Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesprächsthema mit Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesprächsthema mit Jungs

    Hey

    -Wenn du einen Boy näher kennenlernen willst,
    mit welchen Gesprächsthemen punktest du bei ihm?

    -Wie gehst du vor?



    __thx für eure Antworten.__

    gruss _music_

    #2
    einfach spontan bleiben
    sich vorher ewig gedanken ums gespräch zu machen ist doch vollkommen unnötig, das kommt von allein

    Kommentar


      #3
      meistens laber ich blödsinn die ernsten themen kommen dann erst später, wenn ich ihn besser kenn und so.

      Kommentar


        #4
        Das kommt immer automatisch, wenn man sich gut versteht. Dann redet man einfach drauflos. Am besten, du guckst mal, welche gemeinsamkeiten ihr habt...vllt gemeinsame hobbys oder so und dann kann man darüber reden und etwas abschweifen.

        Kommentar


          #5
          Das kommt, wie die anderen schon sagen, automatisch. Eine standardfrage ist z.B. was er morgen vorhat. Auf seine Antwort kann man ja dann eingehen, das Gespräch ergibt sich dann von selbst.

          Kommentar


            #6
            Ich habe gestern erst wieder festgestellt, dass man mit Jungs ausgezeichnet über Fußball reden kann. Frag ihn einfach nach seinem Lieblingsverein und schon textet er dich zu

            Kommentar

            Lädt...
            X