Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verbot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbot

    Hallo ihr.
    Ich habe ein kleines Problem.
    Manchmal finde ich meine Eltern ungerecht.
    Denn:
    Sie verbieten mir den Freund, ich darf mich nicht mit Jungs treffen,
    geschweige denn, welche küssen.
    Sie sagen ich muss bis zur Ehe ungeküsst bleiben.
    Ich bin jetzt 17.
    Und hab noch nie einen Jungen alleine getroffen, ich darf das erst ab 20.
    Wie findet ihr das?
    Ist das normal?
    Danke.

    #2
    Also..
    ich find es schon etwas.. unnormal wenn ich des sagn darf.
    aber ich finde, dein Liebesleben geht keinen was an, auch nicht deine eltern. weil wenn du findest das du dazu bereit bist, dann können dir des deine eltern nicht verbiete.

    Kommentar


      #3
      Meine Eltern haben es mir nicht verboten aber sie mochten es nicht wenn ich mich alleine mit typen getroffen hab.
      ich habs aber trotzdem gemacht[heimlich]

      du könntest vll. mit ihnen reden,aber ich weiß nciht ob das hilft...

      Kommentar


        #4
        Also ich denke mit 17 solltest du genug alt sein, dich mit Jungen zu treffen. Ich kann es allgemein nicht verstehen, wie man das verbieten kann... Eltern waren schliesslich auch mal jung...

        Kommentar


          #5
          Erkläre deinen Eltern, dass das das Normalste auf der Welt ist. In diesem Alter intressieren uns Jungs einfach, das ist total normal. Ich denke auch, dass du mit 17 fähig bist, allein zu entscheiden, wie weit du bei einem Jungen gehst.

          Habt ihr einen speziellen Glauben?
          Wenn ja, es könnte auch daran liegen.

          Sprich einfach nachmals mit deinen Eltern und lasse dir in Ruhe erklären, wieso du fast keinen Kontakt zu einem Jungen haben darfst. Versucht euch zu einigen und geht Kompromisse ein. So haben alle etwas davon.
          Zuletzt geändert von Schwerelos; 25.07.2009, 21:29.

          Kommentar


            #6
            Wenn du 18 bist,kannst du machen,was du willst.

            Kommentar

            Lädt...
            X