Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

soll ich etwas mit ihm anfange, wenn er der schwarm meiner besten freundin ist???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    soll ich etwas mit ihm anfange, wenn er der schwarm meiner besten freundin ist???

    hallo erst mal. ich habe da schon seit längerem dieses problem. also, meine beste freundin hat mir schon vor längerer zeit gestanden, dass sie auf einen typen steht. am anfang hab ich sie auch nicht verstanden, da ich ihn total öde fand. naja, nachdem wir dann von unserem verein aus einen ausflug hatten, fand ich ihn auch total geil. wir sind dann allein ihn einem raum gewesen. hab das gefühl gehabt er will mich küssen. hab dann aber abgeblockt, weil ich mir gedacht habe dass meine freundin mir das echt übel nehmen würde. so, der nächste ausflug. meiner freundin habe ich kein wort darüber erzählt und ich versuchte das ganze zu verträngen. über eine andere freundin ist das dann zu ihm gekommen, dass sie ihn mag. er ist dann zu ihr rüber und hat gemeint das sie auf seinen schoß sitzen soll. sie hat es nicht getan weil sie schüchtern ist. hab dann auch mit ihm geredet ob er sie überhaupt mag und er hat dann schon ziemlich stark angedeutet, dass er mich mehr mag und so. hat dann auf der heimfahrt als wir schon ziemlich viel geredet haben gesagt, dass das singleleben nicht so schön ist und so. wär das eurer meinung nach okey, wenn ich mit ihm etwas anfange???

    #2
    ich würde erst mit deiner besten freundin reden, damit die darüber bescheid weiß, dass du eigentlich gern mit ihm zusammen sein möchtest. falls sie sauer sein sollte, würd ich ihr erst etwas zeit lassen. dann kannst du sie nochmal drauf ansprechen, ob sie denn damit klar kommen würde. ausserdem wenn sie dir mit ihm nicht dein glück göhnt, ist das keine richtige beste freundin, meiner meinung nach =)
    ich hoffe, es hilft dir irgendwie weiter, viel glück <3 !

    Kommentar


      #3
      Wieso wollte er, dass sie sich auf seinen Schoß setzt? Würde er dich wirklich lieben, hätte er das doch zu dir gesagt, oder? Meiner Meinung nach will er eben ein bisschen Spaß haben, mit Mädchen. Wie alt seid ihr denn? Könnte mir schon vorstellen, dass er mal ausprobieren will, wie es in einer Beziehung ist und dass er einfach flirten will.
      Wie meine Vorposterin schon sagt, wenn du wirklich was mit ihm anfangen willst, rede mit deiner Freundin darüber. Klar wäre es gemein, wenn sie nicht einverstanden damit wäre, aber wenn es sie wirklich so traurig machen würde, versteh das doch. Dir würde das wahrscheinlich auch nicht gefallen.

      Kommentar


        #4
        Rede mit deiner freundin! wenn ihr beste freundinnen seit sollte es doch ent wirklich geheimnisse zwischen euch geben und schon gar net so welche! solltest du dich wirklich in ihn verliebt haben, erzähl ihr das und guck wie sie darauf reagiert. vllt war es bei ihr ja auch nur nen bissl schwärmerei für ihn und sie hat damit kein prob! danach kannste ja noch weitershen!
        alles gute!

        Kommentar


          #5
          Allein die Frage...

          Meine beste Freundin und ich würden NIE etwas mit dem Schwarm der anderen anfangen oder uns an ihn ranschmeißen...okay, wenn sie damit klar käme - aber dass es ihr deswegen sau schlecht gehen wird, auch wenn sie das Gegenteil sagt, dürfte dir klar sein, oder?
          Du solltest auf jeden Fall mit ihr darüber reden. Also ich finds heavy, gerade wenn es die beste Freundin ist. Aber man kann sich ja leider nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.

          Kommentar


            #6
            ich denke auch, dass der Junge nur etwas flirten will.
            Aber falls du es anders siehst:

            Hat deine Freundin gecheckt, dass er was von dir will? Wenn nicht, dann solltest du es ihr klar machen, dass er nicht auf sie steht, bevor du anfängst mit dem " Ich möchte ihn".
            Rede ruhig mit ihr und gebe ihr einige Tage Bedenkzeit. Das kann man nciht einfach so entscheiden.

            Und wenn sie es nciht will und es trotzdem noch einmal versuchen will, dann lass sie das so machen. Schließlich ist es zuerst ihr Schwarm gewesen.

            Kommentar


              #7
              Ich würde sagen: NEIN!!
              Jungs kommen und gehen, aber beste Freundinnen findet man nur ganz selten. Und wenn sie auf ihn steht, dann geht des halt nicht.

              Kommentar


                #8
                Hmm, red erst mla mit deinr Freundin drüber, ob sie ihn denn noch liebt oder ob sich da in letzer Zeit was geändert hat und dann kannsu ja langsam andeuten das du ihn auch ganz toll findest.
                Aber wenn sie sagt, das sie ihn immernoch liebt, dann lass die Finger von ihm! Weil sowas macht man einfach nich außer wenn sie sagt das es fpr sie okay is, wenn du mit ihm zusammen bist, dann kannst du mal schaun was daraus wird

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maaaaausi Beitrag anzeigen
                  soll ich etwas mit ihm anfange, wenn er der schwarm meiner besten freundin ist???
                  - Ja, in diesem Spiel gibt es nur eine Regel: Es gibt keine Regeln!

                  Kommentar


                    #10
                    Was mit dem Schwarm der Freundin anzufangen ist Tabu!
                    Wenn man eine gute Freundin ist und der Freundin nicht weh tun will würde man es lassen, aber du solltest das tun was du für richtig hälst.

                    Viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß nicht..das könnte einen riss in eure freundschaft geben.
                      aber so wie sich das anhört is dieser typ auch nich der beste sondern eher ein idiot..
                      ich finde es hört sich so an als will er einfach irgendeine freundin haben.
                      er will dich küssen du blockst ab..er erfährt das er deine freundin habn kann und baggert sie an.dann sprichst du ihn drauf an und er baggert sozusagn wieder dich an.
                      der typ liebt warscheinlich keine von euch beiden sondern will eindach nur ne freundin ..
                      und wenn jetzt eine von euch beiden auf ihn reinfällt is eure freundschaft gefärdet..
                      von dem solltet ihr beide die finger lassen und du musst das deiner freundin erklöären das er auch auf dich ein auge geworfen hat sonst denkt sie ja du willst ihn ihr weg nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Stell dir vor deine beste Freundin fängt etwas mit einem Jungen an, in den DU verliebt bist.
                        Was meinst du wie toll sich das anfühlt?! -.-'
                        Naja meiner Meinung nach ist der Schwarm der besten Freundin für einen selber TABU.

                        Kommentar


                          #13
                          Nimm IHN !!!

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht muss man immer unterscheiden, ob sich deine beste freundin und der "schwarm" schon näher gekommen sind oder ob sie einfach so schon ne ganze weile hinter ihm herrennt.
                            Ich meine, sollte da zwischen den beiden schon mal was gelaufen sein, dann ist er echt tabu, aber sollte sie schon lange ohne erfolg hinter ihm herrennen wäre das kein problem, finde ich. Aber du musst auch immer sehen, wie wichtig dir deine freundin ist. Ich meine, du weißt ja auch ungefähr, wie sie so ist und wie sie in situationen reagiert.
                            Man kann ja auch vernünftig mit ihr über so was reden!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X