Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich verstehe es nich..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich verstehe es nich..

    hey mädels ;D
    jungs können die lage viliecht mal erklären^^ xP
    also ich hab mich getraut meinam schwarm zu sagen das ich ihn liebe, doch er sagte nur "aha ich will nichts von dir".
    ich verstehe nich wie man so herzlos sein kann??
    wir schrieben seit 5 monaten jeden tag und verstanden uns so toll bei einem fest waren wir immer zusammen er wärmte mich und wir flirteten immer.. er machte mir total hoffnugen und jetzt bedeutet es ihm garnichts mehr?
    ich verstehe jungs manchmal echt nicht.. wie könen si einem immer hoffnungen machen und sie dan in einem satz zerstören??
    es kackt mich an.. es wär ja nicht das erste mal..
    wieso verlieben sich nie jungs in mädels?
    man kommt immer nur zusammen wenn der junge zuerst in das mädchen ist.

    danke fürs antworten.. (=

    lg.

    #2
    Na was hätte er denn sagen sollen? Hätte er jetzt aus Mitleid mit dir zusammen sein sollen und dich dann abschießen sollen? Sei froh, dass er dir das ganz klar gesagt hat.

    Kommentar


      #3
      Ist normal bei Jungs, wir sind meistens direkter

      Kommentar


        #4
        ich hätts auch so gemacht wie der junge^^.

        und zu deiner frage naja weil jungs geiler sind als mädchen!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Azzuro Beitrag anzeigen

          und zu deiner frage naja weil jungs geiler sind als mädchen!!!

          Ach soo.....





          Also der da ist wirklich viiiiiiel erotischer als jede Frau auf der Welt

          Kommentar


            #6
            jungs sind halt meist recht direkt.

            tut weh aber siehs mal so, besser so als irgendein kuddelmuddel wo du dir falsche hoffnungen machen würdest

            Kommentar


              #7
              Zitat von Azzuro Beitrag anzeigen
              ich hätts auch so gemacht wie der junge^^.

              und zu deiner frage naja weil jungs geiler sind als mädchen!!!

              ist mir neu?!

              xD


              naja zum thema: es könnte auch sein, dass er einfach ein kolleg sein wollte und dir unbewusst hoffnungen gemacht hat...

              Kommentar

              Lädt...
              X