Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kanns noch schlimmer werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kanns noch schlimmer werden?

    hey also..in meinem leben läuft i.wie alles nur noch schief ..seit vier monaten..seit dem tag an dem mein ex freund mit mir schluss gremacht hat,meine große liebe..ich kann ihn einfach nciht vergessen,egal was ich mache..immer wieder kehren die gedanken an ihn zurück un ich vermisse ihn..es ist nicht so das ich nur zuhause rumsitze im gegenteil ich mache alles ,damit ich ihn ganz vergessen..ich plane meine ganzen tage voll, aba ohne ohn fehlt einfach was..un wird es auch immer ..zwischenzeitlich dachte ich ich schaffe es..,aba jezz weine ich wieder,.ich rede mir ein das ich jemand anderes finde aba ka..ich will nur ihn ,ich komm von dem gedanken nicht weg...der einzige junge der meine gedanken mal von ihm wegbekommt ist mein ein guter freund von mir ..er bringt mich zum lachen un alles ist einfach nur lieb,nur er hat eine freundin..

    Dann hat mich jemand nach der handynummer gefragt un ich hab sie ihm gegeben ..ich weiß nciht wieso vll dachte ich ich vergesse ihn so..nur dieser junge...er ist mmir einfach nciht symphatisch es passt einfach nicht un jezz ruft er ständig bei mir an un ebn auch wieder er will sich mit mir treffen un ich sag einfach ja ?..ich weiß selbst nicht warum..obwohl ichs nciht wollte.. danach hab ich mich total elend gefühlt..

    un musste sofort an meinen ex freund denken..ich hab dem andern jungen jezz einfach wieder abgesagt.,ich halt das einfach nciht mehr aus..ich will ihn wiederhaben..ich verstehs nicht..wieso schaff ich es nicht ihn zu vergessen ..wieso nicht? ich tue ja schon alles dafür..ich hab ihn schon seit drei wochen nicht mehr gesehn..im mom ist er im urlaub..ich vermisse ihn jeden tag wieder mehr ..das ist so schlimm..un der einzige junge der mich manchmal aus diesesm loch rausholen kann..hat selbst eine freundin ..ich will wieder glücklich sein..so im mom ist es einfach so ich will meinen ex freund oder ich bleib allein ..=(..
    ich weiß nicht was ich für antworten erwarte.es ist einfach so das ich das gefühl hab alles wird einfach nur immer shclimmer aba nicht besser..=(..ich weiß das is eig alles nur selbstmitleid..aba ka ich weiß einfach nciht mehr weiter i.wie=(..un ka i.wie alle meine freunde sind im urlaub im mom un ich ka kann mit voll keinem mehr reden un wenn sagen doch alle immer nur ,,vergiss ihn usw..aba das geht nich..
    es wäre einfach nett ,,wenn mir jemand antwortet..egal was ihr schreibt,nur es wäre lieb ,wenn dieses sachen dann ernst gemeint sind
    lg
    Zuletzt geändert von dreamy; 02.07.2008, 15:36.

    #2
    hmm ich werd dir zwar net helfen können veruschs aba, also du scheinst ihn wirklich zu mögen... hat dein ex schon a neue freundin?? du musst auf jeden fall noch mal mit ihm reden sonst wirst du ihn nie vergessen
    und sag ihn vll ob ihr nommel zamm kommen könnt...oda du musst ihn wirklich vergessen....

    Kommentar


      #3
      Du bist ziemlich fixiert auf deinen Ex oder darauf, dass ein andere Junge kommt und dich aus deinem Kummer holt. Es ist doch ganz normal, dass man seiner ersten Liebe ne Zeit nachtrauert. Natürlich ist das alles kräftezehrend und nicht gerade angenehm, aber da muss jeder mal durch. Aber mach dein Leben nicht von einzelnen Menschen abhängig.
      Zuletzt geändert von MondPrinzessin; 02.07.2008, 15:56.

      Kommentar

      Lädt...
      X