Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

total verzweifelt... bitte helft mir!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    total verzweifelt... bitte helft mir!!

    Mein Schwarm ist anscheinend auch in mich verliebt auserdem schaut er mich die ganze Zeit immer an, naja und irgendwie hatt sich das in der ganzen Schule herumgesprochen auserdem wird er damit meistens von seinen Kumpels und anderen aufgezogen weil er sowiso nicht gerade sehr beliebt ist.
    Er ist auch sehr Schüchtern und traut sich nicht mich anzusprechen so ist mir bewusst geworden das ich was machen muss.
    Ich bin einmal zu ihm hingegangen und hab "hallo" geasgt... er hat mich nur angestarr und hat nichts gesagt. Dann bin ich weggegangen.
    Dann ein paar wochen später hab ich meine Freuhndinnen geschickt das sie ihm meine handynummer geben sollen, die wollte er aber nicht (Obwohl er mich doch anscheinend auch liebt??)
    Und dann war ich der meinung das er nichts mehr von mir will und dadurche war ich auch total fertig ich habe sogar "hyperventiliert"...
    Ich denke es ist besser das ich ihn einfach nur vergesse aber ich bin trozdem total verzweifelt.. soll ichn ihn einfach nur vergessen oder sollte ich ihn doch nochmal ansprechen??? ich bin total verzweifelt bitte helft mir!!

    Danke jetzt schonmal für eure antworten♥

    #2
    ja sowas spricht sich schnell rum

    versuch einfach weiter ihn anzusprechen er mag dich sicherlich =)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Elly09 Beitrag anzeigen
      ja sowas spricht sich schnell rum

      versuch einfach weiter ihn anzusprechen er mag dich sicherlich =)
      aber warum wollte er dann meine nummer nicht annehmen er hat sie zwar am ende doch eingespeichert weil sein kumpel sie genommen hat und gesagt hat er gibt sie ihm..
      und er erzählt esd ja auch selbst rum das ich was von ihm will...
      ich verstehe das einfach nicht

      Kommentar


        #4
        An deiner Stelle würd ich ihn nochmal ansprechen und wenn das nicht funzt würde ich nichts mehr auf den geben der ist es dann selber schuld.... obwohl das sicher nicht so leicht ist.... aber man kann ja sons nix machen.

        Kommentar


          #5
          Hmm also ich denke es ist immer bisschen schwierig wenn man eine freudin vor schickt wegen eines Jungen.. Dann ist das ganze Verhältnis schon so "angespannt" d.h, der Junge fühlt sich gezwungen iwie zu reagieren und weil er vermutlich nicht weiß wie genau, lässt er es einfach ganz..
          Aber wenn er deine Handynummer doch angenommen hat, dann schreib ihm einfach, frag vllt ob ihr euch mal treffen könnt ohne die ganzen anderen Leute (deine freudin sein kumpel)Wenn er nein sagt hast du es wenigstens probiert.. Vorallem wenn andere dabei sind verstellt man sich gerne und dass er erzählt dass du auf ihn stehst könnt daran liegen dass er von sich ablenken will, er will nicht dass jemand bei ihm nach fragt wie er zu dir steht...
          Zuletzt geändert von chickpea; 31.07.2009, 10:13.

          Kommentar


            #6
            Zitat von muzZiC Beitrag anzeigen
            aber warum wollte er dann meine nummer nicht annehmen er hat sie zwar am ende doch eingespeichert weil sein kumpel sie genommen hat und gesagt hat er gibt sie ihm..
            und er erzählt esd ja auch selbst rum das ich was von ihm will...
            ich verstehe das einfach nicht
            Vielleicht dachte er das das dann auch gleich heißen soll das er dich anrufen sollte oder dir eine SMS schreiben sol , und davor hatte er Angst.

            Kommentar


              #7
              Ich finde die ganze Sache äußerst komisch. Also du bist rüber gegangen, hast hallo gesagt und er hat dich bloß angestarrt und nichts gesagt? Da solltest du dir mal ein Paar fragen stellen, falls du dich nicht in den falschen verliebt hast...

