Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was will er denn jetzt? er hat doch schluss gemacht....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was will er denn jetzt? er hat doch schluss gemacht....

    Hey,
    Mein Freund hat vor fast zwei Wochen mit mir schluss gemacht. Weil er sich nicht sicher war ob er mich liebt. Aber danach haben wir uns noch richtig gut verstanden, haben uns auch noch getroffen. Als freunde eben. Und naja im chat hat er auch zur verabschiedung immer noch hdgdl geschrieben, manchmal auch kusssmiley. Dann am Mittwoch hat er nur hdl geschrieben. Okey ich war für den ersten moment ziemlich fertig worüber ich jetzt aber eigentlich schon lache...Naja wie auch immer...Ich hab mich mit nem anderen Jungen getroffen, um mich ein bisschen abzulenken. Und am donnerstag und freitag dachte ich sogar ich bin nich mehr verliebt in ihn. Dachte ich...Naja er war dann samstag abend noch on. Und naja bevor ich on gekommen bin hat ihm meine freundin erzählt das ich mich eben mit einem anderen Jungen getroffen hab. Und er war wohl schon total eifersüchtig. Hab ihn dann einfach angeschrieben. Naja er war total komisch und sauer. Auch wenn er nicht zugeben wollte das er sauer ist, ich wusste es. Ich bin ja nicht blöd. Naja gestern haben wir dann auch noch mal geschrieben, ich hab ihm nochmal erklärt das der andere junge wirklich nur ein Freund ist. Ein kumpel eben. Wir haben uns auch wieder vertragen und so. Da hatten wir ein dreiergespräch bei icq mit meiner besten freundin. Als er off musste hat er ihr hdgdl geschrieben und mir nur bey. Hallo?
    Meine beste Freundin (sie is übrings recht gut mit ihm befreundet) hat mir erzählt das er ihr gesagt hat das er sich nicht sicher ist ob er mich liebt und so. Also vielleicht liebt er mich doch noch...
    Gleich treff ich mich wieder mit ihm, meiner besten Freundin und einem Freund...

    Was glaubt ihr hat das jetzt alles zu bedueten? Und ganz wichtig was soll ich jetzt machen?


    Sry das der Text so lang geworden ist. Aber danke fürs durchlesen. Bitte helft mir ich bin echt verwirrt und seehr verletzt!

    So is jetzt noch ein problem hinzu gekommen...:Meine beste freundin liebt ihn auch. Jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll! Ich glaub ehrlich gesagt nicht das ich ihn einfach aufgeben kann...aber ich kann sie doch nicht verletzten?
    Zuletzt geändert von StrawberryLove33; 27.07.2009, 23:42.

    #2
    Keiner? bitte helft mir!

    Kommentar


      #3
      Hey du !

      Also wenn ich es richtig verstanden habe dann hat er mit dir Schluss gemacht weil er sich nicht sicher war ob er dich noch "liebt".
      Ihr habt euch aber weiterhin gut verstanden aber ihr eart nicht mehr zusanmen.
      Aus Ablenkung hast du dich mit einem anderen Jungen zum Spaß getroffen.
      Deine Freundin hat ihm via ICQ geschrieben das du dich mit einem anderen Jungen getroffen hast. Er daraufhin war eifersüchtig. Richtig bis jetzt ?
      Und dann war wieder alles okay und deine beste Freundin hat dir gesagt das er gesagt hat das er dich vielleicht noch liebt aber er sich nicht sicher ist.

      Naja, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würde ich wirklich erst auf Abstand gehen. Wenn er dich "liebt" (und du ihn auch), wird er nach einiger Zeit merken das du ihm fehlst.
      Wenn er nicht darauf reagiert, und du ihn trotzdem liebst, würde ich echt versuchen ihn zu vergessen.
      Ich meine, wenn man jemanden wirklich "liebt" bzw. total in denjenigen verliebt ist, dann muss man nicht darüber nachdenken.

      Und zum Schluss:
      Ich finde es irgendwie nicht okay das er versucht dich zu "beanspruchen".
      Ich meine, wenn er Schluss gemacht hat, dann muss ihm doch klar werden das du wieder etwas mit anderen Jungs zu tun haben willst, nicht ?
      Aber ich glaube die Eifersucht ist schon ein Anzeichen dafür das da wieder etwas sein könnte.

      Aber, wie gesagt, würde ich ihn jetzt ein bisschen auf Abstand halten und dann weitersehen.

