Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würdet ihr in manchen Situationen mal ein junge sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würdet ihr in manchen Situationen mal ein junge sein?

    Würdet ihr ?weil die meißten jungs können das so einfach wegstecken.und ihr könntet auch wieder ändern zum mädchen

    #2
    ich würd gern nen kerl sein wenn ich aufs klo müsste un keins in der nähe is ...

    Kommentar


      #3
      Heute bin ich froh ein mädel zu sein !

      Früher wollt ich immer ein junge sein weil ich neidich auf meinen Bruder war der fußball spielen durfte und ich musste tanzen und turnen gehn. Da ich aber mit 12 auch endlcih fußball spielen durfte war mein wunsch ein junge zu sein weg =)

      Kommentar


        #4
        Ja wenn ich vor der riesen Schlange auf dem Klo stehe.. Würd auch egrn einfach irgendwo hinpinkeln können.. Und zum Auto kaufen und ich würde ein paar Monate auf einer Bohrinsel arbeiten wollen, weil man da richtig Kohle scheffeln kann.. Aber eben nur als Mann, das ist zwar verständlich, aber trotzdem scheiße

        Kommentar


          #5
          wie die andern schon sagen...wenn ich aufs klo muss wöre das echt praktisch;-)
          aber auch, wenn man eine familie gründen wioll...ich meine wir frauen müssen die kinder kriegen. ich hätte nichts dagegen, in der hinsicht die rolle eines mannes zu spielen;-)
          aber bin trotzdem froh, ein mädchen zu sein. sonst köönnte ich mich nich schminken und nich so vel shoppen gehn;-)

          Kommentar


            #6
            ich bin derbe froh ein mädchen zu sein !! ich liebe es mich wie ein mädchen anzuziehen und alles.♥aber für ein en tag ein junge sein wäre schon ganz lustig..dann könnzte man ja die kumpels ausfragen wie sie einen als mädchen finden wenn sie das nich wissen und worauf sie so stehn die jungs und alles..wäre ja praktisch !
            aber ich kann mir auch nich vorstellen ein mädchen zu lieben.nee ich steh auf jungs ♥

            Kommentar


              #7
              Klar, beim pinkeln wär's praktisch, wie meine Vorposterinnen schon sagen.
              Aber auch beim Kinder kriegen habens wir Frauen viel schwerer. Ich möchte mal 2-3 Kinder und hab jetzt schon Bammel vor der Geburt. Das muss so verdammt wehtun! Und das ganze 20 Stunden!
              Und sie müssen nur ihren Schwanz reinstecken und fertig.
              Tut mir Leid, dass ich mich hier so aufrege, aber das ist ungerecht!

              Aber sonst bin ich überglücklich, ein Mädchen zu sein.

              Kommentar


                #8
                also wie schon gesagt beim pinkeln wärs ganz bequem...und auch bei der geburt...

                ausserdem wenn ich schon ein junge wären wollte dann nur weil ihr in meinem land so viele mädchen diskriminuert werden und ich von meiner art her und so oft ein bisschen wie ein junge bin und manche mich deswegen dumm anmachen...

                aber sonst bin ich total froh einmädchen zuseien weil sonst hätt ich meine beste freundinn nicht(i love my nati <3<3) und ich hätte meine geliebten haare nicht...!!

                Kommentar

                Lädt...
                X