Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

selbstbewusste diskobekanntschaft...melden oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

selbstbewusste diskobekanntschaft...melden oder nicht?

hey ihr =)
    das wird jetz ziemlich lang aber muss leider alles erzählen damit ihr euch ein bild machen könnt...wems langweilig is und wer lust hat kann es ja lesen, brauche hilfe und würde mich deshalb echt um antworten freun!!

aaalso: ich gehe öfter mal in eine bestimmte disko, und mir is da ein barkeeper aufgefallen den ich total toll finde (vom äußerlichen her)....vor 7 wochen ungefähr hab ich ihn zum ersten mal gesehn....bin seitdem immer hin um irgendwie zu versuchen ihm aufzufallen aber hatte nie ne chance....dachte mir selbstverstädnlich auch: so ein klasse kerl hat doch eh ne freundin...hatte auch schon öfter bei ihm zu trinken bestellt aber trotzdem bin ich ihm nie aufgefallen, war für ihn eben ein gesicht von vielen...vom äußerlichen her ist er wie gesagt eben mein absoluter traumtyp.
    so, am dienstag war ich nach längerer zeit mal wieder dort, mit einigen freunden... als er dann plötzlich an mir vorbeilief stand ich wieder wie angewurzelt da und konnte keinen gedanken mehr fassen, nichts mehr machen außer ihm hinterherzustarren....mein bester freund kam daraufhin zu mir her und meinte "der hats dir doch angetan oder ?" und ich nur so "jaaa schon...."...alle wollten dann dass ich ihn endlich mal anspreche, meine freundinnen waren sogar schon leicht sauer weil sie meine hemmungen was das ansprechen betrifft überhaupt nicht verstehn konnten....als er dann nochmal vorbeilief und ich wieder nichts unternommen hab hat mein kumpel mich einfach geschnappt und ist zu ihm hin...."entschuldigung!!! " ..er hatte den kerl angesprochen O_o der drehte sich um "ja?" "meine kleine freundin hier findet dich toll aber sie hat sich einfach nicht getraut dich anzusprechen da dachte ich ich helf ihr mal! " dann fiel sein blick auf mich....ich hab ihn nur mit hochrotem kopf angelächelt, weil mir das so ends peinlich war...."echt? wie heißt du denn? ich komm gleich raus dann trinken wir was zusammen ja? =) " hat er geantwortet..... natürlich war ich total froh...als er dann raus kam haben wir uns ein wenig abseits gestellt und uns ein bisschen unterhalten...hab ihn so gefragt was er beruflich sonst noch so macht, freizeit- und hobby mäßig, wie alt er ist (22) und so weiter....habe ihm dann auch schüchtern gestanden, dass ich schon länger ein auge auf ihn geworfen hab, also dass ich ihn schon vor 7 wochen das erste mal gesehn hab...er meinte dann nur so "jajaja....klar^^" und hat mir das tatsächlich nicht geglaubt...ich dann: "du glaubst mir das jetzt nicht?? ich bin eigentlich kein mensch der hier märchen erzählt " .....naja, auf jedenfall musste er dann irgendwie ständig wieder weg so wurde unser gespräch öfter mal unterbrochen...lag aber daran dass er nebenher auch noch tische abräumen, getränke bringen und fotos machen musste (einer seiner kumpels feierte in seinen geb. rein). als er dann weglief hab ich mir einfach ein herz gefasst und bin zu seiner clique hin (die freunde die dort geb. feierten), hab mich vorgestellt und ein wenig mit denen gequatscht. die waren auch gleich ganz offen und interessiert und hab mich mit denen super verstanden. von dem zeitpunkt an kam "mein kerl" immer mal wieder kurz her, und hat so ganz spezielle komische sätze und blicke losgelassen...z.b. kam er schnell: "rauchst du?" ich: "nein..." er: "pluspunkt!" und verschwindet wieder.....dann hat er plötzlich mit anderen mädchen geredet aber währenddessen immer wieder zu mir rüber geblickt...die zweite komische situation: ein kumpel von ihm hat mir plötzlich aus spaß ne rose geschenkt (hatte er i-wo gefunden) und ich hab ihn gefragt ob ich die weiterverschenken darf....er so "klar"...dann bin ich zu "meinem kerl" hin und hab gesagt "schenk ich dir =)" und er dann plötzlich so: "findest dus nicht ein wenig respekts- und anstandslos sachen weiterzuverschenken die man selbst geschenkt bekommen hat? " dann ist er weggelaufen und ich stand wieder da wie ein begossener pudel. nächste komische situation: wir haben wieder ein wenig geplaudert, dann hab ich irgendwie zu ihm gesagt "ich kanns ja irgendwie kaum glauben dass du keine freundin hast...hätt ich jetz nicht gedacht =) !" dann er: "ja, das hat eben ne längere vorgeschichte...." ich: "...die man hier aber jetz nicht zwingend erzählen muss!" er: "geht dich auch noch nichts an!" .....ich dacht mir nur so: häää? hab ich doch gesagt!!?! ... ich hab echt nach und nach gedacht okay.....ein brett nach dem andern bekomm ich hier...aber trotzdem hat er mich immer wieder angelächelt und beobachtet....und denselben humor ham wir auch schonmal...ham ziemlich viel zusammen gelacht....dann, als ich mich mit einem kumpel von ihm unterhalten hab, kam er plötzlich her, nimmt mein handy aus meiner hosentasche und läuft weg! ich dachte nur so okayy....mal abwarten was er macht. nach 2 min. kam er wieder zurück, stopfte es mir wieder in die tasche und lief weiter....irgendwann dann später meinte sein großer bruder dass sie jetz gehn müssen....dann kam "ER" zu mir her, berührte mich am arm und meinte "ich muss jetzt gehn....aber es hat mich sehr gefreut dich mal kennenzulernen! melde dich doch einfach mal...dafür hast du ja jetzt meine nummer die ich übrigens nicht jedem so leicht gebe... "...er schaute mich nochmal mit nem tiefen blick an und ging ohne sich nochmal umzudrehn...und ich stand wieder mit herzklopfen da und wusste nicht was tun....bin dann einfach wieder bisschen zu seinen kumpels hin...irgendwann hab ich dann gefragt ob ich eigtl. irgendwas falsch gemacht hätte weil er immer so....abweißend gewesen wäre, aber irgendwie auch wieder nicht! und die komische verabschiedung....dann meinten sie nur : "ach quatsch, der ist so! sei froh dass er überhaupt tschüss gesagt hat, macht er nämlich nicht immer! " so.....am dienstag abend is das passiert, jetz haben wir donnerstag, ich habe seine nummer, und weiß nicht ob und wann und wie ich mich melden soll.....fazit von mir und meinen freundinnen was ihn betrifft: er ist ein mega selbstbewusster kerl, der genau weiß was er will, sich nicht von jeder nächstbesten anschwätzen lässt, und wahrscheinlich hohe ansprüche an seine "potenzielle" freundin hat. (das "pluspunkt" hat sich irgendwie so angehört als habe er ne checkliste die ich erfüllen muss....)....der ist sowas von schlagfertig und haut immer sachen raus, mit denen keiner rechnet...deswegen hab ich jetz irgendwie angst ihm zu schreiben....aber ich WILL! ich meine vllt. wollte er mich ja da am dienstag einfach nur austesten...wie schlagfertig ich bin oder wie ich manchmal reagiere....und immerhin hat er mir trotz alledem seine nummer gegeben! ich find ihn so interessant....so erwachsen! und er ist echt ein bild von einem mann..... aber ich bin so ratlos!

