Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eifersüchtig auf allee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eifersüchtig auf allee

    Hey

    Also mein Problem ist dass alle JUngs (aus meiner klasse) die einigermaßen gut aussehen oder einen netten Charackter haben auf die bin ich eifersüchtig.

    und die sind eben alle in irgendwelche mädchen aus meiner klasse und bekommen vielleicht bald ne freundin.
    Ich bin sozusagen auf meine Freundinnnen eifersüchtig.

    Und ein Junge; ich glaub in den bin ich, ist auch in eine gute Freundin von mir verliebt,
    warum verliebt der sich nicht in mich :/ Am liebsten würde ich ihn zwingen

    (ich hatte auch noch nie ein Freund) und es interresiert sich auch niemand für mich.
    Egal in wen ich bin, die sind in andere Mädchen.

    Was mach ich eig. falsch und warum sind immer die gleichen mädchen die coolsten und haben viele jungs die in die sind??? Ich find des unfair.

    PS: Naja ok. ich weiß auch nicht wie ein junge sich jemals in mich verliebten sollte denn ich bin irgendwie verrückt, lach jungs nie an, bin schüchtern, bin manchmal schwer von beggriff und ich denke so würde sich nieee ein junge in mich verlieben. :/

    #2
    Also an deiner Art kanns garnich liegen, ich bin genauso : D
    Hast du die Jungs in die du bist denn mal angesprochen oder angeschrieben ?!
    Wenn nein tu das mal ^^
    Irgentwann wird schon einer kommen, und wenn nicht probier doch einfach mal ne neue Haarfrisur oderso ?
    Hatte ich auch :'D
    Früher war ich Blond mit nem Mittelscheitel.. sah schlimm aus :'D
    & dann bin ich einfach mal zum Friseur, hab mir die Haare schwarz gefärbt ( jetzt sind sie Braun, es wäscht sich raus : D ), hab mir nen Pony nach Rechts machen lassen & durchgestufte Haare.
    Und dadaaaaa, ich hatte von 0 Beziehungen mit meiner alten Frisur jetzt schon 5 Beziehungen mit meiner neuen ! (:

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ! ^__^
    Liebe Grüße, Jacky. ♥

    Kommentar


      #3
      Hey
      Alsoo ich denk das es nich an deinem Charakter liegt, weil verplant sein is doch süß Ich bin ich auch verplant un es gibt Jungs die in mich verliebt sind.
      Nur ich denke du solltest die Jungs einfach mal ein bisschen anlächeln n bisschen mit ihnen reden, so werden die Jungs bestimmt eher aufmerksam auf dich
      Versuchs einfach mal sie anzulächeln und sie in ein Gespräch zu verwickeln

      Kommentar

      Lädt...
      X