Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum ist vielen Jungs das erste Mal so unwichtig ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum ist vielen Jungs das erste Mal so unwichtig ?

    Ich hab mich letztens mit nen Kumpel von mir unterhalten .. der was mit ner Freundin von mir am laufen hat. also sie haun halt öfter miteinader rum . aber sind beide nicht ineinander verliebt.. jedenfalls meint er dass es sein kann das er bald mit ihr schläft.
    aber er meint er liebt sie nciht ? & bei ihr weiß ich es sicher dass es eben nur spaß ist..
    ich hab ihn dann gefragt ob ihn des nicht i.wie wichtig ist .. schließlich ist es sein erstes mal & er meinte nur so ne ihn ist es nicht so wichtig dass er die person liebt .. ihn reicht es dass sie sich so gut verstehen . .hmm wie denkt ihr darüber.

    #2
    Es wird immer häufiger, bei Jungen und Mädchen, dass sie mit jemanden ihr 1. Mal erleben, den sie nicht lieben, was ich aber nicht schlimm finde, sofern es nicht im Suff geschieht.

    Ich selbst bin da aber auch noch sehr "altmodisch" eingestellt und fand es für mich persönlich wichtig mein 1. Mal mit jemandem zu haben, dem ich vertrauen kann und denn ich liebe. Ist aber alles Einstellungssache.

    Kommentar


      #3
      willkommen in die reale Welt!
      So wie wir aufgezogen werden: "Man darf nur mit dem sein den man wirklich liebt/der dich wirklich liebt etc." gilt schon lange nicht mehr

      Kommentar


        #4
        ja unwichtig ist es nicht aber irgendwie wird es doch überbewertet.
        Zuletzt geändert von Yakimandu; 03.08.2009, 22:32.

        Kommentar


          #5
          also ich wollte mein erstes mal schon mit jemandem dem ich vertrauen kann und den ich liebe...
          immerhin ist das etwas intinmes und woherweiß ich, dass er es danach nich mit seinem kumpeln beredet und über mich lästert?
          ich finde dazu gehört vertrauen und man sollte es nicht mit irgendjemandem tun...

          Kommentar


            #6
            Ich könnte das glaub ich gar nicht, da würd ich mich so unwohl fühlen und also ich persönlich hätte nicht mit irgendwem geschlafen , aber ich finds jetzt auch nicht so schlimm, wenn beide einverstanden sind...

            Kommentar


              #7
              Hm, vielleicht weil es auch manchen Mädchen nicht wichtig ist? Ich habe auf mein 1. Mal absolut keinen Wert gelegt, warum auch immer. Aber das war mir derart unwichtig... dafür finde ich den Sex, den ich jetzt mit meinem Freund genieße umso schöner und intensiver.

              Das sieht eben jeder anders.

              Kommentar


                #8
                Ich kenne Jungs die damit prahlen welche Mädchen sie schon entjungfert haben, mit allen Einzelheiten. Finde ich absolut fies und würde das niemals machen. Aber komisch finde ich es auch von den Mädchen dass sie auf solche Kerle reinfallen.

                Kommentar


                  #9
                  ich denke man kann das nicht verallgemeinern. es gibt halt jungs dennen das wichtig ist, andern halt nicht. ich bin mir sicher ist gibt auch mädels die da nicht all zu viel wert drauf legen mit wem usw. sie es haben.

                  Kommentar


                    #10
                    1. heutzutage ist es den jugendlichen immer mehr egal mit wem und wie sie ihr erstes mal haben (find ich schrecklich) viele wollen es nur hinter sich bringen

                    2. für jungs ist es nicht so etwas besonderes weil...naja...ich meine wir mädchen haben das jungfernhäutchen und wenn das beim ersten mal gerissen ist, existiert es nicht mehr und mit jedem weiteren jungen mit dem wir schlafen werden wir nicht mehr mit unserem jungfernhäutchen schlafen...bei uns tut es ja auch weh:P

                    Kommentar


                      #11
                      Hm, ich glaub die Jungs wollen es einfach hinter sich bringen. So wars bei meinem jetzigen Freund auch. Er hat einfach mit irg. ner Tussi geschlafen hauptsach er hats gemacht
                      So hat ers mit erklärt. Aber jetz im Nachhinein sagt er auch, das es mit Gefühlen viel schönes is & so

                      Und im Moment hab cih auch 2 Kumpels von mir, der eine is 16 un der andere is 15, die gehn jetz bald nach Spanien inne Nähe von L'oret de Mar zsm. Mit eben ELtern von denen. Aber sie haben n Bungalow für sich un dürfen eig machen was sie wollen. jetzt sagen die beiden auch in Spanien da suchen sie sich eine raus und knallen die dann.
                      UNd des wär bei beiden eben das erste Mal. Ich glaub die Jungs machens wirklich alle nur um es hinter sich zu bringen.
                      Ob die beiden des jetzt wirklich machen, werd ich in 2 Wochen erfaahrn o.O

                      Kommentar


                        #12
                        ich sags ma so . weiber machn da immer ein drama draus . ok haben angst das es weh tut. das es bluten könnte un alles . kerle hingegen stecken ihr ding rein . raus . rein . raus .rein . fertsch . geil nächste ran . wir wollen da eben nen bissel mehr wir wollen vertrauen . liebe . zärtlichkeit . das was jungs nich unbedingt brauchen .deswegen denk ich das ihnen das nich so wichtig is wie uns weibern .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X