was haltet ihr von diesem kerl? würdet ihr euch an meiner stelle nochmal melden, und wenn ja, wie? hab ihn jetz zumindest schonmal 2 tage "zappeln lassen" .... ich würde ihn echt gern näher kennenlernen, aber fühle mich bei ihm irgendwie so chancenlos... kA warum.....wo ist mein selbstbewusstsein nur plötzlich hin.....

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, und danke fürs lesen =)
    lg

Ok , also ich denk nicht , dass du total chancenlos bei ihm bist, er war doch nett und ist auch auf dich zugegangen.
    Ich glaub mit diesen komischen Aktionen wollte er wirklich nur schauen wie du so reagierst, vll is er auch einfach ein bisschen so , von der art her.

Also ich finde das hört sich doch gut an.

Und du hast ja eig nichts zu verlieren , also würd ich mich melden.

Ich glaub du bist auf dem besten Weg.

viel Glück

und erzähl mal wies gelaufen ist

Kommentar

ok, wenn ich ihm geschrieben hab werd ich mich hier nochmal melden....aber wie lange soll ich ihn noch "zappeln" lassen, und wie soll ich die nachricht am besten formulieren? hat hier sonst keiner eine idee wie man mit solchen typen von mann umgeht?lg

Kommentar

Hm , vll noch einen Tag?!

