Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Innerhalb von 5 Tagen drei verschiedene Jungs küssen !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Innerhalb von 5 Tagen drei verschiedene Jungs küssen !

Hey, Leute.
    Ich hab mich da auf ne Wette eingelassen. Ich weiß, kindisch etc. weiß auch nicht, wieso ich das eigentlich gemacht habe, aber das tut hier jetzt momentan nicht zur Sache.
    Ich habe jetzt nämlich ein ernsthaftes Problem !
    Ich muss innerhalb der nächsten 5 Tage 3 Leute küssen, und Ich weiß nichtmal wen !

Omfg. Sorry, aber ich bin gerade am realisieren. Weiß jemand, wie ich das hinbekomme ? Oh gott, bitte helft mir..wenn ich verliere.. !

Weiß jemand, wie ich das anstellen soll ?

:cry:

Müssen das fremde Leute sein? Sonnst kannst du ja einfach welche aus dem Freundeskreis küssen ..

Kommentar

Zitat von Ciindy Beitrag anzeigen
      Müssen das fremde Leute sein? Sonnst kannst du ja einfach welche aus dem Freundeskreis küssen ..
      Müssen keine fremden sein. Aber ich bin eher mit Mädchen befreundet, als mit Jungs.

Kommentar

1. lad paar freunde ein und dann spielt flaschendrehen
        2. geh zu einem freund hin den du magst und sag ihm was du für eine doofe wette abgeschlossen hast und frag ihn ob du ihn küssen darfst
        3. mach eine party und füll die jungs ab
        4.äh und bevor du verlierst lüg einfach oder küss ein mädchen

so mehr fällt mir auch nicht ein

Kommentar

okee..
          ich hoffe für dich du hast ein gesundes selbstbewusstsein && wenigstens
          ein bisschen mut..
          wenn ja... geh im kino oder in der stadt zu nem typen, frag ihn ob er ne freundin hat, sag ihm dann.. ja du musst da so ne wetter gewinnen && ob er dir schnell ne kuss gibt..

wenn er will.. lädst du ihn danach einfach aufn eis oder so ein xDD

wäre ich selbstbewusster.. hätte ich so was schon längst mal gemacht.. wer weiß was dann aus solchen sachen wird

uuuund.. du kannst dir die süßestn aussuchen.. nimm vill. einen, der nich von einer ganzen horde kumpels umgeben ist.. das is eher schlechter..!!!

viiiel spaß <33
          lg<3

Kommentar

Zitat von MuuHH Beitrag anzeigen
            okee..
            ich hoffe für dich du hast ein gesundes selbstbewusstsein && wenigstens
            ein bisschen mut..
            wenn ja... geh im kino oder in der stadt zu nem typen, frag ihn ob er ne freundin hat, sag ihm dann.. ja du musst da so ne wetter gewinnen && ob er dir schnell ne kuss gibt..

wenn er will.. lädst du ihn danach einfach aufn eis oder so ein xDD

wäre ich selbstbewusster.. hätte ich so was schon längst mal gemacht.. wer weiß was dann aus solchen sachen wird

uuuund.. du kannst dir die süßestn aussuchen.. nimm vill. einen, der nich von einer ganzen horde kumpels umgeben ist.. das is eher schlechter..!!!

viiiel spaß <33
            lg<3

Danke für deine Tipps. Aber ich muss ihn richtig küssen, und meine Freundin muss ein Foto von uns beiden (wo wir uns nicht küssen, aber nebeneinander sind.) machen

Kommentar

Zitat von NataschaSmiles Beitrag anzeigen
              Danke für deine Tipps. Aber ich muss ihn richtig küssen, und meine Freundin muss ein Foto von uns beiden (wo wir uns nicht küssen, aber nebeneinander sind.) machen
              Ohje, was ne' Wette..
              Aber du wirst doch irgendwie drei Jungs Freunde haben die du schnell küssen kannst & dann ein Bild machen? :s

Kommentar

oje.. richtig, also mit zunge.?!
                des wird schwieriger.. scheiß wetter

hmm.. vielleicht findest du ja trz. welche, die
                so crazy sind, um sich auf einen kuss mit
                foto mitten in der stadt mit einer fremden
                einzulassen

mit dem küssen von freunden is das ja immer
                so ne sache.. xDD

Kommentar

ich find flaschendrehn ist ne halbwegs gute lösung oder mit deiner freundin party machen auf die ihr viele sich besaufende kerle einladet xD nee sooo gut kann ich dir nicht helfen, aber evtl kannst du ja echt paar jungs aus deinem freundes kreis noch fragen das ist evtl. nicht ganz soo peinlich wie mit fremden

Kommentar

Zitat von Rita Beitrag anzeigen
                    1. lad paar freunde ein und dann spielt flaschendrehen
                    2. geh zu einem freund hin den du magst und sag ihm was du für eine doofe wette abgeschlossen hast und frag ihn ob du ihn küssen darfst
                    3. mach eine party und füll die jungs ab
                    4.äh und bevor du verlierst lüg einfach oder küss ein mädchen

so mehr fällt mir auch nicht ein
                    Wenn sie nicht total hässlich aussieht, geht das auch ohne den ALK

Kommentar

die idee/wette ist gut, so kann man die süßesten jungen einfach um einen kuss bitten, wenn man den mut hat, und behaupten das ist für eine wette. muss ich mir merken xD

Kommentar

Zitat von NataschaSmiles Beitrag anzeigen
                        Müssen keine fremden sein. Aber ich bin eher mit Mädchen befreundet, als mit Jungs.
                        is doch egal ob mädels oder jungs bestimmt ... geh einfach zu ner party un küss jmd

Kommentar

Hey
                          Ich würd dir jetzt raten einfach auf ne Party zu gehen, weil da sind immer irgendwelche Typen die du kurz aufn Mund küssen kannst ohne das iwie was is dannach
                          Und wenn es mit Zunge is, dann haste echt n Problem

Kommentar

Du machs sachen! Ui ich hoffe für dich das du wenigstens nicht schüchtern bist. Was musst du denn machen wenn dus nicht hinbekommst, ich mein das is schon schwierig.

Naja ich würde sagen, spiel mit freunden flaschen drehen oder so. Oder wenn du ein paar gute Kumpels hast frag die. Aber jetzt unbedingt auf Fremde Jungs zu gehen würd ich nicht. ich glaub nicht das die das machen. Obwohl...jenach dem. Wie alt bist du denn?

Kommentar

Um was gings eigentlich bei der Wette? Soweit ich mitbekommen hab, sind die Konsequenzen ja, dass du 3 Menschen küssen musst.

N Vorschlag wäre: Gleich direkt zu der Person hin & sagen du hast ne Wette verloren. Du brauchst ein Foto & nen Kuss (& wenn er gut aussieht, dann auch die Handynummer )

Kommentar

Lädt...
                              X