen bist.

              Mein Problem: Dass ich mich immer sehr in solche Sachen reinsteigere. Leider. Ich weiß auch nicht, wie man sich das abgewöhnen kann.

              Aber einmal habe ich hier im Forum gelesen, dass der erste Freund meistens nicht diesen Traumerfüllung passt, wie man sich ihn vorstellt. Deshalb würde ich mir darum nicht so große Gedanken machen, wenn er jetzt nicht so zu meinem Traummann passt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von HEiSSES-EIS Beitrag anzeigen
                Oh man. du bist ja genauso drauf wie ich ^^
                Zitat von HEiSSES-EIS Beitrag anzeigen
                bin auch 16, schüchtern und hatte noch keinen freund...

                Ist auch manchmal drin und räumt was ein oder so?
                dann kannst du ihn ja mal fragen wo was steht.. natürlich unauffällig ;D
                Geh einfach an seine kasse... red bisschen mit ihm..
                oh ich finds süß! sag wenn was zwischen euch wird!! ;DDD
                wünsch dir viel glück bei der sache=)
                lg steffi


                Ich habe ihn noch nie Produkte auspacken gesehen.
                Immer nur an der Kasse.

                Aber ich würde mich das gar nicht trauen, ihn anzusprechen, wo welches Produkt steht.
                Ich werde sicherlich rot und das wird umso peinlicher.

                hahaha.
                Danke, ich werde euch auf jeden Fall berichten, sobald es etwas Neues gibt.

                Zitat von blueberrypie Beitrag anzeigen
                Immerhin sind wir jetzt schon zu viert, ich hatte bis jetzt auch noch nie einen Freund und bin schon 16
                Zitat von blueberrypie Beitrag anzeigen

                Ich kann dir nur raten deine Schüchternheit zu überwinden und irgendwie mit ihm in Kontakt zu kommen...Schließlich hast du den Vorteil dass du weisst wo du ihn finden kannst Und glaub mir einem Lächeln kann knn keiner wiederstehen...

                Wünsch dir viel Glück *daumen drück*

                Und poste hier ma wieder was wenns was neues gibt ich find deine Geschichte total süß und würd zu gern wissen wies weitergeht^^


                Ihr glaubt nicht, wie beruhigt ich bin!

                Ich dachte wirklich, dass ich einer der Wenigen bin, die mit 16 Jahren noch keinen Freund hat. Mich deprimiert es sehr. Ich fühle mich schon so alt und kenne immer noch nicht das Gefühl, einen Freund zu haben.

                Denn ich habe schon drei Typen kontaktiert und von allen einen Korb bekommen. Ich verstehe das nicht und möchte dieses Gefühl kein 5.Mal erleben, wenn ihr versteht.

                Kommentar


                  #9
                  05.08.09

                  Ich war heute wieder mit meiner Mutter bei Edeka kaufen und wieder arbeitete er heute als Kassierer.

                  Als ich an den Kassen langhing, sah er mich nicht an.

                  Als ich dann zwei Kassen vor ihm war, sodass er mich ansehen konnte, da nur eine Kasse zwischen uns war, unterhielt er sich mit der anderen Kassiererin, die zwischen uns war. Dabei konnte er mich direkt ansehen, da ich genau im Mittelpunkt war. Ich sah ihn an und dachte, dass er mich auch ansieht. Bis ich feststellte, dass er sich mit der Kassiererin unterhielt.
                  Ich weiß nicht, ob er mich sah oder nicht.

                  Als wir dann nochmal zum Bäcker gingen, der gleich links neben ihm war, sah ich ihn nicht mehr an. Das würde ja voll doof kommen.

                  Doch als wir fertig waren, drehte ich mich kurz zu ihm. Er allerdings saß mit dem Rücken zu mir. Und sah gerade zu einer Kasse hinter ihm oder zu seiner Kasse.

                  Als wir rausgingen, habe ich mich selbstverstädnlich nicht mehr umgedreht, um zusehen, ob er mir hinterher guckt oder nicht.
                  Jetzt ärgere ich mich darüber. Denn hätte ich es gemacht, wüsste ich, wo ich bin.

                  Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.
                  Steht er gar nicht auf mich?
                  Aber es kann doch kein Zufall sein, dass er mir den Rücken zugedreht hat, oder?
                  Ich meine, er kann doch noch gar nicht wissen, dass ich an ihn interessiert bin.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maravillosa Beitrag anzeigen
                    Ich war heute wieder mit meiner Mutter bei Edeka kaufen und wieder arbeitete er heute als Kassierer.

                    Als ich an den Kassen langhing, sah er mich nicht an.

                    Als ich dann zwei Kassen vor ihm war, sodass er mich ansehen konnte, da nur eine Kasse zwischen uns war, unterhielt er sich mit der anderen Kassiererin, die zwischen uns war. Dabei konnte er mich direkt ansehen, da ich genau im Mittelpunkt war. Ich sah ihn an und dachte, dass er mich auch ansieht. Bis ich feststellte, dass er sich mit der Kassiererin unterhielt.
                    Ich weiß nicht, ob er mich sah oder nicht.

