Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeine Fragen über Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allgemeine Fragen über Jungs

1. : Wie findet ihr Jungs mit langen haaren ?

2. : Wie lang sollten die Haare sein ?

3. : Was sollten Jungs an sich haben damit sie sexy sind ? ?
    Zuletzt geändert von Stina95; 01.07.2008, 12:19.

also lange haare bei jungs is ganz kuhl!! auf jeden fall besser als so kurze haare. es kommt auf die frisur an...wenn die haare so sin wie bei chris angel dann find ich des geil!! aba wenn die haare einfach sow ganz lang grade runter gehn find ich des hässlich!!!! aba es kommt eh nua auf den typ an manchen stehn keine langen haare

Kommentar

na ja ich finde es muss zum typ passen..ich persönlich finde kurze haare viel besser

Kommentar

Zitat von sunshine7 Beitrag anzeigen
        na ja ich finde es muss zum typ passen..ich persönlich finde kurze haare viel besser
        sehe ich auch so ^^

Kommentar

Zitat von sunshine7 Beitrag anzeigen

Ich sehs auch so =)

Kommentar

1. sexy
            2. Egal, solangs gut aussieht. :>
            3. Wie alles mögliche?

Kommentar

es sollte zum typen passen, aber ich steh aufjedenfall mehr auf kurze haare

Kommentar

kommt auf den typ an, ne
                aber naja.. ich finde lange haare eig geiler. nur nich zuuu lang
                aber es kommt eben doch auf den jungen an

Kommentar

Ich liebe Jungs mit langen Haaren!

Aber wenn es zu ihm nicht passt, sollte er es vielleicht doch lieber mit den kürzeren lassen

Kommentar

Ich steh irgendwie total auf Jungs mit längeren Haaren xD Ist natürlich vom Typ anhängig, aber generell mag ich ganz kurze Haare gar nicht...

Nicht länger als schulterlang

Kommentar

Oh Gott, bitte kurze Haare )

Kommentar

x unmöglich [ich rede von haaren, die die ohren bedecken.] männer mit langen haaren sind einfach wääh! ich fand sie eigentlich schon immer ein bisschen toll & wollte so nen freund haben.. bis ich kurz davor war mit so einem zsammen zukommen & wir uns fast am küssen waren, ich hab sein hals angefasst.. bääh HAAREE! iih, ich konnt nicht mehr & habs lieber sein lassen

x am liebsten seeehr kurz. wie gesagt, die ohren sollte man sehen ;D

3. : Alles Mögliche über Jungs ?
                        x hö ?

Kommentar

Grundsätzlich mag ich Jungs mit etwas längeren Haaren. Aber nicht zu lang, so lange Metal-Mähnen finde ich nicht so toll. So bis zum Kinn finds ichs ok.

Kommentar

Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                            Grundsätzlich mag ich Jungs mit etwas längeren Haaren. Aber nicht zu lang, so lange Metal-Mähnen finde ich nicht so toll. So bis zum Kinn finds ichs ok.
                            Dito.

Kommentar

Ich find NUR Jungs mit langen Haaren schön. (:
                              Schulterlang ist die Grenze, alles was länger ist find ich schon zu viel.
                              3. : Was sollten Jungs an sich haben damit sie sexy sind ? ?
                              Über sowas hab ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht Ok, 3-Tage-Bart find ich z.B. sexy. Aber sonst hängt das immer von der Person ab,

Kommentar

Lädt...
                              X