Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erster Freund mit wieviel Jahren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erster Freund mit wieviel Jahren?

Mich hwürde mal interessieren mit wie viel Jahren ihr euren ersten Boyfriend hattet. (vielleicht gibts das Thema schon kann ich mir gut vorstellen ,ahsb allerdings noch nicht gefunden)

meinst du damit keine "zwei wochen lang händchen halten, ein bussi auf die backe und dann schluss machen" beziehung?

---

16.

Kommentar

http://www.maedchen.de/forum/beziehu...und-alter.html

Guck mal, oben gibts ne "Forum-Suche", da tippst du einfach ein, was du suchst und hoffst, dass was vernünftiges rauskommt.

Ich hab jetzt zB eingetippt "Erster Freund Alter" und ich bekam diesen Thread dort oben angezeigt

Kommentar

ich antworte dir trotzdem mal weil ich es scheiße finde wenn man die alten themen immer ausgraben muss ^^ :

ich hab meine ersten freund seit 1 1/2 wochen^^ ... ok ich weiß das klingt jetzt wie ne kinder beziehung ... aber das sind wir nicht xD... wir hatten vorgestern unseren ersten "richtigen" kuss und heute haben wir den ganzen tag rumgeknutscht... es ist für uns beide das erste mal richtig zu küssen ^^

... ach ja ich werde in 9 tagen 15 und er ist 3 monate jünger als

Kommentar

Mit 13 Jahren

Kommentar

mit 13 hatte ich schon 3 freunde und mit 14 noch mal 2 =D

lg

Kommentar

mein ersten mit 12. da for nichts richtiges!

Kommentar

mit 11, aber da war nicht mehr als kuscheln und knutschen xD

Kommentar

mit 12 die übelste kinderbeziehung und meinen ersten richtigen seit nem halben jahr. also mit 15

Kommentar

Zitat von schutzgeist Beitrag anzeigen
                    meinst du damit keine "zwei wochen lang händchen halten, ein bussi auf die backe und dann schluss machen" beziehung?
                    war bei mir auch so.

_____

13

Kommentar

Zitat von schutzgeist Beitrag anzeigen

---

16.

Kommentar

Ich war 13, aber das war auch nur um mal einen Freund zu haben und hat nur 2 Wochen gehalten

Aber meinen "ersten" Freund, der mir was bedeutet hat, hatte ich mit 15

Kommentar

lol also ne kinderbeziehung mit händchen haten und bussi aufd wange schon in da 2. klasse *GGGGGG*

und so nen richtigen mit 14

Kommentar

Ich au mit 14. ^^

Kommentar

Meinen ersten richtigen hatte ich mit 13, sonst war es nur so Händchen halten und sich gegenseitig anlächeln. . .

Kommentar

Lädt...
                              X