Also es wäre glaub ich gut wenn es nicht so ganz normal wäre die Nachricht.
        Aber mir fällt bei sowas nie was ein...

nochmal viel Glück!
        Ich glaub du hast gute Chancen

Kommentar

ja klar, hab mir auch gedacht ich schreibe morgen nachmittag mal, und bringe noch etwas humorvolles, witziges mit rein, weil ich ja schließlich auch humorvoll bin....diese nachricht muss einfach mich und meine art unterstreichen, bin nämlich normal auch kein mensch der "Normale" plumpe nachrichten schreibt....dachte ich bringe noch etwas witziges mit rein, z.B.: "...da ich ja gaaaaanz zufällig deine nummer in meinem handy gefunden habe dachte ich ich schreib dir mal wieder :P " (er hat seine nummer ja einfach in mein handy "versteckt" ^^) und dann noch wies ihm so geht und was er grade so macht, oder?

liebe grüße und danke =)
          Zuletzt geändert von Seepferdchen; 30.07.2009, 16:55.

Kommentar

sooooo...es gab ja interesse an der fortsetzung =)
            aaaalso: hatte die sms dann am freitag abgeschickt, darauf kam erstmal 3 stunden nichts zurück....dann klingelte plötzlich mein handy und es war tatsächlich er....nachdem er am di. so komisch war wunderte es mich sehr dass er gleich so offen reagierte und ANRIEF =) nunja, er meinte dann dass er sich sehr über meine sms gefreut habe und dass er schon befürchtete ich würde mich garnicht mehr melden..... () ...das heißt er wartete wohl sehnsüchtig darauf dass ich mich melde^^.....er sagte dann er hätte ja gerne früher auf meine sms geantwortet aber er sei in einem fußballcamp (bis sonntag) und hätte schlechten empfang. wir plauderten dann noch ein wenig und ich sagte dass ich jetz auflegen müsse weil ich zur arbeit fahren muss. ich fragte ihn dann, ob wir uns am dienstag wieder in der disko sehen würden, wo er arbeitet, aber er meinte er habe da frei. "aber wir müssen uns doch nicht unbedingt DORT wieder sehen, können uns doch auch einmal woanders treffen " meinte er dann =) aber da ich jetz ja arbeiten gehen müsse, würde er versuchen, sich am samstag zu melden. alles klar. nachdem wir aufgelegt hatten folgten noch 2 sms von ihm ....ob ich im internet irgendwo angemeldet wäre, dann könnten wir ja auch chatten....und dass er mir eine gute nacht wünscht (er nannte mich einmal "kleines" und einmal "süße")....war eben total liebevoll, ganz anders als am dienstag.

leider wars das bis heute....er wollte sich ja am sa. versuchen zu melden, hat er aber nicht. heute ist er anscheinend wieder ausm camp zurückgekommen, hat sich aber immernoch nicht gemeldet. und jetzt ist gleich montag O_o
            ich hatte ihm übrigens freitag nacht noch bei studivz einen freundesantrag geschickt den er auch schon angenommen hat....aber eine nachricht oder sowas hat er nicht hinterlassen....und jetzt steh ich schon wieder da und weiß nicht woran ich bin....

Kommentar

Hey, das läuft doch super!
              Du hast ihn doch auch ein bisschen warten lassen , also mach dir mal keine Gedanken.
              Solange er sich noch vor Dienstag meldet...(Tut er bestimmt!)
              Hui , richtig spannend

Wenn du Lust hast , kannst du ja weiter berichten...

Dann noch viel Glück !

Kommentar

ja ich finde auch es hört sich schon mal recht gut an...vl will er dich auch ein bisschen zappeln lassen...sag ihm einfach sowas in der art wie "ich find du bist ein wahnsinnig interessanter mensch u ich würde dich gerne näher kennenlernen" wenn es wieder ums treffen geht..ich denke er würde sich über so eine selbstbewusste nachricht freuen

lg

Kommentar

Also das hört sich schon so an, dass er Interesse an Dir hat. Jetzt brauchst Du halt was, wie Du bei ihm einen guten Eindruck hinterlassen kannst.

So dass er weiß, das Du eine gute Wahl für ihn wärst.

Da würde ich folgendes vorschlagen:

Erstmal gehört es sich für einen Jungen nicht, das Mädchen anrufen zu lassen. Daher würde ich ihm eine SMS schreiben nach dem Motto: "Ein wahrer Gentleman würde aber nicht das Mädchen anrufen lassen... "

Daraufhin liegt es an ihm sich zu melden (wird dadurch ja auch Deine Handynummer bekommen), und so wie er in der Geschichte rüberkommt wird er das auch zu 100% tun, ausser er war total zu und denkt sich nun "ohje was hab ich mir denn da geleistet?!"

Davon gehe ich aber nicht aus, da er ja gearbeitet hat ^^

LG
                  Benny

PS: Ah Mist nur den Anfangspost gelesen. Dann schreib: "Ein wahrer Kerl lässt eine Dame nicht warten ;P" .. dann müsste er sich melden
                  Zuletzt geändert von unartigerJunge; 03.08.2009, 09:35.

