Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungs mit stimmungsschwankungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs mit stimmungsschwankungen

    Hey leute,
    Kennt ihr auch so Jungs, die ständig allerlei stimmungsschwankungen haben? Ich meine, es ist ja verständlich, dass man auch mal nen schlechten tag hat, aber irgendwie gibts da schon echt krasse 'Fälle'. Mein (mal mehr, mal weniger) fast freund is da zum beispiel echt merkwürdig. Mal ist er total lieb und süß zu mir, strengt sich an, dass das was mit uns wird, redet über seine gefühle, dann von einen tag auf den anderen ist er total kühl, geht auf abstand, geht nicht auf meine bemühungen ein usw. und das ohne einen offensichtlichen grund oder anlass. Meist herrscht dann immer mal etwas funkstille zwischen uns, dann entschuldigt er sich wieder total für sein verhalten und dann merk ich auch, dass er es wirklich bereut. Wenn ich ihn nach den gründen für sein benehmen frage, erklärt ers mir auch und dann verstehe ich auch, was er hat und wo seine probleme liegen, aber warum kann er mir nicht einfach gleich sagen, wenn was nicht stimmt oder ihn etwas stört? weil wir eigentlich recht offen miteinander umgehen und ich ihm ja auch sage, wenn ich irgendwo ein problem sehe.
    Habt ihr da auch ähnliche erfahrungen? und an die jungs hier: verhaltet ihr euch auch manchmal so, und wenn ja oder nein, warum tut ihr das oder eben nicht?
    lg
    Zuletzt geändert von ---Katha---; 27.07.2009, 19:28.

    #2
    Mein bester kumpel ist da manchmal auch ziehmlich eigenartig. manchmal machen wir jeden tag was zsm, fahren in die schule mim rad, tele usw. und dann gibts wieder monate, indenen wir uns nicht oft shene, nicht tele usw. er erklärt mir dass dnann auch immer, zb hat er stress mit seiner freundin oda so.

    Kommentar


      #3
      Kann sein das die in der Pubertät sind oderso, da sind Stimmungsschwankungen eig normal ^^
      Mein bester Freund is auch manchmal so. ^^
      Mal kommt er in der Pause zu mir und wir reden & alles, und die nächste Pause könnte man denken wir kennen uns nicht : D
      Das wird sich mit dem ende der Pubertät legen, denke ich. ^^

      Kommentar


        #4
        ich kenn das auch von meinen eig eher-weniger-bald-freund^^....manchmal schreibt er total liebe sachen u dann plötzlich ist er igw anders....er sagt einen tag zuvor zb das ich ihm sagen soll wann er mich anrufen kann am nächsten tag sag ichs ihm u er so "äääähm eig hatte ich das gar nicht vor aber ok xD" u weißt du was das schlimme ist? ihr redet offen darüber u scheinbar hat er auch seine gründe aber bei ihm weiß ich NIE was los is u ich komm mir oft verascht vor

        naja was soll man machen mit den jungs?

        Kommentar


          #5
          Ja, das mit dem verarscht-fühlen kann ich gut verstehn, ich frag mich auch oft, was er eigentlich will. Ein paar beispiele wären da:
          - wir waren gemeinsam unterwegs, hatten nen schönen nachmittag, ham viel gelacht und geredet und dann kaum dass ich in meinen zug gestiegen bin bekomme ich folgende sms: 'Sorry... Hab irgendwie gwusst, dass des heut so asgeht :/' und ich hab mich dann nur gefragt, was er mir damit sagen will...
          oder
          - ich musste ne verabredung mit ihm absagen (hab ich auch rechtzeitig gemacht, also nicht erst kurz davor, wos verständlich wäre, dass er dann sauer ist und außerdem hab ich eh gesagt, dass ich noch nicht sicher weiß ob das geht) weil mich niemand fahren konnte. dann hat er nur so 'Hm, okay.' geantwortet. ich dann 'Ne des is niad okay... es is dumm' und dann er 'Ja des wird eh nix mit uns, glabe langsam' Toll, wie ein schlag ins gesicht. Dafür hat er sich dann paar tage später entschuldigt und mir seine ansichten erklärt, dann hat wieder alles gepasst.

          Kommentar

          Lädt...
          X