Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er <3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er <3

    Hey
    also es geht um einen Typ den ich vom sehen her kenne und der bei mir ganz in der Nähe wohnt. Er ist auch meistens an meiner Bushaltestelle auf dem weg zur schule ..
    naja jetzt hab ich ihn mal angeschrieben.. er skatet und darauf hab ich ihn angesprochen. wielang er das macht, wo usw. damit wir halt ein gesprächsthema habne. jetzt hab ich ihn mittlerweile schon 4 mal angeschrieben, er mich allerdings noch nie. aber wenn wir geschrieben haben, hat er auch immer rückfragen gestellt. und beim off-gehen ein kuss smilie hingemacht <3
    er weiß er ich bin, weil ich ein bild von mir drin habe, er hat mich auch schon drauf angesprochen ob ich die von der bushalte wär. dann hat er mich gefragt wo ich wohn usw. er hat auch in letzter zeit öfters auf mein profil geschaut. (ohne das ich auf seins gegangen bin)
    das hat mich so gefreut, das er jetzt halt weiß er ich bin und so ^^ allerdings hab ich ihn letzte woche, seit dem gespräch nicht mehr gesehen.. an der bushalte ..
    naja, ich weiß jetzt nicht wie es weiter gehen soll. ich hab ihn ja schon oft angeschrieben, er mich noch nie.. soll ich dran bleiben und ihn weiter anschreiben? und ich kann ja schlecht ein treffen ausmachen, wenn er mich eig gar nicht kennt..
    wie könnte ich ihm näher kommen? an der bushaltestelle kann ich ihn schlecht ansprechen, da immer seine ganzen kumpels um ihn rumstehen.. naja ..
    hat jemand tipps für mich?

    #2
    Zitat von princess_x333 Beitrag anzeigen
    Hey
    also es geht um einen Typ den ich vom sehen her kenne und der bei mir ganz in der Nähe wohnt. Er ist auch meistens an meiner Bushaltestelle auf dem weg zur schule ..
    naja jetzt hab ich ihn mal angeschrieben.. er skatet und darauf hab ich ihn angesprochen. wielang er das macht, wo usw. damit wir halt ein gesprächsthema habne. jetzt hab ich ihn mittlerweile schon 4 mal angeschrieben, er mich allerdings noch nie. aber wenn wir geschrieben haben, hat er auch immer rückfragen gestellt. und beim off-gehen ein kuss smilie hingemacht <3
    er weiß er ich bin, weil ich ein bild von mir drin habe, er hat mich auch schon drauf angesprochen ob ich die von der bushalte wär. dann hat er mich gefragt wo ich wohn usw. er hat auch in letzter zeit öfters auf mein profil geschaut. (ohne das ich auf seins gegangen bin)
    das hat mich so gefreut, das er jetzt halt weiß er ich bin und so ^^ allerdings hab ich ihn letzte woche, seit dem gespräch nicht mehr gesehen.. an der bushalte ..
    naja, ich weiß jetzt nicht wie es weiter gehen soll. ich hab ihn ja schon oft angeschrieben, er mich noch nie.. soll ich dran bleiben und ihn weiter anschreiben? und ich kann ja schlecht ein treffen ausmachen, wenn er mich eig gar nicht kennt..
    wie könnte ich ihm näher kommen? an der bushaltestelle kann ich ihn schlecht ansprechen, da immer seine ganzen kumpels um ihn rumstehen.. naja ..
    hat jemand tipps für mich?

    Ich haette vielleicht schon einen Tipp.
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Wie waere es denn, wenn Du dich im Bus mal zu ihm setzt, also nicht direkt neben ihn, aber in sein Naehe, vor ihn oder hinter ihn oder so, oder du laechelst ihn einfach mal an, was weiß ich. Das Anlaecheln muessen seine Freunde ja nicht umbedingt mit bekommen.. Oder du koenntest ihm schoene Augn machen und so..
    Falls Du ein Treffen ergattern moechtest, frag ihn, was er macht heute, ueber Pc, wenn er sagt nichts, frag nach 'nem Treffn.
    Und falls Du es schaffst, ihn Morgens mal alleine zu erwischen,sag sowas cooles, wie
    "Na, alles klar?"
    Schaffste, schreib mal, wie's laeuft, bitte. (:
    Lg.

    Kommentar


      #3
      hi^^

      also er mag dich sicher, sonst würde er auch nicht so mit dir chatten und auch rückfragen und so stellen.
      du bist ihm aufgefallen, weil er ja gefragt hat, ob du die von der bushalte wärst. das find ich schon sehr positiv. dass er dich nicht von sich aus anschreibt...hm...kann es sein, dass er eher schüchtern ist? vllt traut er sich nicht.

      ein lächeln kann auf jeden fall nicht schaden.
      frag ihn auch mal, ob du mal mitkommen darfst zum skaten oda so, weil du ihn gern mal da sehen würdest...oder so.

      viel glück
      liebe grüße

      Kommentar


        #4
        das mit dem nie von selbst anschreiben kenne ich
        habe dann auch immer gedacht, wieso meldet er sich nciht mal von selbst, immer musst du ihn anschreiben... und geglaubt er hat kein interesse.
        aber meiner erfahrung nach musst du dranbleiben. schreib ihn weiter an, mach auf dich aufmerksam usw.
        iwann kommt er von selbst u wird sich bei dir melden

        Kommentar


          #5
          îch an deiner stelle würde wahrscheinlich warten bis er mich anschreibt, um herauszufinden, wie er zu mir steht bzw wie wichtig ich ihm bin...
          weiß nicht ob des gut ist oder so ich würde das wahrscheinlich machen...
          was allerdings nicht schaden kann, ist, ihn an der bushaltestelle mal auf irgendwelche sachen von eurem gespräch anzuquatschen...
          lg

          Kommentar


            #6
            wen du ihm das nächste mal an der bushalte sieht rede doch ein wneig mit ihm ^^

            Kommentar


              #7
              Du kannst ihn ja an der Bushalte erstmal anlächeln und schauen wie er reagiert..vllt grüßt er dich ja sogar, dann kannst du ihn das nächste mal auch grüßen...weil ich würd mich nich trauen "hi" zu sagen wenn er bei seinen kumpels steht...
              Oder wenn er (nur) zurücklächelt kannst du ja noch öfters schreiben und ihn dann iwann wirklich grüßen, vllt steht er ja auch mal alleine da oder so...

              Kommentar

              Lädt...
              X