Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich tun?

    Ich hatte vor ein paar Tagen soo ein schönes Date Wir waren was essen dann im Kino..Er hat mich hin und hergefahren und das Essen bezahlt Es war voll schön Und ihm hats auch gefallen..meinte er jedenfalls als wir uns mit ner umarmung verabschiedeten..nur wie soll es jetzt weitergehen? also wir schreiben jetzt halt ab und zu weiter sms.. soll ich ihm nach nem zweiten treffen fragen? oder ist das zu aufdringlich? ich bin echt verliebt..
    ahja muss noch dazu sagen das wir 130km auseinander wohnen und er kein problem damit hatte zu mir zu kommen.
    wie soll das jetzt weitergehen? hoffe jemand hat n rat oder vorschläge

    #2
    Also ich würde ihn fragen =)
    Wenn es euch beiden gefallen hat...
    Vll wartet er darauf , dass du wegen dem 2 Date fragst, weil er nicht aufdringlich sein will und schon wegen dem ersten gefragt hat ( So wie ich das verstanden habe)

    Frag ihn einfach , ihr schafft das bestimmt auch trotz der Entfernung.

    Kommentar


      #3
      danke dir ... meint noch jemand was anderes?

      Kommentar


        #4
        Frag ihn doch mal, ob du ihn auch mal besuchen kommen kannst? Wäre sicher schön für euch beide und ich denke nicht, dass es zu aufdringlich ist, er fühlt sich vielleicht genauso wie du!
        Lg

        Kommentar


          #5
          Ruf in doch mal an und frag ihn was er so am Wochenende oder in den nächsten Tagen macht. Dann komm doch mal spontan darauf, dass ihr euch noch mal treffen könnt und wenn er ja sagt fragst du ihn einfach wann er mal kann oder so. Viel Glück

          Kommentar

          Lädt...
          X