Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungs aus eurer Klasse-Idioten oder echt cool?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs aus eurer Klasse-Idioten oder echt cool?

    Hi Mädels!
    Mich würde mal interessieren, was ihr so von euren männlichen Klassenkameraden haltet! Sind sie total nervig, oder echt cool?
    Naja, bei mir sind die fast alle etwas 8sehr) zurückgeblieben und kindisch, aber einige sind echt in Ordnung, wie meine ganze Klasse, ich fahre nächsten freitag mit 14 Leuten aus meiner Klasse und ca 35 anderen in ein Lager nach Österreich, war ich letztes jahr auch schon, und war echt cool, da waren die Jungs auch ganz cool^^
    Bin übrigens 14 und kommen jetzt in die 9.Klasse
    Danke schonmal

    #2
    bei mir sind die jungs zum größten teil ziemliche idioten. mit ein paar kann aber auch richtig viel spaß haben.

    Kommentar


      #3
      sie waren ALLE idioten
      aber ich hab sie trotzdem gemocht.. mit denen hatte man sooo viel spaß un man hatte immer was zu lachen... schade das wir jetzt nicht mehr in einer klasse sind...

      Kommentar


        #4
        ja. ich glaube da gibt es immer so zwei sorten^^ eigentlichs ind sie ja ganz niedlich, weil sie so zurückgeblieben sind, aber auch voll nervig
        wenn ich überleg, früher waren wir immer in die jungs aus unserer Klasse verschossen

        Kommentar


          #5
          bei uns gibts eigentlich nur 3 idioten
          der rest ist eigentlich ziemlich cool
          man kann ne menge spaß mit haben und ich finds traurig dass die klasse nächstetes jahr getrennt wird... ich hoff dann sind nicht mehr idioten drinnen^^

          Kommentar


            #6
            Wir haben nur 2 Männer in der Klasse und 30 Mädels. Die 2 sind 1. schon in einem Alter wo Männer nicht mehr so blöde sind (19 und 29) und sind 2. eigentlich die normalesten Menschen in dieser Klasse. Man kann super mit ihnen reden und Spaß haben. Sie integrieren sich in der gesamten Klasse halten sich aus dem Zickenkrieg raus und sind die Ruhepole für uns.. Ohne wärs ganz schrecklich
            Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 24.07.2009, 20:22.

            Kommentar


              #7
              ouh...
              @lotusblume: wie alt bist du denn, und auf was für eine schule gehst du?!

              Kommentar


                #8
                IDiOTEN xD
                mehr oder weniger...

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt in meienr Klasse 18 Jungs, davon mag ich 5.

                  Kommentar


                    #10
                    die meisten Jungen aus meiner Klasse sind ziemliche Idioten... manche sind ganz okay und man kann ganz gut mit ihnen quatschen, so als Kumpel.. aber es is nich so, dass ich da i-wen süß finden würde...
                    ich glaub aber das liegt daran, dass ich jetzt in die 10. Klasse komme und die Jungen da immer einen auf cool machen müssen

                    liebe Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wiederhole jetzt die 11 Klasse und inzwischen kann man mit den Typen ziemlich gut reden. Ich habe mich im letzten Schuljahr eig mit allen gut verstanden und es war das allererste mal eine richtig gute Klassengemeinschaft.

                      Kommentar


                        #12
                        Ungefähr 2/3 meiner Klasse sind Typen. Manche davon sind ganz okay, aber dafür dass wir in die 12. kommen sinds immer noch ziemliche Spasten. (Okay zugegeben, das sind meine Freunde und ich eigentlich auch )

                        Kommentar


                          #13
                          da ich die schule wechsel kann ich dazu nicht viel sagen. aber ich muss ne klasse wiederholen, bin dann die älteste, d.h. die jungs da sind ziemliche kinder. aber in meiner alten klasse waren die teilweise so machomäßig und teilweiße kindisch.

                          Kommentar


                            #14
                            Nachdem ich jetzt 9 Jahre lang in einer Mädchenschule war, kann ich zu dem Thema nicht besonders viel sagen.

                            Werde ab Oktober erstmal wieder mit Männern in einer Klasse sein. Ich kenn sie zwar noch nicht, aber da die alle aus dem kindischen Alter raussein dürfen, werde die meisten wohl ganz ok sein.

                            Kommentar


                              #15
                              ALLE idioten ... solche möchtegerne ... einfach halbstakre ... naja aber wer auf sowas steht no wa???? ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mit einem mal eine beziheung zu führen oder so ... neee ... arr ... albtraum ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X