Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Voll verknallt - Was tun ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voll verknallt - Was tun ??

    Ich brauche seehr dringend eure Hilfe; ich war vor ca. zwei Jahren mit einem Jungen zusammen... Oder sogut wie zusammen, irgendwie wissen wir beide nicht ob wir zusammen waren oder nicht, klingt dumm, ist aber so Naja, jedenfall habe ich ihn letzte Woche wieder getroffen, er hat mich angesprochen; mich gefragt wies mir geht und so was ich so mache. Dann hat er mich gefragt, ob ich an Halloween was mit ihm machen würde, noch ein paar Freunde von uns kommen mit: zwei oder drei Mädels und zwei oder drei Jungs- erste Frage: soll ich mitgehen?? Einen der drei Jungs kenne ich garnicht, den zweiten mag ich nicht und der dritte ist der Bruder von meinen zwei besten Freundinnen und ich kenne ihn seit ungefähr 10 Jahren, manchmal kommen wir gut klar, manchmal nicht... Halloween ist was besonderes für unsere Clique und vor allem für IHN und mich weil wir uns vor zwei Jahren an Halloween das erst mal näher gekommen sind... Also soll ich mitgehen!?! Die drei Girls sind ja alle meine besten Freundinnen.... Naja, wir treffen uns jetzt öfters also unsere Clique von vor zwei Jahren die sich dann auflöste; es ist auch jedes mal total lustich aber ich habe echt keinen Plan ob er mich auch so mag wie ich ihn... Manchmal habe ich das Gefühl das er mich anlächelt oder besonders ansieht-dann habe ich wieder das Gefühl das garnichts ist zwischen uns... Leider ist er nicht so wie andere Jungs, sondern immer ein seehr obercooler Macho und in solchen Sachen ist er nicht so einfühlsam sondern auch ein Macho, ich habe Angst das er mich auslacht wenn ich was sage... Was soll ich tun ich bin total verzweifelt !!!???!!!

    #2
    Also ich gehe mal davon aus, dass er Interesse an Dir hat. Hört sich auf jeden Fall danach an. Wenn Du Dir immer noch mehr mit ihm vorstellen kannst dann geh doch dahin

    Die Chance ist groß, dass da was laufen wird.

    Kommentar


      #3
      Danke, unartigerJunge...
      Ich denk, ich werde da auch hingehen, ich meine wahrscheinlich hätte er mich ja nicht gefragt ob ich kommen will wenn er mich nicht wenigstens etwas mögen würde... Die anderen Girls kommen ja auch mit aber die hat er ja nicht gefragt sondern ich Also ich denk ich gehe hin und danke...

      Kommentar


        #4
        an deiner stelle würde ich auch hingehen.
        wenn du in magst ist das die perfekte chance.
        viel spaß

        Kommentar


          #5
          Halloween ist am 31. Oktober - jetzt ists grad mal Anfang August

          Wenn du ihn magst und vermutest, dass er dich auch mögen könnte, wirst du ja wohl nicht noch 3 Monate warten wollen, bis du versuchst, ihm näher zu kommen, oder?!

          Kommentar

          Lädt...
          X