Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebe ich ihn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe ich ihn?

    Hey ihr,
    ich hab ein Problem... Es geht um einen Jungen.
    Ich weiß einfach nicht ob ich ihn liebe, das ist so komisch
    Immer wenn ich an ihn denke hab ich Schmetterlinge im Bauch, auch als er sich mal eine Woche nicht bei mir gemeldet hat hab ich so eine Sehnsucht nach ihm verspürt!
    Aber wenn er vor mir steht und wir reden oder so, spüre ich nichts, auch wenn er mich berührt... es kribbelt einfach nicht!!!
    Ich weiß nicht was das soll?! Liebe ich ihn oder nicht?!
    Bitte helft mir!

    #2
    Ob du ihn wirklich liebst, können wir dir nicht sagen. Lass dir Zeit und irgendwann merkst du schon, ob du ihn liebst oder nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich würde mal nicht sagen dass du ihn liebst sondern dass du "nur" verknallt bist
      Das ist ein Unterschied

      Kommentar


        #4
        Ja, aber auch wenn ich verknallt bin müsste es doch eigl kribbeln wenn er vor mir steht...oder nicht?!

        Kommentar


          #5
          Das muss nicht unbedingt sein. Ich bin auch verliebt und es kribbelt nicht wirklich wenn er vor mir steht Dafür bin ich dann sofort happy Was ich damit sagen will ist dass es nicht immer kribbeln muss wenn man ihn sieht, mit ihm redet, an ihn denkt. Es kommt auch immer darauf an wie es dir im Moment dann geht.
          Ich hoffe du verstehst mein wirres Gelaber

          Kommentar


            #6
            Nein, du liebst ihn nicht. Vielleicht schwärmst du für ihn, aber Liebe kann man das nicht nennen.
            Ich nehme an, dass du verknallt in ihn bist, eben für ihn schwärmst.
            Und das es nicht kribbelt, wenn du vor ihm stehst, ist auch nichts Weltbewegenes.
            Ich z.B liebe meinen Freund sehr, aber immer wenn ich ihn sehe kribbelt es auch nicht. Kribbeln tut es immer dann, wenn er etwas Besonderes getan oder gesagt hat, ich eben mal wieder total von seiner Art angetan bin. Oder auch, wenn ich an ihn denke und an die schönen Sachen, die wir schon erlebt haben.
            Mach dir also keine Gedanken und warte, wie es sich entwickelt.

            Kommentar


              #7
              Man kann jemanden nicht sofort Liebe find ich.
              Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit!
              Unternehme mehr mit dem Jungen dann wirst du rausfinden ob du ihn immer mehr magst.
              Wenn du mit ihm ihrgentetwas machst du es "spürst".Die geborgenheit usw dann bist du verliebt :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von ImmerHunger Beitrag anzeigen
                Nein, du liebst ihn nicht. Vielleicht schwärmst du für ihn, aber Liebe kann man das nicht nennen.
                Ich nehme an, dass du verknallt in ihn bist, eben für ihn schwärmst.
                Und das es nicht kribbelt, wenn du vor ihm stehst, ist auch nichts Weltbewegenes.
                Ich z.B liebe meinen Freund sehr, aber immer wenn ich ihn sehe kribbelt es auch nicht. Kribbeln tut es immer dann, wenn er etwas Besonderes getan oder gesagt hat, ich eben mal wieder total von seiner Art angetan bin. Oder auch, wenn ich an ihn denke und an die schönen Sachen, die wir schon erlebt haben.
                Mach dir also keine Gedanken und warte, wie es sich entwickelt.
                Ja genau der gleichen Meinung bin ich auch, ich habs vorhin nur nicht geschafft es richtig zu beschreiben

                Kommentar


                  #9
                  Danke, für all' die Antworten

                  Kommentar


                    #10
                    Ehrlich gesagt denke ich nicht dass du ihn liebst. Liebe ist mehr als nur Schmetterlinge im Bauch.. vielleicht bist du etwas in ihn verliebt. Lern ihn halt besser kennen, dann kann immernoch Liebe drauß werden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X