                    Als wir dann nochmal zum Bäcker gingen, der gleich links neben ihm war, sah ich ihn nicht mehr an. Das würde ja voll doof kommen.

                    Doch als wir fertig waren, drehte ich mich kurz zu ihm. Er allerdings saß mit dem Rücken zu mir. Und sah gerade zu einer Kasse hinter ihm oder zu seiner Kasse.

                    Als wir rausgingen, habe ich mich selbstverstädnlich nicht mehr umgedreht, um zusehen, ob er mir hinterher guckt oder nicht.
                    Jetzt ärgere ich mich darüber. Denn hätte ich es gemacht, wüsste ich, wo ich bin.

                    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.
                    Steht er gar nicht auf mich?
                    Aber es kann doch kein Zufall sein, dass er mir den Rücken zugedreht hat, oder?
                    Ich meine, er kann doch noch gar nicht wissen, dass ich an ihn interessiert bin.


                    oh mein goott, du bist echt genauso kompliziert wie ich! Ich kann ja mal aufzählen bei wie vielen Jungs es mir schon so ging wie bei dir: Also beim Tierarzt (also nich beim Tierarzt direkt sondern bei ihrem Assistenten), bei nem Kumpel, bei meinem Nachbarn, bei einem aus meiner Klasse..ehm ja und es ist eig. mehr oder weniger daran gescheitert, was bei mir immer die Probleme sind, bei dir hört es sich an, als hättest du genau die gleichen "Probleme" :

                    1.Ich steiger mich viel zu schnell i-wo rein!
                    2.Wenn mich dann schon einer anguckt, dann trau ich mich nicht ihn anzusprechen geschweige denn ihn zu oft anzugucken, weil ich dann denke ,das er denkt, das ich was von ihm will^^
                    3. Ich denke sowieso bei jedem "Süßen" typen den ich sehe, das er vergeben ist (total dämlich , ich weiß


                    Aber zu deiner Sache: Also ich weiß das klingt gemein, aber oftmals ist man selber schuld, das der Typ einen nicht anguckt, oder so, weil man ja keine Anzeichen gibt woher soll der Typ denn dann wissen, dass du ihn magst, ich mein dir würde ja auch kein Junge auffallen, wenn er nicht i-wie mal mit dir spricht oder dir Anzeichen gibt^^ Ich weiß das ist schwer, aber ich hab mir vorgenommen nicht mehr so schüchtern in sachen jungs zu sein, d.h. wenn ich einen gut finde, erstmal "süß" anlächeln, ich mein das fällt ja nun nicht so auf und wie´s weiter geht weiß man ja nie..also wenn du das nächste mal wieder hingehst, versuch ihn anzulächeln..mehr muss es ja erstmal garnicht sein..weil ich find es nämlich auch peinlich wenn man einen korb bekommt, wer auch nicht? das ding ist einfach, das die schüchternen Mädelz oft den kürzeren ziehen, weil sie eben nicht auffallen, oder keinem Anzeichen geben^^

                    sag mal geht euch das auch so? Egal wo man hingeht, da sind überall süße Boys!!! Eig. regt mich das voll auf, weil ich mich dann nie auf was konzentrieren kann

                    liebe grüße

                    Kommentar


                      #11
                      was sagt dein herz???

                      Kommentar


                        #12
                        hey

                        also ihr mädels in diesem thread seid mir super sympatisch
                        hier kommt nämlich nummer 5 die 16 is und noch nie einen freund hatte^^
                        des könnte echt von mir kommen

                        [quote=KittyCat123;1114722]
                        1.Ich steiger mich viel zu schnell i-wo rein!
                        2.Wenn mich dann schon einer anguckt, dann trau ich mich nicht ihn anzusprechen geschweige denn ihn zu oft anzugucken, weil ich dann denke ,das er denkt, das ich was von ihm will^^
                        3. Ich denke sowieso bei jedem "Süßen" typen den ich sehe, das er vergeben ist (total dämlich , ich weiß

                        ich würde aber sagen dass du dir sein verhalten beim letzten mal nicht so zu herzen nehmen solltest..
                        vllt ist er ja auch schüchtern und hat sich auch nicht getraut dir andauernd zuzulächeln oder dich anzuschauen...?
                        ich würde auf jeden fall bald mal wieder einkaufen gehen und dann nochmal mut zusammen nehmen u ihn anlächeln
                        vllt kannst ja auch eine freundin mitnehemn statt deiner mutter, vllt traut er sich dann eher(oder du) ?

                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          also wegen alter oder so braucht ihr euch eigentlich keine sorgen machen.. mein freund ist auch 7jahre älter als ich und ich hab den bekomm.. und er sagt auch, dass ich trotz des altersunterschiedes super zu ihm passe.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X