Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Superglücklich - und jetzt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Superglücklich - und jetzt ?

    Ja, jetzt doch jemand anderes. Mein Ex-Schwarm (oder wie man das nennt ?!) ist wieder präsent. Und zwar, weil ... ich gemerkt habe, dass ich mich mit dem anderen nur ablenken wollte.

    Also, der Typ ist 2 Jahre älter und ein Kumpel von meinem Bruder.
    Und ganz passend kommt er mit uns in den Urlaub - 1 Woche mit meinem Bruder und ihm in einer Wohung wohnen (Eltern wohnen gegenüber)...

    Aber ich weiß nicht wie ich es so mache, dass ich Zeit mit ihm verbringe. Mein Bruder und ich haben nicht so ein super Verhältnis, also wird er mich wohl nicht dabei haben wollen. Klar, irgendwie abends werde ich schon mit denen was zusammen machen und sicher wird von meiner Mum auch mal "Dann nehmt Laura doch mit" kommen, aber sonst ...
    Vielleicht entwickelt mein Bruder sich über Nacht zu einem lieben Jungen ? -Unwahrscheinlich.
    Besonders wird das Kommentar kommen "Du nervst uns nicht, dann nerve ich dich und Lea in der 2. Woche auch nicht." Da wird der nämlich wohl oder übel mit meiner Freundin und mir dort wohnen ...

    Aber alle Wege zu IHM laufen eigentlich über meinen Bruder
Lädt...
X