Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kumpel meines Bruders

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kumpel meines Bruders

    Hey Mädels.
    Ich chatte seit längerem mit einem (eventuell ehemaligen, d.h. nicht mehr so gutem) Kumpel meines Bruders. Ich habe mich aber auch in ihn verliebt und möchte ihn treffen. Könnt ihr mir sagen, wie ich das im Chat rüberbringen soll, dass ich ihn mag und mich gern mit ihm treffen möchte? Ich glaub das käme etwas seltsam, weil ich ja die kleine Schwester seines Freundes bin...

    #2
    ich würde einfach mal sagen : boaa niemand will sich mit mir treffen ; niemand hat zeit oder so
    vielleicht sagt er dann ja : doch ich hab zeit und dann sagst du : jaah aber du willst dich ja auch nich mit mir treffen
    und dann sagt er : woher willst du das denn wissen? und du : weils sicher so ist
    und dann sagt er : was wenn nicht und du : dann könnten wir usn ja treffen
    und er: okay und so weiter
    so klappt das eig immer wenns bei dir nich so klappt dann sagwas er schreibt und ich gebe doir neue ratschlääge

    Kommentar


      #3
      Wraum denn so kompliziert?

      Man kann doch schreiben, dass man sich (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) schon so lange nicht mehr gesehen hat und wie es ihm denn so geht, was er so macht und dann wird sich sicherlich eine Gelgenheit bieten ihn nach einem Treffen zu fragen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlingLady Beitrag anzeigen
        ich würde einfach mal sagen : boaa niemand will sich mit mir treffen ; niemand hat zeit oder so
        vielleicht sagt er dann ja : doch ich hab zeit und dann sagst du : jaah aber du willst dich ja auch nich mit mir treffen
        und dann sagt er : woher willst du das denn wissen? und du : weils sicher so ist
        und dann sagt er : was wenn nicht und du : dann könnten wir usn ja treffen
        und er: okay und so weiter
        so klappt das eig immer wenns bei dir nich so klappt dann sagwas er schreibt und ich gebe doir neue ratschlääge

        Das ist cool Bling. ^^
        Ich versuchs mal.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlingLady Beitrag anzeigen
          ich würde einfach mal sagen : boaa niemand will sich mit mir treffen ; niemand hat zeit oder so
          vielleicht sagt er dann ja :pech, nä ?
          Sorry, aber ich denke das ist die Wunschvorstellung. Keine Garantie das er das sagt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KeksInLove Beitrag anzeigen
            Sorry, aber ich denke das ist die Wunschvorstellung. Keine Garantie das er das sagt.
            stimmt,weil du weißt ja nicht wie seine gefühle sind

            Kommentar

            Lädt...
            X