Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcher JungsTYP??? xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher JungsTYP??? xD

    HI Leute, ich würde ja mal gerne wissen, auf was für jungs ihr so steht z.b. schwarzhaarig oder so xD xD >

    #2
    skater!!!!!

    haha ich denk das sagt alles aus: lässiger style, coole typische frisur,...

    lg

    Kommentar


      #3
      skater und ich liebe braune augen aber nur bestimmte sonst mag ich blau lieber xD und so ähnliche frisuren wie zac efron :P

      Kommentar


        #4
        skater mit dunklen haaren am besten mit locken find ich toll

        Kommentar


          #5
          braune locken, braune Augen süßes Lächeln.

          Kommentar


            #6
            metaler

            Kommentar


              #7
              ich stehe total auf Lange Haare... also jetzt keine ungepflegte rocker mähne .. sondern schon ein ordentlicher schnitt...

              ich liebe markante gesichter ,ein wunderschönes lächeln (schöne zähne) , schöne Augen, einen total tollen stil... also nichts von new yorker und den ganzen kunterbunten papageien kram, größer als ich sollte er auch sein, gepflegt trotztdem 3 Tage bart., und ich steh total auf fußballer ^^

              Kommentar


                #8
                er haaaaaa -süßes lächeln
                -strahlende Augen
                -dunkelblonde Haare

                einfach unbeschreiblich toll

                Kommentar


                  #9
                  Ich liebe blaue Augen, aber nicht alle blauen Augen - sie müssen schon was haben...


                  Ansonsten stehe ich sehr auf Jungs mit blondes Haar und blauen Augen
                  oder Männer mit dunklen Haaren und grünen Augen...

                  Aber keine Jungs mit schwarzen Haaren, ich hasse schwarze Haare!!!
                  Ich mag auch keine Muskelprotze und keinen Strich in der Landschaft..

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde jungs mit dunklebraunen augen und braunen haaren einfach toll
                    außerdem muss er ein süßes lächeln haben

                    Kommentar


                      #11
                      Ich steh eher auf dunkelhaarige (aber NICHT dunkelhäutige!!!) Typen. Bisher hatte ich auch nur dunkelhaarige Freunde, war nur ein Braunhaariger dabei, aber nie ein Blonder oder Rothaariger. Finde auch kurze Haare schöner als lange. Ein bisschen länger ist ok, aber lieber normal kurz. Glatze finde ich nicht so toll (will ja schon wo durchfahren können *grins*), aber kann ich akzeptieren.

                      Außerdem mag ich blaue oder grüne Augen, braune finde ich eher langweilig. Klar, braune Augen können auch was haben, mein Ex hatte schöne, braune Augen. Aber ein bisschen mehr Farbe mag ich viel lieber.

                      Ich mag auch Tattoos und Piercings seit Neuestem, das wusste ich nicht mal *grins*

                      Muskeln wären auch nicht schlecht, aber nicht übertrieben.


                      Aber Haar- und Augenfarbe oder Körperschmuck sollten nicht entscheidend sein. Was mir wirklich wichtig ist:


                      .) Er darf NICHT dick sein. Ich finde Fett einfach ekelhaft. So ein bisschen Bäuchlein ist ja in Ordnung, aber mehr auch nicht.

                      .) Er muss größer sein als ich, ich brauche einen Beschützer, kein Söhnchen oder so. Aber da ich nur 158cm bin, ist es nicht sonderlich schwer, mich da zu übertrumpfen
                      Zuletzt geändert von lalumiere; 30.07.2009, 08:41.

                      Kommentar


                        #12
                        die frage hab ich mir heut morgen unter der dusche gestellt
                        sportliche typen kam dabei heraus

                        Kommentar


                          #13
                          -ich steh auf skater.
                          -etwas längere braune haare
                          -er sollte schon größer als ich sein ich bin nämlich sehr groß
                          -braune augen
                          -und ein süßes lächen sollte er auch haben
                          Zuletzt geändert von Strawberry_Cherry; 30.07.2009, 09:35.

                          Kommentar


                            #14
                            Aussehen:
                            -groß (über 1,88 m ist klasse)
                            - dunkle längere haare
                            - schlank, ein bisschen trainiert aber sixpack brauch ich nicht
                            - style : chucks,vans,dunkle jeans, schwarze hemden oder coole t-shirt

                            und ich liebe musiker

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde Jungs mit Natur [!] schwarzen /dunklen Haaren und blauen/hellen Augen faszinierend.
                              Aber bitte keine Typen mit langen Haaren oder Goths/Metaller, die meisten von denen finde ich optisch abstossend.
                              Und Skater und Punks finde ich auch nicht toll.
                              Und von Krocha, Player, Stylah, Jumpstyler, Schranzer will ich gar nicht erst anfangen.
                              Achja, und Proleten gehen gar nicht.
                              Zuletzt geändert von Chocoholica_x3; 30.07.2009, 10:16.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X