Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Immer nur "süß" :-(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer nur "süß" :-(

    Hey!!
    Ich hasse meinen Freund!
    Ich kann mich noch so schön schminken und stylen und die sxiesten (komisches Wort) anziehen, immer sagt er "du siehst süß aus". Arrrggghh! Ich kann dieses "süß" nicht mehr hören. Kann er nichtmal sowas wie "Hübsch biste" sagen??
    Der ist doch total bescheuert.

    #2
    Tja das sind Kerle. Von denen der Wortschatz reduziert sich manchmal nur auf das für sie Nötigste.
    Wenn es dich so nervt, dann sag es deinem Freund! Auf eine spielerische Art und Weiße, wie "Naa Schatz seh ich heute immer noch süß und harmlos aus?" ... naja oder so in der Art.

    Kommentar


      #3
      süß ist doch gut..aber ich würde mir dasselbe wünschen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Volleyballmaus Beitrag anzeigen
        Tja das sind Kerle. Von denen der Wortschatz reduziert sich manchmal nur auf das für sie Nötigste.
        Wenn es dich so nervt, dann sag es deinem Freund! Auf eine spielerische Art und Weiße, wie "Naa Schatz seh ich heute immer noch süß und harmlos aus?" ... naja oder so in der Art.
        Gute Idee...

        Kommentar


          #5
          Gehste hin, gibst ihm eine uns sagst "So nicht Freund!".

          Nein, jetzt mal im ernst, also entweder du sagst ihm beim nächsten mal wenn er sagst "du siehst so süß aus" deine Meinung oder machst halt so anspielungen wie schon eine meiner Vorposterinnen geschrieben hat mit Sätzen wie schon oben genannt.

          Ich würds auch nach ner Zeit echt nervig finden immer nur als süß abgestempelt zu werden.


          Good luck.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht liegt es auch einfach an deinen Gesichtszügen, die sehr weich sind und dich einfach süß aussehen lassen. Oder er drückt sich schlecht aus und meint damit, dass er dich heiß findet. Sprich ihn darauf an, ein guter Spruch wurde ja oben bereits gepostet.

            Kommentar


              #7
              Das du ihn deshalb hasst?!

              Ich denke er weiß sich einfach nicht besser auszudrücken.
              Ich finde auch es hört sich nicht so toll an wenn er sagen würde: Du bist so obermega rattenscharf, also das fände ich auch nicht so toll.

              Kommentar


                #8
                Süß heißt doch auch hübsch, ich meine er wäre ja wohl nicht mit dir zusammen wenn er dich potthässlich finden würde xD

                Ich nehm das immer als Kompliment, hab das auch schon oft gehört
                Aber wenns dich stört, sags ihm doch einfach mal.

                Kommentar


                  #9
                  Deswegen musst du ihn doch nicht gleich hassen! Ich find das grad irgendwie sehr amüsant.

                  Nein, tut mir Leid, du könntest ihm ja einfach mal sagen, dass dir das 'süß' auf die Nerven geht und er auch mal 'hübsch' o.ä. sagen könnte.
                  Aber sei froh, dass deinem Freund sowas überhaupt auffällt und er was dazu sagt, ist ja auch nicht immer so.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Volleyballmaus Beitrag anzeigen
                    Tja das sind Kerle. Von denen der Wortschatz reduziert sich manchmal nur auf das für sie Nötigste.
                    Wenn es dich so nervt, dann sag es deinem Freund! Auf eine spielerische Art und Weiße, wie "Naa Schatz seh ich heute immer noch süß und harmlos aus?" ... naja oder so in der Art.
                    xD

                    Kommentar


                      #11
                      antworte immer auf süß was wie "süß ist die kleine Schwester von hässlich..." dann wird er es irgendwann lassen, ausser er findet Dich hässlich :O

                      Kommentar


                        #12
                        Hey..!

                        Nimms doch einfach als Kompliement mit süß meint er warscheinlich auch hübsch.
                        Und deswegen musst du ja nicht gleich schreiben das du ihn hasst.

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          mach dir nix drauß sondern sei stolz.

                          Kommentar


                            #14
                            Besser sagt er süüß, als geil -.-'
                            Weil ich find süüß is von ihm auch süß wenn er es sagt, aber geil find ich so mal als gar kein Kompliment

                            Kommentar


                              #15
                              Also ''süß'' find ich eigentlich ganz gut..Ich weiß ja nich, was dich daran stört..^^
                              Aber wenns dir nich passt, dann sag es ihm doch!..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X