Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was soll ich tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was soll ich tun?

Also..meine freundi( ich ne4nn sie mal mimi ) liebt schon seit 3 jahren den gleichen jungen ...
    der junge weiß davon ( ich nenn das andere mädchen mal paula , hat ihm das schon immer gesagt ) und er steht halt einfach nich auf sie.
    sie is so in ihn verliebt das sie kein wort rausbringt wenn sie ihn sieht ..
    sie macht sich echt hoffnung..sie hat einmal bei msn mit ihm geschrieben.EINMAL..und freut sich schon tierisch und sie ließt auch immer ihr horoskob und seins udn macht sich dann echt hoffnung wenn da was gutes steht.
    neulich hat sie mir gesagt das sie angst hat das er sich in paula verliebt , in die war er mal verliebt.
    und als ich mich dann mal mit paula getroffen habe meinte sie der typ is auch in sie aber sie nich in ihn..
    meine frage ist nur..was soll ich jetzt tun?

ich würde sagen du must nichts tun.. musst einfach immer ehrlich sein zu deiner freundin

Kommentar

Die Schwärmerei von deiner Freundin geht vorbei... Klar, im Moment ist sie noch voll verliebt u sollte der Junge was mit Paula anfangen, wird sie total traurig sein, aber das dauert nicht lange...
      Wenn ich du wäre, würde ich sie einfach ihren Weg gehen lassen, weil du im Grunde sowieso nicht viel an ihren Gefühlen ändern kannst.
      Wenn sie dich nach deiner Meinung fragt, solltest du natürlich ehrlich sein, aber ansonsten, lass sie einfach das tun, was sie denkt, das im Moment richtig ist...

Kommentar

okay.vielen Dank das werde ich machen ♥

Kommentar

Lädt...
        X