      Viel Glück & Liebe Grüße,
      Choco.

      Kommentar


        #4
        also sieh das doch nicht so eng an. Er wird - denke ich- einfach zeit brauchen um nachzudenken was er will. Das er dich noch mag ist wohl offensichtlich. Aber er will dir warscheinlich nicht gleich die grossen hoffnungen machen wenn er dir immer ein hdgdl schreibt. Ich würd einfach mal abwarten und sehen was passiert. Wenn er dich noch liebt wird er zu dir zurück kommen. an deiner stelle solltest du ihn jetzt nicht ständig anschreiben. So kann er sich nie im klaren darüber werden was er eigentlich will.
        Kopf hoch. Lass es einfach mal laufen und schau was passiert.
        mehr kann ich dazu nicht sagen.
        Ich hoffe du verstehst was ich meine und das ich dir irgendwie weiterhelfen konnte
        glg

        Kommentar


          #5
          ich muss ihn ab freitag schon auf abstand halten weil erst ich im urlaub bin und dann er. dannist wieder schule...Ich hab mir schon überlegt ob ich mit ihm reden soll und ihm erklären soll das mich total verletzt wenn er so is...
          ps:ich weiß nich ob er eifersüchtig war aber es kam mir so vor

          Kommentar


            #6
            Zitat von Luli Beitrag anzeigen
            also sieh das doch nicht so eng an. Er wird - denke ich- einfach zeit brauchen um nachzudenken was er will. Das er dich noch mag ist wohl offensichtlich. Aber er will dir warscheinlich nicht gleich die grossen hoffnungen machen wenn er dir immer ein hdgdl schreibt. Ich würd einfach mal abwarten und sehen was passiert. Wenn er dich noch liebt wird er zu dir zurück kommen. an deiner stelle solltest du ihn jetzt nicht ständig anschreiben. So kann er sich nie im klaren darüber werden was er eigentlich will.
            Kopf hoch. Lass es einfach mal laufen und schau was passiert.
            mehr kann ich dazu nicht sagen.
            Ich hoffe du verstehst was ich meine und das ich dir irgendwie weiterhelfen konnte
            glg

            Ja ich weiß was du meinst. Ist aber leider leichter gesagt als getan...ich mein wenn er sich sicher werden will muss er ja kontakt mit mir haben oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von StrawberryLove33 Beitrag anzeigen
              Ja ich weiß was du meinst. Ist aber leider leichter gesagt als getan...ich mein wenn er sich sicher werden will muss er ja kontakt mit mir haben oder?
              Nein das muss er nicht. Jungs sind in der hinsicht doch so. Sie ziehen sich zurück und müssen viel nach denken.
              Wenn er ständig kontakt mit dir hat dann redet er sich ein das er dich liebt oder eben nicht. Und ja wenn er was süss findet wie du etwas schreibst. so etwas erleichtert ihm das nachdenken wohl nicht gerade. Wenn er immer mit dir schreibt oder was unternimmt kann ihm nicht klar werden ob das freundschaft ist oder liebe.
              Demnach will er dich nich verletzen. Also nicht zu grosse hoffnungen machen fals er dich dch nicht liebt.
              Es klingt aber schon so das er eifersüchtig ist. Er will wohl sicher gehen das er wenn er dich wirklich noch liebt, auch zurück haben kann.

              lg

              Kommentar


                #8
                Zitat von Luli Beitrag anzeigen
                Nein das muss er nicht. Jungs sind in der hinsicht doch so. Sie ziehen sich zurück und müssen viel nach denken.
                Wenn er ständig kontakt mit dir hat dann redet er sich ein das er dich liebt oder eben nicht. Und ja wenn er was süss findet wie du etwas schreibst. so etwas erleichtert ihm das nachdenken wohl nicht gerade. Wenn er immer mit dir schreibt oder was unternimmt kann ihm nicht klar werden ob das freundschaft ist oder liebe.
                Demnach will er dich nich verletzen. Also nicht zu grosse hoffnungen machen fals er dich dch nicht liebt.
                Es klingt aber schon so das er eifersüchtig ist. Er will wohl sicher gehen das er wenn er dich wirklich noch liebt, auch zurück haben kann.

                lg
                Okey danke ! DU hast mir echt geholfen. Das ist immer besser wenn mal andere meinungen als die von der besten Freundin oder Freunden hört. Die sagte ich soll mich ihm reden...
                Naja aber so wie du das sagst...ja damit könntest du wohl recht haben. Wär ich nur nie im leben drauf gekommen, weil ich als Mädchen eben nicht so denke...aber bald sind wir beide im urlaub un sehen uns 2 wochen nicht. Da kann er sich dann ja wohl seinen gefühlen klar werden oder?

