Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr es schlimm was mit einem vergebenen typn zu habn??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich bin zwar erst 11 , aber wenn ich älter wäre und mir würde sowas passieren , würde ich die finger von ihm lassen .!
    ich will nämlich nicht schuld sein wenn dann die freundin davon erfährt und die beziehung geht in die brüche .g
    glg

    Kommentar


      #77
      Zitat von lia0110 Beitrag anzeigen
      ich bin zwar erst 11 , aber wenn ich älter wäre und mir würde sowas passieren , würde ich die finger von ihm lassen .!
      ich will nämlich nicht schuld sein wenn dann die freundin davon erfährt und die beziehung geht in die brüche .g
      glg
      sorry. aber mit ELF jahren hat man wirklich noch nicht die ahnung bzw weiß was liebe & beziehung wirklich heißt.
      & mit ELF jahren finde ich ist man definitiv zu jung was mit irgendwelchen typen anzufangen, mit denen man nicht zusammen ist, geschweige denn vergebenen.
      die sind dann entweder selber so jung, dass so was noch nicht wirklich ernst ist oder viel zu alt für dich .

      Kommentar


        #78
        Ich würde es nicht machen. Weil ich mir dann immer vorstellen würde, wie es wäre, wenn das eine Andere mir meinem Freund machen würde. Ich wäre todtraurig und würde das keinem anderen Mädchen zumuten wollen, dass sie eben so empfindet.

        Kommentar


          #79
          nee ; Also ich weiß nicht wäre irgendwie nicht fair für mich & nicht fair für seine freundin..

          Kommentar


            #80
            Zitat von Daniiex15 Beitrag anzeigen
            sorry. aber mit ELF jahren hat man wirklich noch nicht die ahnung bzw weiß was liebe & beziehung wirklich heißt.
            & mit ELF jahren finde ich ist man definitiv zu jung was mit irgendwelchen typen anzufangen, mit denen man nicht zusammen ist, geschweige denn vergebenen.
            die sind dann entweder selber so jung, dass so was noch nicht wirklich ernst ist oder viel zu alt für dich .
            Deswegen hat sie ja auch geschrieben "ich bin zwar erst elf, aber wenn ich älter wäre, ...".

            Ich finde es durchaus erfrischend, mal die Meinung einer jüngeren zu hören, die nicht gerade fragt, wie sie am besten nicht schwanger wird beim durch die Gegend poppen.

            Kommentar


              #81
              solange ich die freundin dieses mannes nicht kenne oder nicht mag, würde ich mich darauf auf jeden fall einlassen. warum auch nicht?
              vorwürfe kann sich höchstens derjenige machen, der betrügt.

              natürlich ist das alles nicht die feine englische art. aber mal ganz im ernst: im endeffekt denkt doch jeder mensch eher an sich selbst. und wenn ich lust darauf habe, mit jemandem etwas am laufen zu haben...warum sollte ich dann dabei auf eine person rücksicht nehmen, die ich noch nicht einmal kenne oder die ich nicht mag!?

              Kommentar


                #82
                Wenn du die Freundin nicht persönlich kennst, finde ich kannst du mit ihm flirten

                Kommentar


                  #83
                  Naja, ich finde, dass nicht in ordnung, ganz und gar nicht. Du kannst zwar nichts dafür, dass dessen Beziehung nicht so gut läuft. Aber du bist genauso dran schuld, wenn er dich anflirtet und du mitmachst, obwohl du genau weißt, dass er eine Beziehung hat. Auch wenn es zwischen den beiden nicht mehr so gut läuft, ist das kein Grund etwas mit ihm anzufangen, oder für ihn, seine Freundin zu betrügen, dann sollte er schon lieber schluss mit ihr machen, um für dich frei zu sein. Aber wenn du nicht auch selbst ein schlechtes Gewissen bei so etwas bekommst und es nicht schlimm findest, bitte, dann mach so weiter, nur an die Gefühle der Freundin denkst du dann sicher nicht. Das ist aber nur meine Meinung, gibt ja im Thread noch genug andere.

                  Kommentar


                    #84
                    Wenn ich sie nicht kenne aufjedenfall, ich muss mich wohl nicht um das Wohlbefinden von Fremden Leuten auch noch kümmern

                    Kommentar


                      #85
                      Naja...wenn man die nich kennt, und er anfängt...also klingt zwar echt daneben, aber wenn man ihn mag und er einen auch, und kommt ja auch drauf an WAS man so genau macht, aber n bisschen flirten hat noch nie geschadet

                      Kommentar


                        #86
                        Ein Junge in den ich schon länger verliebt bin hat eine Freundin..
                        Jedoch flirtet er ständig mit mir, unternimmt öfter was mit mir als mit ihr und schreibt mir ständig sms wo sowas wie "Ich vermisse dich" drin steht.. Ich weiß das er früher mal auch in mich verliebt war. Aber jetzt ist er ja vergeben.
                        Was soll das ?

                        Kommentar


                          #87
                          Ja, sowas tut man einfach nicht!

                          Kommentar


                            #88
                            wenn ich weiß das er vergeben ist, dann mach ich sowas nicht,
                            die gefahr ist auch immer groß sich zu verlieben:'D

                            Kommentar


                              #89
                              hm also ich hab da selbst schon oft drüber nachgedacht, da mir sowas schon 2 mal passiert ist..
                              naja und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass er allein dafür verantwortlich ist was er macht... er ist derjenige der eine freundin hat.. es wäre also nicht falsch von mir wenn ich mich drauf einlasse, sondern wenn dann falsch von ihm. ER ist derjenige mit ner freundin, sein ding. falsch von mir wäre wenn ich nicht ehrlich damit umgehe... also wenn ich nicht mit ihm drüber spreche was das soll und wie ich mich dabei fühle...
                              bin aber auch der meinung, dass es irgendwo ne grenze gibt.. also küssen würde ich einen vergebenen jungen nicht... finde das geht zu weit.. auch wegen dem grund, dass ich mir dann nie sicher sein kann, ob er es ernst meint.. ich mein kann ja auch sein, dass er nach dem kuss ankommt und sagt, dass es ein fehler war, er liebt seine freundin..

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von DianneB Beitrag anzeigen
                                folgender sachverhalt: ihr seid single und werdet von einem typn angeflirtet, von dem ihr wisst dass er vergebn ist. würdet ihr was mit dem habn oder findet ihr das nicht ok??

                                Ja ich finds ok (natürlich ist's scheiße für seine Freundin, aber was will man machen), er muss davor halt an die Konsequenzen denken..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X