Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sowas ist mir noch nie passiert, bräuchte dringend Rat !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sowas ist mir noch nie passiert, bräuchte dringend Rat !

    Hey Mädels,

    also ich bin grad selbst etwas schokiert , mich hats voll erwischt

    Es gibt da einen Jungen , den sehe ich öfter ( wohnt in meiner Gegend ! ), und er findet mich denke ich mal hübsch, u. ich ihn auch. Wir schauen uns zumindest immer hinther wenn wir uns sehen und so *g*

    Naja auf jeden Fall, war ich vorhin kurz spazieren und hab ihn gesehen. Haben uns halt wieder lange angeschaut und dann hat er mich angelächelt, das war so süß ... das ist doch ein gutes ZEichen oder ?

    Weil ich hab mich grad i-wie verliebt sowas ist mir wie schon gesagt noch nie passiert, also das ich mich so schnell verliebe ...

    Ich kenne ihn auch etwas. Waren schonma zusammen unterwegs mit Freunden. Er ist eher der schüchterne , hatte auch noch nich wirklich ne Beziehung. Ist ja kein Problem für mich, zumindest ist er schonmal kein Macho, oder so

    Aber das ist eben der Punkt: Er traut sich nich Mädels anzusprechen. Also wäre das mein Part... Hätte jmd i-wie ne gute Idee... Meine Befürchtung wäre halt das er vllt. jetzt vergeben ist oder verliebt oder so ! Aber ok No Risk no Fun ...

    Eigentlich bin ich nich so schüchtern, aber bei dem irgendwie schon. Ich denke man merkt das ich ihn zimlich toll finde *haha*


    Über so n paar Ratschläge wäre ich dankbar...

    #2
    wie wäre es denn, wenn du ihn einfach mal ansprechen könntest. ein einfaches hi reicht ja auch und dann sagt er ja auch so was wie hi und schon habt ihr ein einfaches gespräch

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pikmin Beitrag anzeigen
      wie wäre es denn, wenn du ihn einfach mal ansprechen könntest. ein einfaches hi reicht ja auch und dann sagt er ja auch so was wie hi und schon habt ihr ein einfaches gespräch


      so würde ich auch anfangen..und i-wann macht ihr mal was zusammen usw...dann kommt das vielleicht von allein....;-P

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Diamond_ Beitrag anzeigen
        Weil ich hab mich grad i-wie verliebt sowas ist mir wie schon gesagt noch nie passiert, also das ich mich so schnell verliebe ...
        Hast mein Mitleid Love is a bitch^^
        Zitat von _Diamond_ Beitrag anzeigen
        Aber das ist eben der Punkt: Er traut sich nich Mädels anzusprechen. Also wäre das mein Part... Hätte jmd i-wie ne gute Idee... Meine Befürchtung wäre halt das er vllt. jetzt vergeben ist oder verliebt oder so ! Aber ok No Risk no Fun ...
        spricht ihn doch einfach an! "hey, kennst du mcih noch? wir waren da und da weg, wie gehts dir?"
        Wir Jungs denken auch, "ohh vllt ist sie vergeben, hat keine Zeit, will jetzt keine Beziehung" u.s.w.
        Aber wenn du ihn nicht ansprichst wirst du es nie erfahren! Also geh und sprich ihn an, er hat dich angelächelt deswegen wird alles beim Gespräch klappen!

        Go and take him!

        Kommentar

        Lädt...
        X