                Kommentar


                  #9
                  für mich sieht das ganz klar so aus das er dich noch liebt.aber er will es vieleicht einfach nicht zugeben und dich einb isschen einfersüchtig machn ; vielleicht denkt er du nwolltest ihn auch ein bisschen einfersüchtig machn.deshalb hat er warscheinliuch zu deiner freundin hdgdl geschrieben.aber das mit dem hdgdl würde ich nich so ernst nehmen..das schreibe ich eig zu jedem und manchmal stimmt es und manchmal nicht.
                  ich würde mit ihm darüber sprechn und fragen ob er jetzt noch interresse hat
                  an dir oder nicht udn wenn nicht das würde ich ihm sagen das er dann auch nicht das recht hat beleidigt zu sein denn es war seine endscheidung!!!
                  viel glück

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von StrawberryLove33 Beitrag anzeigen
                    Okey danke ! DU hast mir echt geholfen. Das ist immer besser wenn mal andere meinungen als die von der besten Freundin oder Freunden hört. Die sagte ich soll mich ihm reden...
                    Naja aber so wie du das sagst...ja damit könntest du wohl recht haben. Wär ich nur nie im leben drauf gekommen, weil ich als Mädchen eben nicht so denke...aber bald sind wir beide im urlaub un sehen uns 2 wochen nicht. Da kann er sich dann ja wohl seinen gefühlen klar werden oder?

                    Freut mich das ich helfen konnte. Ja diese ansicht finde ich einfach am logisten irgendwie. Deshalb kommen die 2 wochen ferien gerade recht.
                    Kannst mich ja auf dem laufenen halten. Was da noch so passiert.

                    Drück dir die daumen!
                    Lg

                    Kommentar


                      #11
                      So is jetzt noch ein problem hinzu gekommen...:Meine beste freundin liebt ihn auch. Jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll! Ich glaub ehrlich gesagt nicht das ich ihn einfach aufgeben kann...aber ich kann sie doch nicht verletzten?

                      Kommentar


                        #12
                        also wie die anderen schon gesagt haben,gib ihm zeit ...

                        und was deine freundinn angeht: hallo gehts noch?? war er nicht dein freund?? also warum sollte sie dann leiden ich meine er war dein freund du warst zu erst dran...und wenn sie sich jetzt an ihn ranmacht dan ist sie mies...sorry

                        vg al lg marie

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von StrawberryLove33 Beitrag anzeigen
                          So is jetzt noch ein problem hinzu gekommen...:Meine beste freundin liebt ihn auch. Jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll! Ich glaub ehrlich gesagt nicht das ich ihn einfach aufgeben kann...aber ich kann sie doch nicht verletzten?
                          Doch, sehr wohl kannst du sie verletzen.
                          Nachdem _sie_ sich in _deinen_ Freund verliebt hat, hast du doch das Recht dazu ihr zu sagen das sie eine Miese Bitch ist ?!
                          Ich meine, sie nutzt die Gelgenheit bei eurer "Pause" , sich an ihn ranzumachen ?!
                          Die hat sie doch nicht mehr alle.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chocoholica_x3 Beitrag anzeigen
                            Doch, sehr wohl kannst du sie verletzen.
                            Nachdem _sie_ sich in _deinen_ Freund verliebt hat, hast du doch das Recht dazu ihr zu sagen das sie eine Miese Bitch ist ?!
                            Ich meine, sie nutzt die Gelgenheit bei eurer "Pause" , sich an ihn ranzumachen ?!
                            Die hat sie doch nicht mehr alle.
                            Nee sie macht sich ja nicht an ihn ran. Sie sagt ja ich soll mich nicht an sie stören.

                            Kommentar


                              #15
                              also an deiner stelle würde ich bissl auf deine freundin aufpassen. mädls können ganz schön fies werden, wenn sie auf nen jungen stehen.. da ist die freundschaft dann nur nebensache
                              wenn du darüber nachdenken musst, ob du ihn noch liebst, ist das ein sehr schlechtes zeichen. genauso wie bei ihm.. könnte ja jetzt den teufel an die wand malen da ich durch meine schlechten erfahrungen gebrantmarkt bin^^
                              ich hoffe auf jeden fall das beste für dich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X