Kommentar

mhm...und es ist immernoch nichts gekommen....

vielen dank für die antworten und dass sich jetz auch noch andere an dem thema beteiligt haben =) meine innere stimme sagt mir jetzt aber irgendwie, dass ich ihm jetzt lieber nicht hinterherlaufen sollte....ich meine, ich hab den ersten schritt gemacht, hab ihn in der disko angesprochen....danach hab ich wieder den ersten schritt gemacht und mich zuerst bei ihm gemeldet....dann hat er versprochen dass er sich samstag versucht zu melden und was ist? bis heute nichts....warum sollte ich mich dann ein drittes mal schon wieder als erste melden....ich meine es muss ja irgendeinen grund geben warum er den kontakt plötzlich eingestellt hat...wobei ich aber nicht verstehe, welchen, wo er doch am freitag am telefon so nett war und eigtl. doch so viel freude über unser kennenlernen zeigte....naja vllt bin ich ja auch mal wieder au feinen richtig guten schauspieler reingefallen der mich irgendwie veräppelt hat oder so....traurige tatsache, aber vllt wahr. ich glaube ich werde mich jetzt nich tmehr telefonisch melden, und auch nicht über studivz. ich werde ihn demnächst schonmal wieder in der disko "zufällig" treffen, da er ja eh dort arbeitet, mal gespannt ob er mich dann anspricht, bzw. erkennt und was er dann zu sagen hat....mhmm...

Kommentar

Hörte sich ja gut an am Anfang, sehr gut sogar ; )
                      Nur ich verstehe auch nicht wieso er sagt er meldet sich und es dann doch nicht tut.. Vorallem wenn er sich über euer Kennenlernen und darüber, dass du dich gemeldet hast gefreut hat.. Hmn.. ich denke auch, dass du einfach mal abwarten solltest ob er sich meldet, oder halt ob er dich in der Disko anspricht..
                      Sonst fällt mir auch nichts ein tut mir leid...

lg (=

Kommentar

Hat er sich denninzwischen gemeldet?
                        Weil als du geschrieben hast , dass du immer noch nichts von ihm gehört hast, war der tag ja gerade mal 15 min alt.

Ich denke er sieht das so :
                        Am Dienstag treff ich mich mit der , also reichts ja , wenn ich am Nachmittag anruf.

viel Glück

Kommentar

lol... das ist ja wirklich fast haargenau dieselbe geschichte.. nur, dass "mein" barkeeper eben 23 ist und ich seine nummer leider noch nicht hab...

mir kommt vor, dass dein fall ein bisschen ein macho-typ ist, lieg ich da richtig?
                          ob er eine wirklich lange beziehung oder nur "eine für zwischendurch" will, ist schwer zu sagen...

dass du ihn toll findest, weiß er ja schon... also kannst du ihm ja ruhig mal ein sms schreiben... irgendwas unverbindliches "hey wie gehts?" oder kA noch ein paar sätze dazu... wenn seine antwort kurz ausfällt oder gar nicht kommt, weißt du, dass er schon 100 andere sachen im kopf hat und du nicht sooo interessant für ihn warst...
                          aber vll freut er sich ja... ich mein umsonst hat er dir die nummer ja wohl nicht gegeben oder?

Kommentar

danke an alle, und an lilpriincess : ja, so werd ichs auch weiterhin machen...was sollte ich sonst tun? ihm hinterherrennen bringt nichts und hinterlässt ein schlechtes bild....

@ schokokex: nein, immernoch nichts, und der dienstag ist auch gleich rum.... ich kanns mir wirklich überhaupt nicht erklären....naja ich werde ihn am freitag,wenn er wieder arbeitet, schon sehn! nur weiß ich nicht ob ich ihn dann "zur rede stellen" soll oder ob ich eher so tun soll als sei nichts gewesen....was ich aber glaub ich nicht könnte....oder soll ich ihn einfach in ruhe lassen? aber warum sollte das alles jetzt wieder geschichte sein? wo es doch eigtl so toll gelaufen ist am freitag....bis auf diesen plötzlichen kontaktabbruch....mhm
                            PS: danke schokokex dass du hier mit mir so "mitfieberst" =) echt lieb von dir, hoffe nur die sache geht für mich wenigstens noch gut aus..: /
                            Zuletzt geändert von Seepferdchen; 04.08.2009, 19:41.

Kommentar

...
                              Zuletzt geändert von Seepferdchen; 04.08.2009, 19:40.

Kommentar

Lädt...
                              X