Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wichtig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig

    Ja mir hat gerad jemand geschrieben der in mich verliebt ist dass er seinen ganzen Tagesablauf für mich ändert und sonst auch alles...
    Was er noch für mich machen soll fragt er
    WAs soll ich ihm jetz schreiben ich fühle echt bloß freunschaftlich was für ihn...
    Es tut mir ja echt Leid für ihn aber es ist halt so

    #2
    sag ihm doch am besten die wahrheit, dass du ihn total nett findest und so aber eben nur freundschaftlch... wenn du ihm jetzt was vorspielst, dann machst du ihm nur unnötig hoffnungen und tust ihm weh...

    lg mona

    Kommentar


      #3
      Ja schon klar das hab ich ihm ja auch gesagt aber ich hab jetz echt tierisch Angst dass wir jetzt nicht mehr miteinander befreundet sein können (was ich natürlich verstehen könnte)
      Sowieso wor sehen uns jetzt eigentlich jeden Tag und wie soll ich mich da verhalten?

      Kommentar


        #4
        am besten du verhälst dich normal, sonst denkt er noch du hättest mitleid mit ihm oder so. viel machen kannst du nicht, sowas is halt immer blöd. aber wenns nicht anders geht musst halt n bisschen abstand zu ihm gewinnen und abwarten

        Kommentar


          #5
          Nun ja, er möchte sich weiterhin mit mir treffen weil ihm die Freundschaft zu wichtig ist... Aber irgendwie finde ich das komisch...vorallem was ist wenn er sich dann wieder Hoffnungen macht? Er sagt zwar das er damit leben muss und es mir ja egal sein könnte wie es ihm geht...aber das ist mir nun wirklich nicht egal weil ich meine das muss doch schrecklich für ihn sein

          Kommentar


            #6
            Ich hatte die selbe Situationmal und war damit vollkommen überfordert. Ich habe ihm ,dann mal gesagt ,dass ich ihn als Freund wirklich schätze und dass ich nicht will ,dass diese Sache unsere Freundschaft zerstört , allerdings hab ich ihm auch klar gesagt ,dass wir NUR freunden sind und da nicht laufen wird. Denn dafür sei mir meine Freundschaft mit ihm zu wichit gum mal auszuprobieren ,obs vielleicht doch klappt und ihn dann später viel mehr zu verletzten als ich es hätte tun müssen. Inden ersten Tagenm danach war er zeimlich komisch und so. Aber so nach ner Woche war unser "verhältnis" wieder ganz normal also es ist okay und du hast sogar (genuaso wie ich ) glück ,dass die einsetige Liebe eure Freundschaft nicht zerstört hat

            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X