              Es könnte aber auch sein, das ihr beide viel zu... "verspannt" seid. Du könntest es nochmal versuchen, unzwar ganz "locker" - obwohl es erstens schwer zu beschreiben ist, was genau "locker" ist und zweitens wird es sicher nicht so leicht, locker zu bleiben, wenn du doch in ihn verliebt bist. Wenn du ihn nochmal ansprichst und er reagiert genauso, dann vergiß es. Hat keinen Sinn, deine Zeit zu vergeuden. Da findest du sicher einen, den du genauso toll findest und der auch wenigstens mit dir redet, statt dich nur komisch anzustarren...

              Viel Glück wünsche ich dir.

              Kommentar


                #8
                einfach weitermachen....

                Kommentar


                  #9
                  ich glaube du solltest ihn lieber vergessen...
                  wenn er deine handy nummer schon nich will....

                  Kommentar


                    #10
                    Woher willst du denn wissen das er dich liebt? Nur weil er dich anstarrt?
                    Das ist noch lange kein Grund,das er dich mag.

                    Ich denke nicht das er dich direkt liebt. Wenn er schon nicht mit dir reden will,auch wenn er schüchtern ist ein "Hallo" wird er ja wohl rausbringen,denke ich das er nicht wirklich an dir interessiert sein.
                    Die Sache mit der Handynummer...Erstens ist es schon falsch das du deine Freundinnen dafür vorschickst,dass wirkt schon komisch auf einen Jungen,oft fühlen sie sich dann verarscht.

                    Wenn es dir aber wichtig ist,sprich ihn nochmal an aber auf mich wirkt es nicht so als ob er viel Interesse an dir hätte.

                    Kommentar


                      #11
                      Wer hat denn gesagt, dass er in dich verliebt ist?

                      Es ist auch nicht so gut ihn vor seinen Freunden anzusprechen. Vielleicht war ihm das mit der Nummer peinlich. Versuch mal (wenn du sicher bist dass er dich mag) allein mit ihm zu reden, wenn niemand dabei ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LiLmAmA Beitrag anzeigen
                        Wer hat denn gesagt, dass er in dich verliebt ist?

                        Es ist auch nicht so gut ihn vor seinen Freunden anzusprechen. Vielleicht war ihm das mit der Nummer peinlich. Versuch mal (wenn du sicher bist dass er dich mag) allein mit ihm zu reden, wenn niemand dabei ist.

                        Ein guter Kumpel von ihm kennt eine Freundin von mir schon seit ewigkeiten... und er hatt es ihr erzählt, sie daraufhin mir weil sie weis das ich auf ihn stehe, naja und sie hat ihm auch erzählt das ich auf ihn stehe... und so ist die ganze Sachen rausgekommen.
                        Weil wir beide schüchtern gegenüber sind, werden wir damit auch noch aufgezogen
                        Ich weis garnicht was ich zu ihm sagen soll wenn ich ihn anspreche...
                        Ich finde auch das er mich ansprechen sollte, aber wenn ich ewig warte dann ist es irgendwann zu spät
                        Zuletzt geändert von muzZiC; 02.08.2009, 01:05.

                        Kommentar


                          #13
                          frag ihn doch einfach was es mit der ganzen sache auf sich hat...du kannst ja fragen ob es stimmt was alle sagen und dann noch sagen, dass du das nicht schlimm findest weil du ihn ja auch magst...dann warten was er antwortet

                          vielleicht fällt dir ja auch was besseres ein...ich würd einfach versuchen ich selbst zu sein...ich meine er ist in dich verliebt was hast du da schon zu verlieren

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde ihn nochmals ansprechen...und wenn das nix bringt, dann lass es lieber...es sollte dann wohl nicht so sein...


                            kussi alex
                            Zuletzt geändert von beebhi; 07.08.2009, 22:43.

                            Kommentar


                              #15
                              Hey,

                              also das is jetzt echt kompliziert...
                              aber ich an deiner Stelle würd nochmal versuchen ihn anzusprechen,dann aber nich in der schule wo alle seine kumpels sind,sondern woanders ja?

                              es kann ja auch sein das er es nich zugeben will,das er dich mag,weil er angst hat deshalnb von seinen kumpels fertiggemacht zu werden...versuch es einfach weiter mit ihn!

                              wenn du um ihn kämpfst,dann merkt er auch das er dir wirklich wichtig ist!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X