Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beliebtetes Date???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beliebtetes Date???

Was würdet ihr am liebsten mit euerm schwarm unternehmen?
    Also Wo würdet ihr hingehen?
    Wer ist noch dabei oder sollten die kumpels zu Hause bleiben?
    Warum ich frage:

Ich möchte morgen mit meinem Schwarm was unternehmen
    Was haltet ihr von Inlyner fahren und eis essen?
    Wenn ihr was besseres habt oder sonst irgendwelche tipps
    dann schreibt sie mir

lg

Was würdet ihr am liebsten mit euerm schwarm unternehmen?Ist mir egal,hauptsache wir sind zusammen^^
    Also Wo würdet ihr hingehen?Eis essen,Kino[da kann man sich aber nciht so viel unterhalten..]
    Wer ist noch dabei oder sollten die kumpels zu Hause bleiben?Alleine finde ichs besser,mich würden die kumpels nerven

Kommentar

na ja, erstmal herzlichen glückwunsch das du ein date hast

hier meine antworten:
      Was würdet ihr am liebsten mit euerm schwarm unternehmen? inliner fahren und eisessen gehen is schonmal gut, da kann man sich auch gut unterhalten

Also Wo würdet ihr hingehen? wenn du ihn morgen schon küssen willst, am besten an einen verlassenen ort oder ins kino , aber sonst wo hin wo nicht alzu viele menschen sind und nicht unbedingt ins kino, da kann man sich fast gar nicht unterhlaten, ist aber auch nicht schlecht

Wer ist noch dabei oder sollten die kumpels zu Hause bleiben? kumpels müssen auf alle fälle zu hause bleiben, es geht ja um euch beide und kupels lenken da nur ab!

lg

Zwutsch

Kommentar

Was würdet ihr am liebsten mit euerm schwarm unternehmen?Abends draußen chilln / küssen usw xD
        Also Wo würdet ihr hingehen? bahnhof ? irgendwo draußen..
        jaa die kumpels können mitkommen , die mag ich nämlich gerne xD und meine freundin kann auch dabei sein..

meins hört sich vielleich nich so toll an aber wir machn öfter abends was ( alle zusammen) weil wir alle sozusagn nebeneinander wohnen ( oder 3 min endfernt) und das ist immer echt toll..♥mit mehrern auch denn mit ihm alleine habe ich noch nix gemacht sonst würde ich glaube ich kino sagn oder einfach draußen sitzen und knuuutschen♥
        joa eis essen is schonmal gut aber mir wäre es pein lich inliner zu fahren..das kommt irgendwie so kindisch rüber und ich mache és eh seit vielen jahren nich mehr..
        aber is ja deine endscheidung

Kommentar

Mh. Ich würde mit ihm in den Park oder zu einem nahen See gehen und vielleicht ein kleines Picknick machen. Das ist gemütlich, ein wenig romantisch und man ist für sich alleine und kann sich unterhalten.
          Also, ich würde nur zu zweit gehen. Man kommt sich viel näher, als wenn dann da noch andere Leute drum rum sitzen.
          Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß mit ihm! ♥▬▬♥

Liebe Grüße.

Kommentar

Was würdet ihr am liebsten mit euerm schwarm unternehmen?
            Kommt drauf an wie gut ich ihn schon kenne. aber eigentlich ist mir nicht wichtig was wir machen, solange wir was gemeinsam unternehmen ^^

Also Wo würdet ihr hingehen?
            Nja, siehe oben: ist egal.

Niemand ist sonst noch dabei, das würd mich wahrscheinlich einschüchtern ^^ meine freunde brauch ich nicht, wenn ich mit meinem schwarm unterwegs bin und wenn er seine mitbringen würde, wäre ich viel zu zurückhalten, schüchtern und würde wahrscheinlich kaum einen Ton rausbringen.

Ich möchte morgen mit meinem Schwarm was unternehmen
            Was haltet ihr von Inlyner fahren und eis essen?
            Ich find die idee toll

Kommentar

Ich denke, wichtig ist einfach nur, dass ihr euch gut unterhalten könnt und besser kennenlernen könnt. Dabei ist es ganz egal was ihr macht.

Ob Schwimmbad, Minigolf, Billard, spazieren gehen, in einen Zoo, essen gehen, zusammen kochen, shoppen, Tretboot fahren,... usw ist dabei nebensächlich.

Es ist immer gut, wenn man was unternimmt und sich nicht nur in eine Eisdiele setzt, damit man was gesprächsstoff hat und nich tso angespannt ist. Da ist es oft leichter was "aktives" zu machen, wie Inliner fahren oder die Sachen die ich eben als Beispiel aufgezählt habe.
              Was ich immer blöd finde, ist zusammen ins Kino, Konzert, ... zu gehen, weil man einfach keine Möglichkeit hat sich zu unterhalten, total verkrampft nebeneinander sitzt und sich nicht genügend kennenlernen kann.

Für mich wäre ein Date mit Freunden usw kein richtiges Date irgentwie. Weil man will ja einen Tag/ Abend mit der Person verbringen, um sich ihr zu nähern und sich auf sie konzentrieren kann. Wenn da andere Leute dabei sind, liegt die Konzentration einfach nicht auf dieser einen Person, man verstellt sich und hat einfach nciht genügend Zeit. Man ist irgentwo doch immer gestört und fühlt sich je nachdem beobachtet. Deshlab würd ich davon abraten.

Ich finde deine Idee schön und wünsche euch viel Spaß und einen tollen Tag!

Kommentar

Lädt...
              X