Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schluss gemacht, aber jetzt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schluss gemacht, aber jetzt...

    hey leutee
    also ich hab vor etwa 2 wochen mit mei freund schluss gemacht weil ich mir (eigentlich) sicher war ihn nicht mehr zu lieben weil er auch kaum noch zeit für mich hatte...die ersten tage daanach gings mir damit auch gut aber dann musst ich wiedre ständig an ihn denken ( an die schöne zeit mit ihm und so) und ich bekomm ihn einfacvh nich aus meinem kopf..inzwischen fühl ich mich einfach nur noch richtig scheiße , weil ich mit ihm schluss gemacht hab und denke: eign liebe ich ihn ja doch noch...aber ich hab seitdem auch gar nix mehr von ihm gehört
    sollte ich vllt. nochmal mit ihm reden und ihm das sagen?? oder sollte ich ihn wirklich vergesssen?und wenn ja ,gibts iwas was dabei hilft?
    wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet
    glg

    #2
    heii.

    also das mit dem vergessen hmm... würd ich ehrlich gesagt nicht machn.
    Ist auch ziemlich schwer.

    Ich würd an deiner stelle kämpfen. Um ihn.
    Sag ihm, dass es ein Fehler war, dass du schluss gemacht hast und
    das du dir damals nicht sicher warst, du es aber jetzt bist.

    ich hoffe der wirds verstehn xD
    [ tut der ]

    viiiell qlüück. ;D

    lg <3

    Kommentar


      #3
      Mein Freund hat auch schon mal mit mir Schluss gemacht , weil er mich nicht mehr geliebt hat.
      Wir haben den Kontakt nicht abgebrochen und uns weiter unterhalten , sind nochmal alles durchgegangen , was schön war , was man an dem anderen besonders mochte etc.
      Dann hat er nach ca 12 Stunden gemerkt , dass er mich doch noch liebt und seit dem sind wir wieder zusammen.

      Ich würde es einfach versuchen.

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        danke für eure antworten , ich werds auf jeden fall nochmal versuchen
        leider is er jez noch über ne woche im urlaub

        Kommentar


          #5
          ich würd auch nochmal mit ihm darüber reden..

          ich träum immer noch von meinem ex, obwohl das 5 jahre her ist... also vergessen geht nicht...

          Kommentar

          Lädt...
          X